MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

DER GANZ UNTEN GESETZE LINK VON DEM PROPHET KEVIN MIRASI BESTÄTIGT MIR MEINE TRAUMVISION ÜBER DIE ARCHE, DIE ICH VON JESUS 2014 EMPFING! DIE ARCHE IST FAST VOLL UND DIE ENTRÜCKUNG ( : 1. THESSALONICHER 4, 13-18) DER BRAUTGEMEINDE JESU ( : OFFENBARUNG 19, 6-7) STEHT MÖGLICHERWEISE UNMITTELBAR BEVOR!

 

24.2.2014 TRAUMVISION: TÜR DER „ARCHE“ – LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI – VON JESUS ZUGEMACHT?! FÜLLE DER NATIONEN BALD VOLL (RÖMER 11, 25-32!) ? !

War noch im Nachtzeug in der Traumvision und nicht geduscht, das ärgerte mich ein wenig. Dann sah ich meinen Küchenschrank, ein Unterteil. Dann sah ich oberhalb des Unterteils die Tür und mußte diese von oben einhaken, damit man den Küchenschrank zumachen konnte. Das klappte alles gut!

BEDEUTUNG: IST DAS IM ÜBTERAGENEM SINN EIN ZEICHEN, DASS JESUS DIE ARCHETÜR GESCHLOSSEN HAT??? !!!! IST DIE LEIBGEMEINDE VOLL?! IST DIE FÜLLE DER NATIONEN VOLL!? IST JETZT PLÖTZLICH DIE ENTRÜCKUNG?!

Das ich im Nachtzeug war und nicht geduscht bedeutet in übertragenem Sinn, daß die Ungläubigen und Scheinchristen nicht den HEILIGEN GEIST angezogen haben, daß sie sich nicht durch Buße im BLUT DES LAMMES gewaschen haben, daß sie nicht geistig wiedergeboren sind, daß sie keine persönliche Beziehung zu JESUS CHRISTUS haben! (lies in der Bibel Johannesevangelium 3, 1-21; Markus 1, 15; Offenbarung 12, 11; Epheser 1, 7)

GEBET: Herr JESUS CHRISTUS, bereite uns, deine LEIBGEMEINDE (1. Kor. 12, 12-31), zur ENTRÜCKUNG (1. Thess. 4, 13-17; 1. Kor. 15, 50-52; Phil. 3, 20-21; Hosea 2, 21-22; 1. Petrus 2, 9) vor, nimm unsere Runzeln und Flecken weg, damit wir als deine reine BRAUT (Offenbarung 19, 7-8) entrückt werden können!

.

PROPHET KEVIN MIRASIS AUFRUF ZUR VORBEREITUNG AUF DIE ENTRÜCKUNG – ARCHE VOLL ?!:

.

.

https://www.facebook.com/kevin.mirasi/posts/1158228990861648?fref=nf&pnref=story

.

MEIN FACEBOOK ALBUM DAZU

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.449021338507640.1073741859.100001993320601&type=3&pnref=Story

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

