MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

„FALSCHE FRÜCHTE“ – HIER ISLAMISCHE SCHEINCHRISTEN DURCH SCHEINBEKEHRUNG, DIE SICH IN DIE CHRISTENHEIT (KIRCHEN usw.) EINSCHLEICHEN, SOGAR GEWALTBEREITE MOSLEMS UND MOSLEMISCHE TERRORISTEN – GEGENWÄRTIG UND IN ZUKUNFT – GEFAHR FÜR WAHRE CHRISTEN GEGENWÄRTIG UND IN ZUKUNFT !!!

 

3.8.2016 Traumvision von neu gebauten Reihenhäusern – schmaler Weg – Früchte gepflückt – eine polizeilich amtliche Frau (BKA) vermutet Terroristen in Trinitatkirche ( = christliche Kirchen)

.

Ich sah eine Reihe von frisch neugebauten Reihenhäusern. Dann ging ich in einiger Entfernung entlang parallel zu den Reihenhäusern auf einem frisch betonierten schmalen Gehweg, der rechts und links von ca. 30 cm hohen Büschen eingegrenzt war; man konnte nicht Ausweichen, weder nach rechts noch nach links. Als ich auf dem schmalen Weg ging merkte ich, dass der Beton noch nicht ganz trocken war. Ich hatte bedenken, dass ich mit der Fußsohle den Beton eindrücken könnte. Seltsamerweise geschah das nicht, obwohl der Beton noch nicht austrocknet war. Jetzt wechselte das Bild, plötzlich stand ich unter einer großen Gruppe von Obstbäumen. Es waren Apfelbäume. Die Zweige der Bäume hingen bis zu mir herunter, so dass die Früchte direkt vor meine Augen hingen. Die Bäume hatten sehr viele grüne Blätter, und trugen sehr viele Früchte. Die Fülle der Blätter und Früchte war enorm, es waren sehr starke und kräftige sowie üppige Bäume. Ich hatte eine sehr große Leinentasche bei mir und fing an Äpfel zu pflücken und in die Tasche damit zu füllen. Die Äpfel waren sehr schön, sie waren reif und sehr groß. Als ich nun die große Leinentasche fast voll mit Äpfeln gefüllt hatte, sah ich noch einige Birnen im dem Baum und pflückte diese auch noch und legte sie oben auf die Äpfel. Ich sah, dass in dem Apfelbaum also auch Birnen hingen, was eigentlich naturgemäß nicht möglich ist. Äpfel wachsen an Apfelbäumen und Birnen an Birnenbäumen. Aber in meiner Traumvision ging das Pflücken von Äpfeln nahtlos über in das Pflücken von einigen Birnen, an dem gleichen Baum! Die Birnen waren kleiner als die Äpfel, aber sahen auch schön und reif aus. Ich sah keinen Birnenbaum. Ich pflückte also einige Birnen, aber fast nur Äpfel! In Prozent ausgedrückt ca. 99 % Äpfel und 1 % Birnen! Nun wechselte die Situation wieder und ich stand neben den Bäumen im Freien und eine polizeilich amtliche Frau (BKA) sprach mich an. Sie fragte mich, ob mit der Trinitatkirche alles in Ordnung sei. Ich hatte den Eindruck, dass sie von der „Evangelischen Kirche“ („christlichen Kirchen“ überhaupt) spricht, dass sie diese gemeint hat! Während sie das fragte, wurde mir im Geist gezeigt, dass ich vor kurzer Zeit in dieser Kirche mit einer größeren Gruppe von Menschen war; das sollte wohl aufzeigen, dass ich dieser Kirche angehöre. In Bezug auf die Frau hatte ich das Gefühl, dass sie eine polizeilich amtliche Person war, eine Polizistin in Zivil (BKA), ohne Uniform, angezogen mit weltlicher Kleidung. Zuweilen hatte das Gefühl, dass sie den Verdacht hatte, das islamische Terroristen in der Kirche gewesen seien. Das wollte sie wohl herausfinden, das zeigte sie eigentlich auf. Die Frau ging dann weg und ich ging wieder zu den Apfelbäumen zurück und pflückte dort noch einige Birnen. Ich wunderte mich immer noch, warum an den Apfelbäumen einige Birnen hingen, die ich pflückte! Das ist naturgemäß eigentlich nicht möglich. ENDE Bedeutung: Reihenhäuser für wen gebaut: Ich habe im Internet gelesen, dass für die islamischen Flüchtlinge neue Reihenhäuser gebaut werden; die Flüchtlingswelle ist ja eigentlich eine islamische Invasion; vgl. dazu die Internetberichte, z.B. Website „KOPP“: Archiv. Die sogenannte Flüchtlingskrise ist ja inszeniert worden von den Eliten (Bilderberger und Co.), schau dazu ins Archiv „KOPP“, auch Bücher von Udo Ulfkotte u.a. beweisen das! Zwischen den Flüchtlingen befinden sich IS Terroristen und gewaltbereite Moslems. Und der Prophet Benjamin Cousijnsen hat von JESUS offenbart bekommen, dass 60 % der Flüchtlinge Mörder seien! Schmaler Weg (Matthäus 7, 13-14!): JESUS macht einen neuen schmalen Weg, um eine Ernte von Menschen (geistig wiedergeborene Christen) einzubringen, was durch das Pflücken der FRÜCHTE (hier Äpfel) aufgezeigt wurde. Das der neu betonierte Weg in meiner Traumvision noch nicht ganz trocken war und ich dennoch schon darauf gehen sollte, zeigt auf, dass die Ernte dringlich ist, da wir am ENDE DER ENDZEIT angelangt sind (vgl. Matthäus 24; Markus 13 und Lukas 21!)! Die Entrückung der geistig wiedergeborenen Christen und das Zweite Kommen JESU CHRISTI stehen vor der Tür! Pflücken von FRÜCHTEN: Die großen schönen reifen Äpfel, die ich in grosser Menge pflückte, war aufrichtig bekehrte Christen, geistig wiedergeboren (vgl. Johannesevangelium 3). Die kleinen scheinbar von außen gutaussehenden Birnen waren keine echten Früchte, waren also scheinbekehrte Christen, die sich unten die wahren echten FRÜCHTE – geistig wiedergeborene CHRISTEN – mischen werden. Das Birnen an Apfelbäumen gepflügt werden konnten ist ja eigentlich nicht möglich. Das ist naturgemäß nicht vorgesehen. Hier wird eine unnatürliche Vermischung aufgezeigt im Verhältnis 99 % Äpfel zu 1 % Birnen! Das bedeutet, dass in der Kirche bzw. Christenheit in Deutschland (andere Länder) scheinbekehrte Christen aufgenommen werden, die in Wahrheit gar keine Christen geworden sind, weil sie im Herzen Moslems bleiben. Die Naivität gewisser Christen und vor allem verantwortlicher Christen macht das möglich! Unabhängig davon, kann man keinem Menschen ins Herz schauen, also was er in Wahrheit für Motive hat! Islamistische bzw. moslemische Scheinchristen sind also schwer zu erkennen. Das berühmteste Beispiel ist ja Präsident Obama, der sich jahrzehntelang als Christ ausgab, aber im Herzen Moslem war und blieb (vgl. Archiv von Website „Before It’s News“), und das wurde ja in den letzten Jahren offenbar! Zu Trinitatkirche: Bedeutet die Kirche an sich, die Christenheit. Es scheint so, dass die polizeilich amtliche Frau (BKA) den Verdacht äußerte, dass sich in den Kirchen bzw. der Christenheit nicht nur Moslems als Scheinchristen einschleichen, sondern sogar Terroristen, die sich dort aufhalten, um den Christen zu schaden oder diese zu töten! Das ich nach dem Gespräch mit der BKA Beamtin wieder zum Pflücken der Birnen zurückging bedeutet, das einige von den scheinbar gutaussehenden Birnen (Scheinchristen) eben keine echten Christen sind, die geerntet werden seit der islamischen Invasion! Für die Christenheit bedeutet das in Deutschland (andere Länder ähnlich), dass sich also gewaltbereite Moslems und Terrorristen innerhalb der Christenheit einschleichen, um den echten Christen zu schaden oder diese zu töten!!! Grosse Wachsamkeit ist deshalb von jedem gefordert. JESUS CHRISTUS kann solche Dinge aufzeigen, wenn man ihn darum bittet, vorausgesetzt man ist geistig wiedergeborener Christ (Johannesevangelium 3), wodurch man den Heiligen Geist empfängt, der das aufzeigen kann!

.

HIER EINIGE LINKS ZUM THEMA MEINER TRAUMVISION:

.

CHRISTLICHE SCHEINBEKERHUNGEN VOM MOSLEMS/FlÜCHTLINGEN:

.

http://www.diesubstanz.at/content/fluechtlinge-kirche-versichert-der-regierung-%E2%80%9Ekeine-scheintaufen%E2%80%9C

.

http://www.stern.de/politik/deutschland/fluechtlinge-konvertieren-zum-christentum—wahrer-glaube-oder-asyltrick–6718850.html

.

http://www.livenet.de/themen/glaube/glaube/292002-massentaufe_in_hamburg_fluechtlinge_entdecken_christus.html

.

PRIESTER IN KIRCHE VON MOSLEMS ERMORDERT:

 

http://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/kirche-frankreich-rouen-anschlag-100.html

.

60 % DER FLÜCHTLINGE SIND MÖRDER LAUT PROPHET BENJAMIN COUSIJNSEN:

.

http://www.prophetie-heute.de/benjamin-cousijnsen-29.htm

.

http://www.evangelicalendtimemachine.com/offenbarung-alle-grenzen-werden-aufgehen/

.

ORDENSSCHWESTER AUS DEM NAHEN OSTEN: „EUROPA HAT WÖLFE REINGELASSEN“:

.

http://www.krone.at/welt/ordensschwester-europa-hat-woelfe-reingelassen-kritik-an-islam-story-533145

.

BETFORD STROHM WILL MIT ISLAMISTEN UND MOSLEMS CHRISTENTUM VERMISCHEN, WAS GEGEN DEN 2. JOHANNESBRIEF (IRRLEHRE NICHT IN DEIN HAUS REINENEHMEN) AUSDRÜCKLICH VON JESUS CHRISTUS VERBOTEN WIRD:

.

ISLAEMUNTERICHT AN SCHULEN VON CHRIST : EKD RATSVORSITZEM GEFORDERT :

.

http://www.focus.de/politik/deutschland/islam-in-deutschland-ekd-ratsvorsitzender-fordert-flaechendeckenden-islamunterricht_id_5570256.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-politik&fbc=facebook-focus-online-politik&ts=201605271327

.

VON HANS PENNER: „Wenn der Islam in Deutschland die Macht ergreift, wird es keine Evangelische Kirche mehr geben.“

.

http://opposition24.com/wenn-der-islam-in-deutschland-die-macht-ergreift-wird-es-keine-evangelische-kirche-mehr-geben/221816

.

 

Herr Bedford-Strohm: „Sie stehen auf der Seite des Islam“

.

VON MICHAEL MANNHEIMER: „Herr Bedford-Strom sie stehen auf der Seit des Islam“:

.

http://michael-mannheimer.net/2016/04/01/herr-bedford-strohm-sie-stehen-auf-der-seite-des-islam/

.

WAS SAGT UNS DIE BIBEL ÜBER IRRLEHREN UND GEISTILICHEM KONTAKT MIT DIESEN ?

.

https://margotgeierisrael14mai1948.wordpress.com/2012/10/24/warnung-vor-irrlehrern-die-die-christliche-lehre-verfalschen-oder-gar-verlassen-2-johannesbrief-verse-7-11/

.

MUSLIME BEDROHEN CHRISTEN,  SOGAR MIT ERMORDUNG – VERBALE CHRISTENVERFOLGUNG, DIE IN REALE ERMORDUNG VON CHRISTEN MÜNDEN KANN:

.

http://www.evangelium.club/single-post/2016/10/11/Deutschland-Christlicher-Glaube-und-Islamkritik-entfachen-Wut-der-Muslime

.

.

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

