MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

TRAUMVISION VON JESUS EMPFANGEN ÜBER PLANET X – JESUS SPRICHT ÜBER PLANET X AUCH ZU EINER ANDEREN SCHWESTER IN CHRISTUS – SPRICHT ÜBER DAS ENDE DER ENDZEIT UND VIELES ANDERE NOCH ZU DER SCHWESTER (VGL. LINK UNTEN)

 

16.10.2012 VISION ÜBER DIE ERDE UND PLANETENKONSTELLATIONEN: ERDE, UNS BEKANNTE PLANETEN NAHE DER ERDE UND EIN SEHR WEIT ENTFERNTER ROTER PLANET

Am 16.10.2012 lag ich den ganzen Tag mit grosser Schwäche danieder. Nachmittags gegen 16:30 Uhr bekam ich eine Vision von JESUS: Ich sah im Weltraum unsere schöne grosse blau/weisse Erde, wie auf den Bildern, die man von der NASA kennt. Die Erde wurde mir gross im Vordergrund gezeigt. Gleich nahe dahinter Planeten, die kleiner gezeigt wurden als die Erde, weil sie ja weiter entfernt waren von der Erde, aber doch noch in der Nähe der Erde. Das waren wohl die bekannten Planeten aus unsrem Sonnensystem. Dann sah ich hinter diesen kleineren anderen Planeten noch einen anderen, der noch kleiner war, weil er noch weiter entfernt war als jene hinter der Erde. Dieser Planet, der mir am weitesten entfernt von der Erde gezeigt wurde, war auffällig rot!

Bedeutung der Vision: Bei diesem roten Planeten, der sich der Erde nähert und grosse Katastrophen und apokalyptische Verwüstung mit sich bringt, könnte es sich meiner Meinung nach um den „unbekannten Planeten“ handeln, der in den Medien und wissenschaftlichen Artikeln „Planet X“ genannt“ wird; „X“ steht für unbekannt! Ich habe dazu hier einen Webseitenlink gesetzt, der über alles nüchtern aufklärt. LINK ZU PLANET X
(Vgl. dazu auf Facebook mein Album „PLANET X (NIBIRI) (NEMESIS)“: ZERSTÖRER AUS WELTALL: NAHE!? – Die Links auf meinem Facebook-Album, die ich dort im Kommentarbereich recherchiert und gesetzt habe sind alle sehr seriös, also ernstzunehmen)

.

Mark Chen korrigiert im Auftrag JESU die Prophetie von der Schwester aus Kanada, die Kevin Mirasi als richtig bestätigt hat in seinem Beitrag:

.

.

https://www.facebook.com/kevin.mirasi/posts/1155097651174782?fref=nf

.

PROPHETIE VON KEVIN MIRASI VON FEBRUAR 2016 UND DER SCHWESTER AUS KANADA:

.

 

.

 

HIER MEIN FACEBOOK ALBUM ÜBER PLANET X, DESSEN EXISTENZ UND ANNÄHERUNG AN DIE SONNE VOR DER ÖFFENTLICHEKEIT SEIT MIENDESTENS 1983 VERSCHWIEGEN WIRD:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.557437070999399.1073741932.100001993320601&type=3

.

.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar