MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

16.8.2016 TRAUMVISION: ENDZEITPROPHETIE VOM ENDE DES WELTWEITEN PREDIGENS DES EVANGELUMS JESU DURCH GEISTIG WIEDERGEBORENE CHRISTEN – JESUS WEINTE ÜBER DIE MENSCHHEIT, DIE IHN ZUM GRÖSSTEN TEIL ABLEHNT, UNGLÄUBIGE WIE SCHEINCHRISTEN – WARTEN AUF EIN NAHESTEHENDES GÖTTLICHES EREIGNIS

Ich saß in meinem Wohnzimmer. Dort saß ich auf einem Stuhl und schaute in meinen Fernseher. Im Fernseher predigte eine Frau ( = symbolisch göttliche Weisheit = Heiliger Geist) laut, ja fast schreiend laut, das EVANGELIUM JESU CHRISTI! Dann, ganz plötzlich, mußte ich den Fernseher ausschalten, die Frau konnte nicht mehr predigen. Nun war da ein imaginärer neutraler Raum. JESUS war in dem Raum zu sehen, als Mensch (“Menschensohn”: Daniel 7, 13), so wie er auf der Erde wandelte. Er SASS irgendwo drauf bzw. lehnte zusammengesunken irgendwo an und ich sah, wie er unaufhörlich weinte, Tränen flossen in Strömen! Nun umarmte ich ihn, während er unaufhörlich weiter weinte (Umarmung Jesu: …”Das Weib wird den Mann umgeben.”: Jeremia 31, 22; Umarmung, prophetische Bedeutung: das Weib ist atl Israel; und ntl die Brautgemeinde: Offenbarung 19, 7-8, die Jesus geistig umarmt und umgekehrt). Meine Arme umfingen ihn, sogar auch mein linkes Bein, mit dem rechten Bein stand ich am Boden. Aber er weinte weiter. Dann hörte JESUS mit dem Weinen auf und plötzlich STANDEN wir beide in diesem imaginären Raum nebeneinander und ich sagte, dass die meisten Führer und Verantwortlichen sowie viele andere innerhalb des Christentums ihn und sein EVANGELIUM verraten haben, und dass die meisten Menschen ihn ablehnen. Es sah nun am Schluß meiner Traumvision so aus, als würden JESUS und ich auf etwas warten, als würden wir für ein göttliches Ereignis in Bezug auf die Menschheit bereitstehen! – ENDE

BEDEUTUNG: Die Frau stellt das Predigen durch die göttliche WEISHEIT dar, denn die WEISHEIT IST DER HEILIGE GEIST, also weiblich (vgl. im Hebräischen göttliche Weisheit ist weiblich, ist der Heilige Geist). Lies auch zu WEISHEIT die Bibel, Sprüche 1, 20-33! Hier auch insbesondere Vers 20: “Die WEISHEIT ruft laut auf der Straße ( = in der Welt: durch Fernseher, Internet, Radio, Handys, auf Plätze, auf Straßen, in Räumen usw.)”……, wie die Frau (Symbolbild der göttlichen WEISHEIT) im Fernseher in Bezug auf die Welt! Lies auch zu WEISHEIT “Frau WEISHEIT” im Gegensatz zu Frau Torheit in Sprüche 9, 1-18! Lies die EVANGELIEN JESU, die durch die göttliche WEISHEIT gepredigt werden – von Männern und Frauen -, welches der HEILIGE GEIST ist! Darüber hinaus wird mit Matthäus 24, 14 ja ja gesagt, dass allen Völkern das EVANGELIUM gepredigt wird und dann kommt das Ende! Nun, es ist allen Völkern das Evangelium gepredigt worden, und nun steht das ZWEITE KOMMEN des HERRN JESUS CHRISTUS vor der Tür!

Das ich abrupt das laute Rufen der WEISHEIT (durch wiedergeborene Christen, Apostel, Evangelisten, Prediger, Propheten, Lehrer, Männer wie Frauen; Missionsbefehl Jesu: Matthäus 28, 19-20), also das Predigen des EVANGELIUMS JESU, abschalten sollte, bedeutet, dass ganz plötzlich kein geistig wiedergeborener Christ mehr das EVANGELIUM auf der Erde predigen wird, kein wiedergeborener Christ mehr das Evangelium weitergeben kann. Warum? Weil die geistig wiedergeborenen Christen, die BRAUTGEMEINDE JESU, erfüllt vom HEILIGEN GEIST, plötzlich und abrupt von der Erde weggenommen werden, durch ENTRÜCKUNG! (1. Thess. 4, 13-18; 1. Korinther 15, 50-52; Philipper 3, 20-21) Da die geistig wiedergeborenen Christen der Tempel des HEILIGEN GEISTES (1. Korinther 6, 12-20) sind, wird also durch die Entrückung der HEILIGE GEIST von der Erde weggenommen! Das wird in naher Zukunft geschehen! Die geistig wiedergeborenen Christen werden in einem Nu, von der KRAFT DES HEILIGEN GEISTES in den Himmel gezogen (1. Korinther 15, 50-52), so wie JESUS selbst (Lukas 24, 50-53; auch Henoch: Hebräer 11, 5 und Elia: 2. Könige 2, 11)! Die Ungläubigen und Scheinchristen jedoch bleiben auf der Erde zum Gericht, wenn JESUS seine Füße auf JERUSALEM setzt – in naher Zukunft (Sacharja 14, 4-5)! Die 2000jährige GNADENZEIT ist fast vorbei, die GNADENZEIT ist also fast abgelaufen! Deshalb STAND JESUS in meiner Traumvision am Schluß auf, er hörte auf, über die zu weinen, die ihn durch Unglaube und Scheinchristentum ablehnen! In naher Zukunft wird die himmlische POSAUNE geblasen (1. Kor. 15, 50-52), zur ENTRÜCKUNG SEINER GELIEBTEN BRAUTGEMEINDE (Offenbarung 19, 6-7)!

Es folgt die Trübsal der Welt (Daniel 12, 1; Markus 13, 14-21) nach der Entrückung der geistig wiedergeborenen Christen; und auf Erden werden nur noch Schein- und Lügenchristen das Evangelium verdreht weitergeben und viele Menschen damit täuschen, wie gegenwärtig auch schon!!! Als einzige Ausnahme jedoch werden in dieser Trübsalzeit 144.000 Judenchristen das wahre Evangelium JESU noch predigen und dafür von GOTT versiegelt werden (vgl. Offenbarung 7, 1-8 + 14, 1-5)! Daneben werden weltweit fast nur noch Schein- und Lügenchristen ein falsches Evangelium predigen!

Eben gesagtes paßt ja auch dazu, dass mir und vielen anderen wiedergeborenen Christen seit einigen Jahren aufgezeigt wurde, dass die Menschheit in der ENDZEIT lebt, so wie diese von JESUS in den EVANGELIEN geweissagt wurde (vgl. Matthäus 24, Markus 13 und Lukas 21)!!! Die Zweite Wiederkunft JESU CHRISTI steht unmittelbar bevor (vgl. Matthäus 24, 29-31) Die Zeichen dafür sind in der ganzen Welt zu sehen; Erdbeben, Kriege, Vulkanausbrüche, schwere Überflutungen in vielen Ländern, kosmische ZEICHEN wie Planet X (roter Planet, Zerstörer), der bald neben der Sonne zu sehen ist, das große Jupiterereignis am 23.9.2017, die Planetenkonstellation am 23.9.2017 in Bezug auf Offenbarung 12 (vgl. Lukas 21, 25-27; vgl. Offenbarung 12 und meine Facebook Alben dazu) u.v.m.!

Das JESUS mir in der Traumvision als Mensch gezeigt wurde und nicht in seiner verherrlichten himmlischen Person als CHRISTUS, bedeutet, dass er für uns Menschen am KREUZ gestorben ist (Johannesevangelium 18 bis 19), MENSCH GEWORDEN IST, und sich nicht schämte, uns Menschen seine “Brüder und Schwestern” zu nennen (vgl. Hebräerbrief 2, 11 + 11, 16)! Er lebte und litt wie wir MENSCHEN in seinem irdischen Dasein, bis hin zum TOD AM KREUZ! Da ich als geistig wiedergeborene Christin (Johannesevangelium 3, 1-21 und mein Zeugnis auf dieser Homepage) zu seinen “Brüdern und Schwestern” zähle, durfte ich IHN umarmen und trösten, als er um die große Anzahl der verlorenen Menschen unaufhörlich weinte, aufgrund seiner GROSSEN LIEBE ZU DEN MENSCHEN!

Am Schluß der Traumvision wurde mir auch aufgezeigt, warum JESUS unaufhörlich über die MENSCHEN WEINTE, nämlich weil alle die Menschen, die ihn ablehn(t)en, für ewig verloren sind (vgl. Offenbarung 20, 11-15)! JESUS weinte über die unzähligen Verlorenen!!! Unzählige Ungläubige wie Scheinchristen müssen bis in alle Ewigkeit von GOTT dem HERRN: JESUS CHRISTUS getrennt leben (Offenbarung 20, 11-15), unter Verdammnis in dem feurigen Pfuhl leben, da wo Heulen und Zähneklappern ist (vgl. Markus 16, 16; Matthäus 24, 51; Lukas 16, 19-31), wo ihr Wurm nicht stirbt (Jesaja 66, 24; Markus 9, 48)! Das ist der “Zweite Tod“!

Durch Prophet und Christ Kevin Mirasi und durch die Christin Gwendolen Ricks (beide auf Facebook zu finden) offenbarte JESUS schon vor längerer Zeit, dass nur 4 bis 6 % der Christen für JESUS bereit sind zur Entrückung, alle anderen Christen haben JESUS nicht in ihr Herzen aufgenommen, keine lebendige Beziehung zu ihm gepflegt. Und die ungläubigen unbußfertigen Menschen lehnen JESUS ja sowieso ab! Die Zahlen sprechen für sich, so ist es nicht verwunderlich, dass JESUS über die zahllosen Menschen weinte, weil sie für die Ewigkeit verlorengehen, ewig von GOTT dem HERRN getrennt leben müssen, in dem feurigen Pfuhl!

Deshalb: Wenn du noch kein geistig wiedergeborener Christ bist, also Ungläubiger, oder Scheinchrist, dann tue Buße vor JESUS (vgl. meinen Link “Buße” auf der Homepage) und bekehre dich sofort zu ihm, weil die GNADENZEIT fast abgelaufen ist und du keine Zeit mehr hast! JESUS CHRISTUS liebt dich, er wartet auf deine Entscheidung, er klopft an deine Herzenstür, er wartet darauf, in deinem HERZEN Wohnung nehmen zu können! (vgl. Offenbarung 3, 20) Buße und Bekehrung in Bezug auf JESUS dulden keinen Aufschub! Morgen kann es zu spät sein!!! (vgl. dazu Lukas 13, 22-30!)

.

 

JESUS CHRISTUS ZÖGERT NICHT MEHR – ER KOMMT JETZT PLÖTZLICH UND UNERWARTET FÜR VIELE:

.

.

ENDZEIT-PROPHETIE vom 8.9.2016

von Jarrod Waugh

ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU UND WAS DANACH AUF DER ERDE MIT DEN UNGLÄUBIGEN UND SCHEINCHRISTEN GESCHIEHT:

.

https://www.facebook.com/jude.sabanal/posts/1219674964720144

.

DAVID WILKERSONS PROPHETIE VON DER ZUKÜNFTIGEN KIRCHE BZW: CHRISTENHEIT WELTWEIT – UNTERGRUNDKIRCHE WÄHREND DER GROSSEN TRÜBSAL UND VIELES MEHR – UNBEDINGT LESEN:

.

http://www.charismanews.com/opinion/56247-40-year-old-david-wilkerson-prophecy-being-fulfilled-right-in-front-of-our-eyes

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: