MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

VON MARGOT GEIER – TRAUMVISION VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN

.

30.10.2016 TRAUMVISION: PRÄSIDENT PUTIN VON RUSSLAND IM GESPRÄCH MIT MIR (PROPHETISCH DEUTSCHLAND/WESTEN) ÜBER DEN 3. WELTKRIEG – JETZT POLITISCHE EISZEIT VON SEITEN RUSSLANDS ANGEFANGEN – GEDULD RUSSLANDS GEGEN DEN WESTEN WOHL VORBEI

Der Schauplatz meiner Traumvision war Deutschland. Ich befand mich auf einem Stadtfestmarkt in einer Stadt in Deutschland. Es sah dort so ähnlich aus wie auf den Weihnachtsmärkten. Es war dunkel, es war Abend als ich auf den Festmarkt ging. Als ich an einem der Feststände ankam sah ich dort einen Mann stehen. Ich ging zu ihm und sah das es Präsident Putin von Russland war. Ich war sehr überrascht und wunderte mich, dass ich ihn dort sah! Er war allein ohne Leibwächter usw. Ich wollte mich vergewissern, ob es tatsächlich Putin war, den ich dort sah und fragte ihn, ob er es tatsächlich sei. Er bejahte das und bei näherem Hinsehen, erkannte ich ihn auch! Er war mir gegenüber – prophetisch Deutschland – sehr reserviert! Nun fragte ich ihn, was bei den Gesprächen über den 3. WELTKRIEG, die er mit den verschiedenen Politikern hinter den Kulissen geführt hat, herausgekommen ist. Zu meiner Überraschung antwortete er nichts und ging sofort weg. Ich sah ihn nicht mehr. Daraufhin suchte ich ihn längere Zeit auf dem Stadtfestmarkt und konnte ihn aber nicht mehr finden. ENDE

B E D E U T U N G :

Es war dunkel, es sind finstere politische Zeiten, denn der „KALTE KRIEG“ ZWISCHEN RUSSLAND UND EUROPA; USA; NATO ist seit einigen Jahren durch die Provokation der USA gegen RUSSLAND schlimmer als in den Zeiten nach dem 2. Weltkrieg! Früher hat Putin mit mir (prophetisch Deutschland) in meinen Traumvisionen immer im Tageslicht geredet und freundlich! Ich konnte ihn durch meine täglichen GEBETE (ca. 15 Jahre) vom KRIEG gegen Deutschland/Europa abhalten (vgl. oben meine Traumvisionen dazu)! Aber nun war er nicht mehr freundlich, sondern sehr reserviert und brach das Gespräch mit mir (prophetisch Deutschland) abrupt ab!!! Er ließ mich (Deutschland, Politiker) einfach allein stehen, und ließ sich auch nicht mehr finden, als ich (Deutschland/Westen) ihn suchte. Interessanterweise empfing ich heute, den 30.10.2016, diese Traumvision, also nur ca. eine Woche später, nachdem Putin die Kanzlerin Merkel in BERLIN aufsuchte, zu politischen Gesprächen. In diesem Gesprächen wird es in erster Linie um den FRIEDEN in Deutschland/Europa gegangen sein, auch wenn davon nichts an die Öffentlichkeit gekommen ist. Vielleicht hat PUTIN dem WESTEN (Merkel, Deutschland, Europa, Nato und USA) sogar ein letztes Angebot gemacht, um FRIEDEN zu halten, um den 3. WELTKRIEG zu verhindern! Das PUTIN in den letzten Jahren trotz der westlichen SAKTIONEN gegen sein LAND still gehalten hat, ist erstaunlich gewesen und zeigt ja, das er FRIEDEN will und nicht KRIEG! Aber nun war er in der Traumvision nicht mehr freundlich, er war reserviert und hat mir meine Frage in Bezug auf den 3. WELTKRIEG auch nicht beantwortet, er ging abrupt weg! Was bedeutet das? So wie ich das verstehe, ist die FRAGE NACH DEM 3. WELTKRIEG jetzt offen, das Verhalten von PUTIN/RUSSLAND ist reserviert und kühl gewesen, also politische EISZEIT, die vielleicht in naher Zukunft zu einem 3. WELTKRIEG führen wird! So wie der WESTEN: USA, NATO, EUROPA, DEUTSCHLAND die RUSSEN militärisch gesehen, eingekreist haben, (vgl. dazu meine Facebook Album NATO, die Bilder und Kommentare) wäre es nicht verwunderlich, wenn RUSSLAND bald die Geduld verlieren würde und sich militärisch wehrt; Vorbereitungen haben sie dazu ja schon getroffen, z.B. große Raketenstationierung in Kaliningrad! EIN KRIEG ZWISCHEN RUSSLAND UND DEM WESTEN WÜRDE AUF DEM RÜCKEN EUROPAS AUSGETRAGEN WERDEN, INSBESONDERE AUCH DEUTSCHLAND! Europa wäre also sozusagen das KANONENFUTTER in diesem KRIEG!

Bibeltext, der zu dieser Traumvision und dem Thema in besonderer Weise bezeugt werden muß ist:

Offenbarung des Johannes, Kapitel 6, Vers 3-4

„Und als er das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen: Komm! Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.“

Dieser Bibeltext steht für große Kriege, insbesondere aber für WELTKRIEGE! Feuerrotes Pferd steht für viel Blutvergießen, Gericht Gottes; und das Schwert als symbolisch prophetische Waffe! Es wird also in Zukunft sehr viel Blut vergossen werden, viele Menschen werden sterben, weil die ELITEN dieser Erde oft gar keinen FRIEDEN wollen, sondern nur ihre geopolitischen und ökonomischen (Gas, ÖL Pipelines usw.) INTERESSEN vertreten, auch wenn sie dafür Millionen von Menschen durch KRIEG töten müssen!!!

.

MEIN FACEBOOK ALBUM ZU MILITÄRISCHER PROVOKATION DES WESTENS GEGEN RUSSLAND:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.993104837432618.1073741993.100001993320601&type=3

.

80.000 SOLDATEN UM RUSSLAND HERUM STATIONIERT:

.

https://www.facebook.com/rtdeutsch/photos/a.546028985527335.1073741828.472061332924101/820649341398630/?type=3&theater

.

OBAMA ERWÄGT ATOMSCHLÄGE GEGEN RUSSLAND

 

http://noch.info/2016/05/obama-erwaegt-atomschlaege-gegen-russland/

.

DIE NATO DEHNT SICH AUS, NICHT RUSSLAND:

.

https://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2014_09_02/Die-Nato-dehnt-sich-aus-und-nicht-Russland-7349/

.

RUSSLAND BEREITET SICH AUF KRIEG MIT OSTEUROPA/NATO VOR:

.

http://www.ibtimes.com/war-europe-lithuania-prepares-russian-invasion-nato-sends-troops-eastern-european-2439095

.

BESUCH VON PRÄSIDENT PUTIN IN BERLIN BEI DER KANZLERIN MERKEL VON DEUTSCHLAND – IM OKTOBER 2016

.

DAS TREFFEN MIT PUTIN IN BERLIN ZEIGT ENDGÜLTIG, WIE DER WESTEN IM UMGANG MIT RUSSLAND VERSAGT HAT:

.

http://www.huffingtonpost.de/2016/10/20/berlin-gipfel-putin-westen-_n_12572604.html

.

NACH BESUCH VON PUTIN OKTOBER 2016 NEUE PROVOKATIONEN DES WESTENS GEGEN RUSSLAND – NEUE SANKTIONEN:

.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/10/20/merkel-und-hollande-sprechen-nach-treffen-mit-putin-von-neuen-sanktionen/

 

.

PUTIN IN BERLIN:

.

https://www.youtube.com/watch?v=ibGorn7QzSY

.

MEIN GEBET GEGEN DEN 3. W E L T K R I E G UND KRIEG ÜBERHAUPT IN DER WELT:

.

„UND ABRAHAM SPRACH ZUM HERRN: WILLST DU DENN DEN GERECHTEN MIT DEM GOTTLOSEN UMBRINGEN?“: 1. MOSE 18, 16-33

.

NOCH EIN WEITERES GEBET GEGEN KRIEG UND HUNGERSNOT:

.

T H E M A : GEBET

.

SO KANN MAN AUCH BETEN UND DAS GERICHT GOTTES ABWENDEN, ODER VERZÖGERN ODER MILDERN, WIE MIT VERSE 12-16 AUFGEZEIGT WIRD!

.

MIT DIESEM BIBELTEXT (vgl. UNTEN) KANN MAN JESUS CHRISTUS AUCH GNÄDIG STIMMEN, WENN ER DAS GERICHT ÜBER IRGENDEINE NATION KOMMEN LASSEN WILL, SO WIE EINST EINMAL ÜBER ISRAEL!

.

WIR CHRISTEN SIND DANN AUFGEFORDERT AUCH SO WEISE JESUS CHRISTUS ZU ANTOWORTEN, WIE DAS EINST KÖNIG DAVID GETAN HAT (vgl. UNTEN VERS 14), STELLVERTRETEND FÜR DIE, DIE UNS REGIEREN IN DEUTSCHLAND UND IN DER WELT:

HIER DER BIBELTEXT:

.

  1. SAMUEL 24, 1 +11-16

.

„1 Und der ZORN DES HERRN entbrannte abermals gegen Israel (oder Europa, oder USA, oder gegen…………)“……………

.

11 Und als David am Morgen aufstand, kam des HERRN Wort zu Gad, dem Propheten, Davids Seher:

.

12 Geh hin und rede mit David: So spricht der HERR: Dreierlei lege ich dir vor; erwähle dir eins davon, dass ich es dir tue.

.

13 Gad kam zu David und sagte es ihm an und sprach zu ihm: Willst du, dass drei Jahre lang Hungersnot in dein Land kommt oder dass du drei Monate vor deinen Widersachern fliehen musst und sie dich verfolgen oder dass drei Tage Pest in deinem Lande ist? So bedenke nun wohl, was ich antworten soll dem, der mich gesandt hat.

.

14 David sprach zu Gad: Es ist mir sehr angst, aber lass uns in die Hand des HERRN fallen, denn seine Barmherzigkeit ist groß; ich will nicht in der Menschen Hand fallen.

.

15 Da ließ der HERR die Pest über Israel kommen vom Morgen an bis zur bestimmten Zeit, sodass von dem Volk starben von Dan bis Beerscheba siebzigtausend Mann.

.

16 Als aber der Engel seine Hand ausstreckte über Jerusalem, um es zu verderben, reute den HERRN das Übel und er sprach zum Engel, der das Verderben anrichtete im Volk: Es ist genug; lass nun deine Hand ab!“

.

ICH HABE DAMIT GEBETET ( : 2. Samuel 24, 1 + 11-16), GEGEN KRIEG UND AUCH GEGEN DEN 3. WELTKRIEG, DER DEUTSCHFLAND UND EUROPA DROHT, WEIL DIE USA UND EUROPA UND NATO RUSSLAND SO PROVOZIERT HABEN IN DEN LETZTEN JAHREN, DASS JETZT SEIT DEM 30.10.2016 NUR NOCH DIPOLMATISCHE POLITISCHE EISZEIT VON SEITEN RUSSLAND DA IST! WOHER ICH DAS WEISS ? DAS HAT JESUS CHRISTUS MIR AM 30.10.2016 IN EINER TRAUMVSION OFFENBART, NACHDEM PUTIN WOHL WIEDER BEI SEINEM BESUCH IN BERLIN/DEUTSCHLAND AM 19.10.2016 BRÜSKIERT WURDE UND JETZT DIE GEDULD VERLOREN HAT, WIE JESUS MIR OFFENBARTE!

.

GERICHT GOTTES KOMMT ÜBER NATIONEN, ABER MIT DIESEM GEBET KANN ES GEMILDERT WERDEN! ES IST WOHL EIN UNTERSCHIED ZU ERKENNEN, OB 70.000 (VERS 15) MENSCHEN STERBEN ODER MILLIONEN DURCH HUNDERSNOT ODER KRIEG (VERS13)! IM ZWEITEN WELTKRIEG SOLLEN 50.000.000 MILLIONEN MENSCHEN GETÖTET WORDEN SEIN! WIEVIEL WÜRDEN ES WOHL GEGENWÄRTIG IN EINEM 3. WELTKRIEG SEIN ? !

.

JETZT MUSS DIE NAHE ZUKUNFT IN EUROPA ZEIGEN, OB JESUS CHRISTUS SICH AUF MEINE GEBETSARGUMENTAION EINGELASSEN HAT, OB ER ALSO GNADE SCHENKT IN DEM SINNE VON VERS 14, WODURCH DAS GERICHT GOTTES GEMILDERT WÜRDE !!!

.

FEST STEHT NÄMLICH, DASS DAS GERICHT GOTTES ÜBER EUROPA UND DIE GANZE WELT SCHWEBT, SO DASS GOTT DER HERR EUROPA UND DIE WELT NICHT UNGESTRAFT LÄSST, WEIL DIE VERANTWORTLICHEN (VIELE POLITIKER; KIRCHENVERTRETER USW.) DEN BUND MIT IHM GEBROCHEN HABEN (vgl. JESAJA 24, 5 !!!), SEINE GEBOTE ABGESCHAFFT HABEN, INSBESONDERE IN BEZUG AUF DAS VERBOT GOTTES WEGEN HOMOSEXUALITÄT !!

.

MÖGE GOTT UNS ALLEN GNÄDIG SEIN DURCH JESUS CHRISTUS!

.

MÖGE DIE ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI SO BALD WIE MÖGLICH STATTFINDEN – VIELE CHRISTEN SAGEN JA, DIESE STÜNDE KURZ BEVOR!

.

GEPRIESEN SEI JESUS CHRISTUS – UNDER ERLÖSER UND RETTER!

.

Quelle WIKIPEDIA: 50 bis 80 MILLIONEN TOTE DURCH DEN 2. WELTKRIEG:

.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tote_des_Zweiten_Weltkrieges

.

.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar