MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

Margot Geier: 11.2.2016 TRAUMVISION:

STUHL VON SCHREIBTISCH UNTERS BETT GESCHOBEN – STUHL DIENT FAST AUSSCHLIESSLICH MEINER INTERNET-WELT-MISSION – EVANGELISATION JESU IM INTERNET – BALD BEENDET, WEIL JESUS KOMMT ?!

Vorbemerkung: Die Traumvision betrifft meinen Stuhl, der vor meinem Schreibtisch steht, auf dem Schreibtisch steht mein Computer; dass alles und Bett, Schrank, Regal usw. steht im Schlafzimmer, das ich zur Hälfte so für meine INTERNETMISSION – EVANGELISATION JESU IM INTERNET – benutze. –

Traumvision: Ich sah ich im Traum meinen Schreibtischstuhl, den ich fast ausschließlich für die Internetmission gebrauche. Diesen Stuhl nahm ich dort vom Schreibtisch weg und stellte ihn an einer Seite des Kleiderschranks, der an das Bett angrenzt. Die Lehne des Stuhls stellte ich gegen die Schrankwand und die Sitzfläche schob ich unter bzw. in das Bett, hier in die Bettmatratze, hinein. ENDE

BEDEUTUNG: Auf dem Stuhl lag nun das Bett, dass ganz aus einer Matratze besteht. Da ich also den Stuhl nicht mehr am Schreibtisch stehen lassen und benutzen sollte, heißt das wohl, dass ich bald keine INTERNET-WELT-MISSION mehr machen brauch! Warum? Weil ich mich wohl davon und allgemein von meinen Dienst für JESUS ausruhen soll. Deshalb lag die Matratze jetzt auf der Stuhlsitzfläche. Das Bett, das das AUSRUHEN prophetisch symbolisiert, hat bald Priorität! Im Bett findet man ja zur RUHE, man ruht sich aus von der Arbeit oder vom Dienst für JESUS usw. Die RUHE ist hier die, die nur von JESUS CHRISTUS kommt. Ich soll mich also bald bei JESUS AUSRUHEN! Das alles kann sich meiner Meinung nach nur auf meine ENTRÜCKUNG bzw. die ENTRÜCKUNG DER GANZEN BRAUTGEMEINDE JESU beziehen! Bei JESUS RUHEN wir geistig wiedergeborenen Christen uns ja aus, von dem irdischen GLAUBENSKAMPF und der NACHFOLGE JESU, wozu ja auch u.a. meine INTERNET-WELT-MISSION zählt!

Bibeltexte zu der Traumvision:

RUHE BEI GOTT: HEBRÄERBRIEF 4, 9-10

“ES IST ALSO NOCH EINE RUHE VORHANDEN FÜR DAS VOLK GOTTES. DENN WER ZUR RUHE GEKOMMEN IST, DER RUHT AUCH VON SEINEN WERKEN SO WIE GOTT VON DEN SEINEN.”

Ruhe für die Seele: Matthäus 11, 29

“Nehmt auf euch mein Joch und lernt vor mir, denn ich bin sanftmütig und von Herzen demütig; so werdet ihr RUHE finden für eure Seelen.”

Ruhe zu geben: 2. Thessalonicher 1, 7

….”euch aber, die ihr Bedrängnis leidet RUHE zu geben mit uns, wenn der HERR JESUS sich offenbaren wird vom Himmel her mit den Engeln seiner Macht.”

Wer ist das Volk Gottes wie oben Hebräer 4, 9 sagt?: 1. Petrus 2, 9-10

“Ihr aber seid das auserwählte Geschlecht, die königliche Priesterschaft, das heilige Volk des Eigentums, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat von der Finsternis zu seinem wunderbaren Licht; die ihr einst nicht ein Volk wart, nun aber Gottes Volk seid, und einst nicht in Gnaden wart, nun aber in Gnaden seid (Hosea 2, 25).”

.

AUCH MARK CHEN AUS SINGAPUR IST DIE BALDIGE BEENDIGUNG SEINES DIENSTES FÜR JESUS OFFENBART WORDEN, WEIL IHM GEZEIGT WURDE, DASS JESUS CHRISTUS UNS MIT SICH SEHR BALD IN DER ENTRÜCKUNG VEREINIGT (1. Thessalonicher 4, 13-18):

.

.

.

Kommentare zu: "STUHL VON SCHREIBTISCH UNTERS BETT GESCHOBEN – STUHL DIENT FAST AUSSCHLIESSLICH MEINER INTERNET-WELT-MISSION – EVANGELISATION JESU IM INTERNET – BALD BEENDET, WEIL JESUS KOMMT ?!" (1)

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

