MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

 

4.11.2016 TRAUMVISION:

ZWEI TSUNAMIS VON JESUS CHRISTUS OFFENBART BEKOMMEN FÜR EIN LAND („USA“/OSTKÜSTE) – TSUNAMIS BRINGEN GROSSE WASSERMASSEN UND GEWALTIGE ZERSTÖRUNGS INS LAND – ABER: GRÖSSERE PAUSE ZWISCHEN DEM AUFTRETEN DER ZWEI TSUNAMIS

Mein Standort, von dem ich das Auftreten von TSUNAMIS gesehen habe, war Deutschland. Hier befand ich mich längere Zeit in einem Hochhaus bzw. Wolkenkratzer. Unten in dem Hochhaus waren Geschäfte bzw. Vitrinen zu sehen, in denen bunte Glaswaren ausgestellt waren. Von diesem Hochhaus aus beobachtete ich nun, dass ein sehr sehr gewaltiger Tsunami GROSSE LANDSTRICHE eines anderen LANDES überschwemmte und zwar von OSTEN nach WESTEN hin. Ein LAND, dass von Deutschland aus gesehen in großer Entfernung lag – wahrscheinlich die USA! Der großflächige LANDSTRICH dieses LANDES blieb von diesen Wassermassen bedeckt, sie flossen nicht ab.

Nun geschah etwas merkwürdiges. Ich empfing in meiner Traumvision eine weitere Traumvision. Also eine Traumvision in meiner Traumvision. Ich befand mich wieder und immer noch in dem Hochhaus in Deutschland und beobachtete, dass ein zweiter Tsunami dieses von mir gesehen weit entfernt liegende LAND – DORT DEN GROSSFLÄCHIGEN LANDSTRICH – überschwemmte, also wieder an der gleichen Stelle, wieder von OSTEN nach WESTEN hin. Dieses Mal sah ich aber, dass dieser zweite TSUNAMI mächtige Verwüstung anrichtete. Ich sah deutlich Straßen, Autos, Abhänge, also Infrastruktur dieses LANDES, die verwüstet wurden. Ganze Straßenzüge und Autos wurde mit großer Wucht weggerissen und hinweggeschwemmt von den gewaltigen Wassermassen. Allerdings wurde mir in der zweiten Traumvision in der Traumvision aufgezeigt, dass dieser zweite TSUNAMI noch einige ZEIT auf sich warten lassen würde. Immer wieder und wieder fuhr ich in dem Hochhaus, in dem ich mich die ganze Zeit in Deutschland befand, mit dem Fahrstuhl hoch, zu dem Dach des Hochhauses und beobachtete von dort aus, ob der zweite TSUNAMI auch schon den oben angesprochen unter Wasser stehenden LANDSTRICH noch mehr überschwemmte! Aber dem war NOCH nicht so. Als ich einmal wieder mit dem Fahrstuhl zu dem Dach des Hochhauses hochfuhr, habe ich mir im Erdgeschoss von zwei Leuten deren Fernglas geliehen, um das von mir sehr weit entfernte LAND und den GROSSFLÄCHIGEN ÜBERSCHWEMMTEN LANDSTRICH besser erkennen zu können; was sich dort also in Bezug auf TSUNAMIS ereignet hat und noch ereignen wird! Und einmal, als ich wieder mit dem Fahrstuhl zu dem Dach hochfahren wollte, war ich im obersten Geschoß des Hochhauses bzw. Wolkenkratzer angekommen und sah dort Leute in dieser Wohnung, die sich fremd waren, aber dennoch eine Wohngemeinschaft bildeten und in dieser Wohnung zusammen lebten. ENDE

BEDEUTUNG: Es wurde mir nicht gezeigt, um welches LAND es sich handelte. Aber ich bin mir fast sicher, dass NORDAMERIKA/USA gemeint war. Das einzige LAND, über das ich in Bezug auf Tsunamis einmal eine WORT-Offenbarung von JESUS bekam, waren die USA. (siehe auf meiner Homepage meine Wortoffenbarung vom 19.10.2012; vgl. auch meine WordPress Site, hier andere christliche Zeugen wegen Tsunamis, die die USA treffen werden) Und in der Traumvision wurde mir ja auch gezeigt, dass das LAND sehr weit entfernt von mir, von Deutschland, lag! Deshalb glaube ich, dass es sich um AMERIKA handelt. Weiter wurde mir gezeigt, dass zwischen den BEIDEN TSUNAMIS eine größere Zeitspanne liegen wird. Der erste Tsnumai wird in diesem LAND große LANDSTRICHE überschwemmen, Wasser, das dort lange Zeit verbleiben wird, vielleicht für immer, weil es nicht abfließen kann! Der zweite Tsunami, der einige Zeit später an der gleichen Stelle auftreten wird, wird jedoch mit großer Verwüstung der INFRASTRUKTUR einhergehen! Dieser zweite Tsunami trat mit großer WUCHT und GEWALTIGR ZERSTÖRUNGSKRAFT auf, im Gegensatz zu dem Ersten, mit dem mir ein sehr großer überschwemmter LANDSTRICH gezeigt wurde, der auch durch einen Tsunami Wassermassen ins LAND schwemmte; aber bei der Offenbarung der ersten Tsunami wurde mir nicht dessen Zerstörungskraft gezeigt! Die Zerstörungskraft des zweiten Tsunmai wird die des ersten also weit übertreffen!!

Das ich mich die ganze Zeit während der zwei Traumvisionen in einem Hochhaus bzw. Wolkenkratzer aufgehalten habe hat auch eine besondere Bedeutung. 1.) Da es sich um ein weit entferntes LAND handelt, dass mir offenbart wurde, mußte ich oben auf dem HOCHHAUS stehen, um in die Weite sehen zu können, was sich also dort in Bezug auf Tsunamis abspielte. 2.) Ist das HOCHHAUS bzw. WOLKENKRATZER auch ein Symbol in Bezug auf die USA. AMERKIA ist ja für seine HOHEN WOLENKRATZER bekannt, dort fing man an, solche zu bauen und die Welt machte es ihnen später nach! Dies ist auch ein Hinweis, dass es sich in den mir offenbarten LAND um AMERKIA handeln muß, und zwar um die OSTKÜSTE, denn die TSUNAMIS traten beiden von OSTEN NACH WESTEN hin auf! Und das in der obersten Wohnung des WOLKENKRATZER fremde Menschen zusammenlebten, was ja unüblich ist, zeigt auf, dass sich die Menschen während der Katastrophe in die oberen Stockwerke der WOLKENKRATZER flüchten müssen, um überleben zu können. Sie haben sich so vor den Wassermassen erst einmal in Sicherheit gebracht!

 

AMERIKA IST DAS MODERNE BABYLON (BABEL), DASS VON GOTT WEGEN GÖTZENDIENST, ABFALL VON GOTT: JESUS CHRISTUS UND UNBUSSFERTIGKEIT GERICHTET WIRD, WIE VIELE AMERIKANSICHE UND ANDERE CHRISTEN GEWEISSAGT HABEN (VGL DAZU Z.B. WEBSITE „Z3 JAMES BAILEY„) (VGL AUCH MEINE WORDPRESS SITE; DORT DIE LINKS ZU USA)

IN BEZUG „AUF WASSER“ GIBT ES DA EINE PROPHETIE ÜBER DAS ANTIKE BABYLON, DIE MAN AUF DAS GEGENWÄRTIGE BABYLON: „USA“ ÜBERTRAGEN KANN, DASS IRGENDWANN DURCH TSUNAMIS TEILWEISE ÜBERSCHWEMMT WIRD:

JESAJA 14, 23

„Und ich will Babel machen zum Erbe für die Igel und zu einem WASSERSUMPF und will es mit dem BESEN des VERDERBENS wegfegen, spricht der HERR ZEBAOTH.“

JEREMIA 51, 54

„Man hört Geschrei aus Babel und einen großen Jammer aus der Chaldäer Lande; denn der HERR verwüstet Babel und vertilgt aus ihm das große Getümmel. WELLEN brausen heran wie große WASSER , es erschallt ihr lautes TOSEN.“

.

MEIN FACEBOOK ALBUM ÜBER DIE USA = DAS GEGENWÄRTIGE MODERNE BABYLON (BABEL)

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.549880728421700.1073741926.100001993320601&type=3

 

.

HIER MEINE ANDERE WORDPRESS DATEI, IN DER ICH LINKS GESETZT HABE VON ANDEREN CHRISTEN, DIE AUCH TSUNAMIS IN BEZUG AUF DIE „USA“ VON JESUS OFFENBART BEKAMEN:

.

https://margotgeierisrael14mai1948.wordpress.com/2015/04/15/prophetie-von-jesus-empfangen-am-19-10-2012-tsunamis-treffen-auf-nordamerika/

.

NACHRICHTEN ÜBER EINEN ASTEROID, DER VOR DER OSTKÜSTE DER USA BALD EINSCHLAGEN SOLL. DIESER KÖNNTE SOLCHE ÜBERSCHWEMMUNGEN AN DER OSTKÜSTE DER USA VERURSACHEN, WIE MIR IN MEINEN TRAUMVISIONEN OFFENBART WURDE:

.

http://beforeitsnews.com/self-sufficiency/2016/11/evacuate-earth-end-of-the-world-apocalypse-government-has-information-about-an-impending-asteroid-impact-catastrophe-2512144.html

 

 

 

 

Kommentare zu: "TRAUMVISION: ZWEI TSUNAMIS VON JESUS CHRISTUS OFFENBART BEKOMMEN FÜR EIN LAND („USA“/OSTKÜSTE) – TSUNAMIS BRINGEN GROSSE WASSERMASSEN UND GEWALTIGE ZERSTÖRUNGS INS LAND – ABER: GRÖSSERE PAUSE ZWISCHEN DEM AUFTRETEN DER ZWEI TSUNAMIS" (1)

  1. Warnung vor falschen Propheten(innen), glaubt nicht den Fantasien und Träumereien
    dieser Menschen und fürchtet Euch nicht. In der Bibel geht es einzig und allein um Jesus Christus, das nach wie vor auserwählte Volk Israel und die Gemeinde. All die von diesen Träumern(innen) erfundenen Katastrophen lenken ab vom beginnenden Gericht und die baldige Wiederkunft des Herrn. Es geht nicht nur um die USA und Russland und den WK3.
    Haltet an am Gebet und seht auf DEN, der kommt und nicht auf das, WAS kommt. Sehet
    zu, das ihr genug Öl (den heiligen Geist) in Erwartung des Bräutigams in der Lampe habt,
    Bezug nehmend auf das Gleichnis von den zehn Jungfrauen. Da gibt es auch noch eine
    „Prophetin“ namens Gabriele. Diese Dame stellt sich sogar in die Reihe der echten,
    biblischen Propheten und Apostel. Dabei sagt die Offenbarung: …wer den Worten
    hinzufügt, … oder wer Worte weglässt… Bitte selbst nachlesen.

Hinterlasse einen Kommentar