MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MARGOT GEIER: REALES ERLEBNIS: FEIERTAGE, wurden mir symbolisch von JESUS gezeigt, an Arbeits- bzw. Wochentagen, in der letzten Woche vom 9. bis 12.5.2016!

ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI BALD ? !(1. Thessalonicher 4, 13-18)

Letzte Woche, vom 9. bis 12.5.2016 hatte ich ständig das Gefühl, daß das FEIERTAGE seien, obwohl ich wußte, das es ja normale Arbeits- bzw. Wochentage waren. Am Montag, den 9.5. 2016, trat dieses Erleben auf, so daß ich dachte, Montag wäre ein FEIERTAG. So erging es mir auch am Dienstag, am Mittwoch und noch am Donnerstag, Ende der Woche flachte dann das Erleben ab.

Ich wunderte mich darüber, daß ich tagelang immer wieder und wieder das Gefühl bekam, daß es sich um FEIERTGE handelte. Dieses Gefühl und Erleben war sehr intensiv!!! Tagelang danach überlegte ich, was das zu bedeuten hatte!

Nun bin ich mir sicher, daß sich das auf die ENTRÜCKUNG UND DIE HOCHZEIT DES LAMMES MIT DEN SEINEN BEZIEHT, Offenbarung 19, 6-8:

„Und ich hörte etwas wie eine Stimme einer großen Schar und wie eine Stimme großer Wasser und wie eine Stimme starker Donner, die sprachen: Halleluja! Denn der Herr, unser Gott, der Allmächtige, hat das Reich eingenommen!

7Lasst uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben; denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und seine Braut hat sich bereitet.

8Und es wurde ihr gegeben, sich anzutun mit schönem reinem Leinen. Das Leinen aber ist die Gerechtigkeit der Heiligen.“

Auf diesen Bibeltext könnte sich also mein außergewöhnliches Empfinden von den FEIERTAGEN beziehen! Wenn wir bei JESUS sind, FEIERN WIR ja, nämlich die HOCHZEIT DES LAMMES MIT UNSEREM BRÄUTIGAM CHRISTUS! JESUS vermählt sich mit seiner BRAUT ( : BRAUTGEMEINDE JESU CHRSTI); und das ist wirklich ein GRUND ZUM FEIERN!!! Das wollte mir JESUS wohl mit diesem Erlebnis vom 9.-12.5.2016 zeigen!!!

Es ist also möglich, daß die ENTRÜCKUNG DER BRAUT CHRISTI unmittelbar bevorsteht. JESUS kommt ja zur ENTRÜCKUNG (1.Thessalonicher 4, 13-18) ganz plötzlich und unerwartet; und viele Christen werden jedoch nicht vorbereitet sein und bleiben zurück! WACHET UND BETET ALSO ALLE!

Bruder Paul Kidd und Kevin Mirasi (und andere Christen, vgl. unten) sagen ja auch, daß sie Offenbarungen von JESUS empfingen, daß jede Sekunde bzw. vielleicht noch in diesem Jahr die ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU stattfinden könnte! Den genauen Zeitpunkt kann zwar nach biblisher Bezeugung niemand sagen, aber es könnte sein, daß die ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU nun doch sehr bald geschieht! Mein Erlebnis von den FEIERTAGEN, die aber reale Arbreits- bzw. Wochentage waren, deutet darauf hin!

Ihr ( : geistig wiedergeborene Christen) könnt ja alle diesbezüglich auch mit JESUS sprechen und sehen, was er euch antwortet!

Eure Glaubensschwester in CHRISTUS

Margot Geier

.

HINWEISE VON ZEUGEN JESU CHRISTI, DENEN ÜBER DIE ENTRÜCKUNG UND DASS BALDIGE KOMMEN JESU EBENFALLS HOCHINTERESSANTE OFFENBARUNGEN VON CHRISTUS GEGEBEN WURDEN:

Video Von Paul Kidd

Entrückung – könnte jetzt in jeder Sekunde geschehen ??? !!!

.

https://www.youtube.com/watch?v=LJbAMhzeoeQ&feature=youtu.be

.

Benjamin C. : „Seien sie täglich bereit zur Entrückung:

.

http://www.evangelicalendtimemachine.com/wees-rapture-ready-elke-dag/

.

Weissagung von Kevin Mirasi – Entrückung noch in diesem Jahr ??? !!!!

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/2016/02/vision-of-rapture-of-bride-of-christ.html

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/2016/02/prepare-for-catch-up-into-sky-en-route.html

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/2015/03/there-you-go-it-is-finished-time-is.html

.

Bruder Mark Chen aus Singapur wurde im Mai 2016 von JESUS offenbart, daß er seinen Predigtdienst auf Facebook bald einstellen würde, weil JESUS CHRISTUS kommt:

.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=592428090929397&id=100004866347262

.

Und ich selbst habe vor einiger Zeit auch eine Traumvision empfangen, die darauf hindeutet, daß mein Internetdienst für JESUS und sein Reich vielleicht bald zu Ende geht:

.

https://margotgeierisrael14mai1948.wordpress.com/2016/05/12/stuhl-von-schreibtisch-unters-bett-geschoben-stuhl-dient-fast-ausschliesslich-meiner-internet-welt-mission-evangelisation-jesu-im-internet-bald-beendet-weil-jesus-kommt/

.

Mein Album über ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE – viele Infos im Kommentarbereich! Viele Christen sagen, die Entrückung würde vor der Trübsal stattfinden, einige wenige sagen, nach der Trübsal – jeder prüfe das im Geist Gottes!

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.425240054219102.99998.100001993320601&type=3

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

