MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

E N D Z E I T A U F R U F ZUR BUSSE UND ZUR BEKEHRUNG

WIR RUFEN DIE LETZTEN ZU JESUS CHRITUS

 

Wir rufen die Letzten zu Jesus solange die Gnade noch währt solange die Sonne noch scheint und Liebe den Sünder begehrt.

 

Wir rufen die Letzten zu Jesus und tragen die Botschaft ins Land Es drängt uns die Liebe des Christus Er hat uns als Boten gesandt.

 

Wir rufen die Letzten zu Jesus Und künden es laut dieser Zeit: nur einzig das Blut Seines Kreuzes die Herzen von Sünde befreit.

 

Wir rufen die Letzten zu Jesus Verschließt nicht Augen noch Ohr schon steigt aus dem Abgrund der Schatten der künftigen Gerichte empor.

 

Wir rufen die Letzten zu Jesus weil Gnade den Sünder noch lädt; wir bitten Dich herzlich: komm heute, bald ist es für ewig zu spät.

.

JESUS CHRISTUS IST NAHE – ER KOMMT JETZT PLÖTZLICH UND UNERWRTET FÜR VIELE ZUR ENTRÜCKUNG SEINER BRAUTGEMEINDE – DANACH ÜBERFÄLLT DIE TRÜBSAL DIE ERDE (DANIEL 12, 1) – DIE NEUE WELTORDNUNG BEGINNT DANN UNTER DER FÜHRUNG DES ANTICHRIST – GROSSE VERFOLGUNG DER SCHEINCHRISTEN UND LAODIZACHRISGTEN, DIE BEI DER ENTRÜCKUNG NICHT DABEI SIND – UND DANACH KOMMT JESUS ZUM ZWEITEN MAL AUF DIE ERDE, FÜR ALLE ZUM GERICHT, DIE IHN NICHT ANGENOMMEN HABEN ! ! !

.

Quelle:

http://zeltmacher.eu/wir-rufen-die-letzten-zu-jesus/

.

.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: