MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MARGOT GEIER: WEIZEN UND SPREU WERDEN GETRENNT VON JESUS – OFFENBARUNG VOM 17.7.2016

Johannes der Täufer – Jesu Wegbereiter

31In jener Zeit trat Johannes der Täufer in der Wüste von Judäa auf und verkündete:

2»Kehrt um! Denn das Himmelreich ist nahe.«

3Johannes war der, von dem der Prophet Jesaja sagt: »Hört, eine Stimme ruft in der Wüste: ›Bereitet dem Herrn den Weg! Ebnet seine Pfade!‹«

4Johannes trug ein Gewand aus Kamelhaar und um seine Hüften einen Ledergürtel; Heuschrecken und wilder Honig waren seine Nahrung.

5Die Einwohner Jerusalems sowie die Bevölkerung von ganz Judäa und von der gesamten Jordangegend gingen zu ihm in die Wüste;

6sie bekannten ihre Sünden und ließen sich im Jordan von ihm taufen.

7Es kamen auch viele Pharisäer und Sadduzäer zu Johannes, um sich taufen zu lassen. Zu ihnen sagte er: »Ihr Schlangenbrut! Wer hat euch auf den Gedanken gebracht, ihr könntet dem kommenden Gericht entgehen?

8Bringt Frucht, die zeigt, dass es euch mit der Umkehr ernst ist,

9und meint nicht, ihr könntet euch darauf berufen, dass ihr Abraham zum Vater habt. Ich sage euch: Gott kann Abraham aus diesen Steinen hier Kinder erwecken.

10Die Axt ist schon an die Wurzel der Bäume gelegt, und jeder Baum, der keine guten Früchte bringt, wird umgehauen und ins Feuer geworfen.

11Ich taufe euch mit Wasser ´als Bestätigung` für eure Umkehr. Der aber, der nach mir kommt, ist stärker als ich; ich bin es nicht einmal wert, ihm die Sandalen auszuziehen. Er wird euch mit dem Heiligen Geist und mit Feuer taufen.

12Er hat die Worfschaufel in der Hand und wird damit die Spreu vom Weizen trennen. Den Weizen wird er in die Scheune bringen, die Spreu aber wird er in nie erlöschendem Feuer verbrennen.« “

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS – KÖNIG DER KÖNIGE – ER KOMMT JETZT UNERWARTET UND PLÖTZLICH !!!

.

 

DIE ZEIT IST GEKOMMEN, DASS UNKRAUT UND WEIZEN GETRENNT WERDEN (BEACHTE BESONDERS VERS 30 UNTEN) – OFFENBARUNG JESU CHRISTI VOM 17.7.2016

 

Vom Unkraut unter dem Weizen

 

24Er legte ihnen ein anderes Gleichnis vor und sprach: Das Himmelreich gleicht einem Menschen, der guten Samen auf seinen Acker säte.

25Als aber die Leute schliefen, kam sein Feind und säte Unkraut zwischen den Weizen und ging davon.

26Als nun die Saat wuchs und Frucht brachte, da fand sich auch das Unkraut.

27Da traten die Knechte zu dem Hausvater und sprachen: Herr, hast du nicht guten Samen auf deinen Acker gesät? Woher hat er denn das Unkraut?

28Er sprach zu ihnen: Das hat ein Feind getan. Da sprachen die Knechte: Willst du denn, dass wir hingehen und es ausjäten?

29Er sprach: Nein! Damit ihr nicht zugleich den Weizen mit ausrauft, wenn ihr das Unkraut ausjätet.

30Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte; und um die Erntezeit will ich zu den Schnittern sagen: Sammelt zuerst das Unkraut und bindet es in Bündel, damit man es verbrenne; aber den Weizen sammelt mir in meine Scheune.

 

GELOBT SEI JESUS CHRISTUS, DER IN GERECHTIGKEIT RICHTET – DURCH SEIN EWIGES WORT ! ! !

.

.

 

Advertisements

Kommentare zu: "WEIZEN UND SPREU WERDEN GETRENNT VON JESUS – JESU OFFENBARUNG VOM 17.7.2016" (1)

  1. Klaus Joachim Müller schrieb:

    Der Herr hat mit dem NT den Gläubigen alles offenbart, was sie wissen müssen, um für
    die Endzeit gerüstet zu sein. Jede weitere Offenbarung ist falsche Prophetie. Es ist ratsam
    Offenbarung Kapitel 22, Verse 18-21 zu lesen. Diese Warnung ist eindeutig.
    Diese Prophetien über den untergegangen Kommunismus sind einfach nur Schwachsinn.
    Der Fokus der Bibel liegt einzig und allein auf Israel, Gottes nach wie vor auserwähltes
    Volk. Wer Israel antastet, tastet Gottes Augapfel an. Die wiedergeborenen Christen, die
    Jungfrauen mit Öl (heiliger Geist ) in der Lampe ficht das nicht an. Sie sind durch die
    Entrückung die Brautgemeinde Jesus Christus, des Herrn.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: