MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

 

19.5.2016 TRAUMVISION:

EIN WÄHRUNGSWECHSEL STEHT IN EUROPA-DEUTSCHLAND BEVOR – ALTE DEUTSCHE WÄHRUNG GESEHEN: „D-MARK“ –

ZERFÄLLT DIE EU-EURO-WÄHRUNG?!

In meiner Stadt stand ich an einer Eisdiele mit öffentlichem Eisverkauf. Ich bat um ein Erdbeereis. Bevor ich das bekam, zeigte mir der Verkäufer 50 Pfennig deutscher alter Währung. Ich wollte ihm hingegen eine große neue 5-EURO-MÜNZE (wurde im April 2016 rausgegeben von der Prägeanstalt) zur Bezahlung geben! Diese 5-ERUO-MÜNZE war aus silber, jedoch größer und dicker wie der normale neue EURO-5er, er war mit Edelsteinen und edlen Dingen am Rand besetzt. Er sah sehr kostbar aus, im Gegensatz zu den kleinen alten 50 Pfennig deutscher alter Währung.

Bedeutung: Dies alles sah aus wie ein Hinweis auf einen zukünftigen WÄHRUNGSWECHSEL! Früher hatte Deutschland ja die „D-Mark“, wo auch 50 Pfennig Münzen dazu zählten. Aber die „D-MARK-WÄHRUNG“ wurde ja abgeschafft und durch die NEUE „EURO-WÄHRUNG und dem „E U-Zusammenschluß“ ersetzt. Durch die seit 2015 große EUROPA-NAHOST-FLÜCHTLINGS-KRISE droht aber vielleicht der Zerfall der „E U“ ! Dies ist ja seit längerem in den Medien zu hören und zu sehen! England und andere europäische Staaten spielen mit dem Gedanken, aus der E U auszutreten, wie man durch die Medienberichterstattung immer wieder hört. Wenn man nun die kleine bescheiden wirkende 50 Pfennig Münze ( = halbe D-Mark !!!) mit der großen und dicken mit Edelstein aufwendig verzierten 5-EURO-MÜNZE vergleicht, liegt der Vergleich auf der Hand. 50 Pfennig steht für Deutschland allein, bescheiden und klein, „ein“ Land! Aber die 5-Euro-Münze aus Silber und aufwendig verziert steht für das große reiche wohlhabende EUROPA, das aus „28 Länder“ besteht!

ES WURDEN MIR ALSO 2 VERSCHIEDENDE WÄHRUNGEN IN DER TRAUMVISION GEZEIGT!!! DAS DEUTET AUF EINEN WÄHRUNGSWECHSEL IN DEUTSCHLAND UND EUROPA HIN!

Bevor ich mein Eis in der Traumvision von dem Verkäufer hätte bekommen können, zeigte mir der Verkäufer 50 Pfennig alter deutscher Währung. Die 50 Pfennig sahen nicht edel und blank aus wie die große 5-EURO-MÜNZE, die 50 Pfennig sahen klein und bescheiden aus. Dies könnte bedeuten, dass Deutschland zu seiner alten Währung zurückkehrt, die dann aber sehr bescheiden sein wird samt der Wirtschaftskraft, vielleicht dann weniger Wert ist und weniger Wert hat, im Gegensatz zur derzeitigen EURO-WÄHRUNG, die Deutschland und Europa großen Wohlstand und Wirtschaftskraft seit vielen Jahren gebracht hat! Wird Deutschland und Europa in naher Zukunft mit viel weniger Wirtschaftskraft und Wohlstand auskommen müssen,? kommt eine große Währungskrise? wie der Autor und Christ James Baily u.a. in seiner Vision auch sah (s. unten den Link dazu)?!!

Der Verkäufer in der Eisdiele wollte mir mit dem Zeigen der 50- Pfennig-Münze, dass ist alte deutsche Währung, klar machen, dass ich wohl nicht mehr mit der EURO-WÄHRUNG bezahlen kann, weil diese nicht mehr gültig ist. Deshalb gab er mir auch nicht meine Ware, das Eis! Er hatte in seiner Kasse also die alte deutsche Währung: „D-MARK“, wozu auch 50 Pfennig zählen! Ich besaß aber noch die EURO-WÄHRUNG, die wohl aber nicht mehr gütig war in meiner Traumvision für Deutschland! Zusammengefasst kann ich sagen, dass es wohl in naher Zukunft einen großen WÄHRUNGSWECHSEL IN EUROPA geben wird. So wie es aussieht, bekommt wohl Deutschland seine alte Währung: die „D-MARK“ zurück! Es ist anzunehmen, dass sich ein WÄHRUNGSWECHSEL auch auf andere europäische Länder beziehen wird, auch diese werden wohl zu ihrer alten Währung zurückkehren! Die „E U“ zerfällt wohl in dieser Hinsicht, vielleicht ganz!

.

Anmerkung: Info dazu, die ich zu meiner Traumvision am 25.6.2016 auf Facebook gesehen habe, gepostet von Günter Berger am 25.6.2016

Habe heute im n-tv Teletext ein paar interessante Zeilen vom ehemaligen Notenbankchef der USA, Alan Greenspan gelesen:

Der Brexit war nur die Spitze des Eisbergs. Die weltweite Konjunktur macht mir große Sorgen.
Der Austritt Griechenlands aus der Eurozone, und der Zusammenbruch eben dieser werden folgen.

Meine Gedanken dazu: Kann dann sein, daß wir in wenigen Jahren einen Währungsschnitt haben werden: Wir wachen am Montag auf, und sehen, daß nicht mehr 3000 Euro am Konto sind, sondern 100 Neue Mark. Eine Währungsumstellung ist das beste Instrument für überschuldete Staaten, sich zu entschulden, und unsere Ersparnisse legal zu kassieren.
Gelesen hab ich solche Befürchtungen schon oft. Aber deren Wahrscheinlichkeit wird immer realer. Mag Zeitz vom Akademikerbund Wien, Chef des Instituts für poltische Ökonomie rechnet auch mit dem Euro Crash in 3 bis 5 Jahren.

.

 

SO WIE IN DIESEM VIDEO SAHEN DIE „50 PFENNIG“ AUS, DIE ICH IN MEINER TRAUMVISION SAH

Video über 50 Pfenig

http://www.focus.de/finanzen/videos/geld-eintauschen-besitzen-sie-noch-alte-d-mark-dann-koennten-sie-bald-hunderte-euro-reicher-sein_id_5743773.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201607242124

.

BREXIT – ANFANG VOM ENDE!

http://www.focus.de/finanzen/experten/weik_und_friedrich/crash-propheten-prognostizieren-der-brexit-markiert-den-anfang-vom-ende-der-eu-und-des-euros_id_5669187.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-finanzen&fbc=facebook-focus-online-finanzen&ts=201606251420

.

Von der D-Mark zum Euro:

.

https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/Dossier/Service/schule_und_bildung_kapitel_5.html?notFirst=true&docId=136394

.

Was passiert, wenn der EURO zerbricht?

.

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-was-passiert-wenn-der-euro-zerbricht_aid_769488.html

.

Ablauf bei einer wiedereinfühjrung der D-Mark:

.

http://www.euroabschaffung.de/back/DM-back.htm

.

Jeder 3. Deutsche will D-Mark zurück

.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/umfrage-jeder-dritte-deutsche-will-die-d-mark-zurueck-a-550989.html

.

Finnland – Euroausstieg – Debatte:

.

Finnland: Bürger erzwingen Debatte über Ausstieg aus Euro

.

PROPHETIE VON JAMES BAILY u.a. ÜBER FFINANZCHRASH, DER VON DEUTSCHLAND – EUROPA AUSGEHEN WIRD:

.

https://z3news.com/w/prophetic-warnings-trouble-germany/

.

CHRASH HERBST 2016 USA – ausgelöst durch DEUTSCHE BANK ? !

.

http://beforeitsnews.com/economy/2016/05/all-electronic-assets-wiped-out-in-fall-crash-bix-weir-greg-hunter-video-2825409.html

.

BILD VON D-MARK-WÄHRUNG

.

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

