MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

10.4.2013 Traumvision: INDIEN IST DEUTSCHLAND MILITÄRISCH WEIT ÜBERLEGEN


Ich träumte von Indien und Deutschland, dass Indien Deutschland militärisch weit überlegen ist! So ist es ja auch real! Dann wurde mir gezeigt, das Indien und alle Nationen dieser Welt ISRAEL vernichten wollen und das ich alle diese Feinde ISRAELS deshalb ausschimpfen sollte in dieser Traumvision! –

Anmerkung: Real ist es ja tatsächlich auch so; alle Nationen wollen Israel mit der beabsichtigten zukünftigen Teilung JERUSALEMS und einen ungerechtfertigten Palästinenserstaat weiter bedrängen, wie schon die ganzen 65 Jahre, seit Israel wieder erneut besteht und einen kleinen Teil seines von Gott zugesagtem Land bekam! Auf anderen Gebieten ISRAELS (vgl. dazu die von GOTT festgelegten Grenzen Israels in 1. Mose 15, 18) sind ja schon vor langer Zeit Staaten gegründet worden! Die Politiker haben ja in der Vergangenheit das Grossreich ISRAEL (vgl. Grenzen in 1. Mose 15)  unrechtmäßig aufgeteilt, zerstückelt! (vgl. dazu Joel 4, 2)

Und die Länder und Volksgruppen um ISRAEL (vgl. hierzu Psalm 83) bekämpfen ISRAEL ja auch seit Gott ISRAEL vor ca. 3200 Jahren geschaffen hat, bis heute noch! Und spätestens am Ende der Trübsalszeit (vgl. Trübsal Israels: Daniel 12) kämpft ja die ganze Welt gegen ISRAEL mit der Schlacht bei Harmagedon in ISRAEL, in der Ebene von Megiddo wohl (vgl. Offenbarung 16, 16)! – Nur die Wiederkunft JESU CHRISTI kann den Juden helfen, dass sie ihr VON GOTT ZUGESAGTES GESAMTES LAND (vgl. 1. Mose 15) bekommen!

Nachtrag vom 14.6.2015: Ich dachte in den letzten zwei Jahren oft darüber nach, warum mir 2013 gezeigt wurde, das Indien Deutschland militärisch überlegen ist. Ich habe den Eindruck, dass mir das vielleicht deshalb gezeigt wurde, weil der Osten: China, Russland, dazwischen liegt Indien, irgendwann eine große Bedrohung für Europa, hier auch Deutschland, werden könnte! Mir wurde in einer anderen Traumvision einmal gezeigt (vgl. hier meine Homepage), dass der OSTEN von China bis Europa/Spanien kriegerisch überrennen würde! Man spricht ja im Volksmund nicht umsonst von der „Gelben Gefahr“ in Bezug auf China!

UND HEUTE, DEN 10.2.2016, HABE ICH DIE ENDGÜLTIGE ANTWORT MIT DEM UNTEN GESETZTEN LINK/INFO VON GOTT  BEKOMMEN, WARUM ER MIR SCHON 2013 DIESE TRAUMVISION VON INDIENS MILITÄRISCHER ÜBERLEGENHEIT IN BEZUG AUF DEUTSCHLAND (DEN WESTEN) GEZEIGT HAT !

.

MITLITÄRISCHE ÜBERLEGENHEIT DES WESTENS SCHRUMPFT:

.
http://www.welt.de/politik/ausland/article152031014/Militaerische-Ueberlegenheit-des-Westens-schrumpft.html

.

INDIEN KAUFT WEITERE WAFFEN, HIER AUCH VON ISRAEL:

.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4764480,00.html

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

