MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

VORBEMERKUNG

ZU DIESER TRAUMVISION FAND ICH HEUTE DEN 21.4.2016 EINEN HOCHINTERESSANTEN ARTIKEL DARÜBER, DASS SICH DIE RUSSEN DIE ALTE SOWJETUNION ZURÜCKWÜNSCHEN (VGL. UNTEN DEN LINK DAZU)! SIE WOLLEN OSTEUROPA UND MINDESTENS OSTDEUTSCHLAND WIEDER ZURÜCKGEWINNEN. LETZTERES PASST JA AUCH ZU MEINEN VIELEN TRAUMVISIONEN, DIE ICH DIESBEZÜGLICH ÜBER PUTIN (RUSSLAND) IN DEN LETZTEN 15 JAHREN EMPFANGEN HABE (VGL. MEINE HOMEPAGE, DORT LINK TRAUMVISIONEN)! AUCH EINE GROSSE TRAUMVISION ÜBER DEN KOMMUNISMUS HABE ICH EMPFANGEN (VGL. UNTEN DEN LINK DAZU) , DER IRGENDWANN ÜBER DEUTSCHLAND HERRSCHEN WIRD, POLITISCH VOM OSTEN KOMMEND!

 

1.7.2015 TRAUMVISION: RUSSLAND SCHIEBT DEUTSCHLAND, IN NAHER ZUKUNFT, ZUSAMMEN ODER BEISEITE – RUSSISCHE BEVÖLKERUNG ZEIGT EINIGKEIT DARIN IN BEZUG AUF DEUTSCHLAND

War in DEUTSCHLAND! Ich war mit einigen Leuten im Auto unterwegs und wir wollten das Auto parken, um in einem Lokal essen zu gehen. Wir fanden auch sofort einen Parkplatz und parkten das Auto am Straßenrand. Wir parkten hinter einer sehr langen parkenden Autoschlange. Plötzlich kam ein RUSSE mit seinem Auto angefahren, er fuhr aggressiv, schnell und rücksichtslos. Er parkte direkt hinten meinem Auto. Aber nicht normal! Denn während seines Parkvorgangs schob er mich und alle anderen Autos aufeinander und zusammen! Die lange Schlange der parkenden Autos stand nun so eng zusammen, dass keiner mehr hätte ausparken können. Und durch das Zusammenschieben der parkenden Autos durch den RUSSEN wurden die Autos sicherlich beschädigt, auch wenn ich das so direkt nicht sah. Nach diesem Parkvorgang ging ich mit meinen Leuten zum Essen in das Lokal, deswegen parkten wir ja am Straßenrand. Wir saßen an einem Tisch und aßen Hähnchen. Wieder kam der aggressive und rücksichtslose RUSSE und setze sich ohne zu Fragen an unserem Tisch, auch um zu essen. Er benahm sich sehr ungehobelt bzw. ungebildet, belästigte uns fast beim Essen, und das im eigenen LAND: DEUTSCHLAND. Weder beim Parken des Autos noch beim Essen wehrten wir uns, also wir Deutschen nicht. Dafür stehen  ja prophetisch gesehen ich und die Leute! Keiner von uns wies den RUSSEN für sein rücksichtsloses, aggressives und zerstörerisches Verhalten zurecht!

Nun wechselte ich in meiner Traumvision den Standort, also von DEUTSCHLAND nach RUSSLAND hin! Ich wurde durch den Geist Gottes dort im Nu hingebracht! Dort zeigte mir JESUS, das russische Volk auf der Strasse. Die Frauen mehr noch als die Männer! Sie hatten alle die gleiche KLEIDUNG an, insbesondere die Frauen. Diese waren alle mit dem gleichen KLEID bekleidet. Die Frauen waren alle mit bunten blumenbedruckten Sommerkleidern, mit riesigen weißen Spitzenkragen besetzt, bekleidet. ENDE

Bedeutung: In naher Zukunft wird DEUTSCHLAND VON DEN RUSSEN zusammengeschoben bzw. beiseite geschoben, symbolisch gezeigt von JESUS anhand der der parkenden Autoschlange in Deutschland; die Autos gehörten ja den Deutschen. Dabei werden die RUSSEN aggressiv, rücksichtslos, ungehobelt und zerstörerisch vorgehen! Die DEUTSCHEN werden dagegen nichts unternehmen können, wie die Traumvision ja symbolisch aufgezeigt hat! Die RUSSEN werden plötzlich und unerwartet während des allgemeinen täglichen Lebens nach DEUTSCHLAND kommen; wahrscheinlich durch einen unerwarteten BLITZKRIEG in Bezug auf die DEUTSCHEN! Keiner wird dagegen etwas tun können! Keiner wird die RUSSEN zurechtweisen können! Das wurde ja in der Traumvision auch deutlich aufgezeigt! Der zweite Teil der Traumvision deutet darauf hin, das sich das RUSSISCHE VOLK darüber EINIG SEIN wird gegen DEUTSCHLAND aggressiv und rücksichtslos zu kämpfen, wie die gleiche Kleidung der Bevölkerung aufzeigen sollte, insbesondere die der Frauen.

Anmerkung: Mir wurden seit ungefähr 2000 immer wieder Traumvisionen über PUTIN/RUSSLAND gezeigt (einige davon siehe oben auf dieser Homepageseite)! Mir wurde von JESUS während meines Weltgebetsdienstes immer wieder und wieder aufgezeigt, dass PUTIN – also RUSSLAND – OSTEUROPA, einschließlich DEUTSCHLAND, einnehmen wollte! Immer wieder und wieder mußte ich dafür BETEN, dass das nicht geschieht! (vgl. oben meine Traumvisionen dazu, die ich während des Gebetsdienstes von JESUS empfing; vgl. auch Homepageseite “Gebet“, Gebete für die Welt und Israel)! Nun ist 2015, also 15 Jahre später, und die U S A haben zu dieser Problematik noch eins draufgesetzt. Die U S A haben nämlich schon 2014 damit angefangen, RUSSLAND zu einem KRIEG zu provozieren, so dass sich RUSSLAND dem OSTEN bewusster wie bisher zugewandt hat (CHINA; IRAN u.a.). Dieser KRIEG soll dazu dienen, Europa zu zerschlagen, weil die  U S A nicht wollen, das EUROPA und RUSSLAND einen Wirtschaftstraum bilden. Die U S A haben Angst, dass dieser Wirtschaftsraum ihnen gefährlich werden könnte! Den U S A ist jedes Mittel recht, diesen europäisch-russischen WIRTSCHAFTSRAUM zu verhindern, auch mit KRIEG! (vgl. dazu mein Titelbild mit Kommentare über Europa auf Facebook) Und die NATO: EUROPA, verbündeter der U S A,  hat ja in den letzten Jahren RUSSLAND deshalb regelrecht eingekreist und einen neuen KALTEN KRIEG geschaffen, ja provoziert! Und die SANKTIONEN gegen RUSSLAND, zu denen die U S A EUROPA getrieben haben, haben ihr übriges getan, um EUROPA UND RUSSLAND in einen nie dagewesenen KALTEN KRIEG zu treiben, der jetzt in naher Zukunft wohl zu einem REALEN KRIEG führen wird, der wahrscheinlich in einen 3. WELTKRIEG ausarten wird !!! Vielleicht sind es deshalb die Frauen in meiner Traumvision gewesen, die sich mehr noch wie die Männer einig sind in RUSSLAND, gegen Deutschland/Europa/NATO/USA, vorzugehen wegen all dieser Dinge. Denn die Frauen: die Mütter leiden oft viel mehr als die Männer, sie bringen die Kinder zur Welt, tragen mehr oder weniger die ganze Gesellschaft der Welt, sie machen die Menschen zu einigermaßen gesellschaftsfähigen Leuten! Was die MÜTTER leisten für diese Welt, daran werden die meisten Männer niemals heranreichen! Den meisten männlichen Eliten geht es doch immer nur um Land, Macht, Wirtschaftsräume, Bodenschätze sowie Geld; und diese Dinge beschaffen sie sich meistens durch KRIEG, seit Menschengedenken!

Wie bezeugt uns doch der Apostel Paulus in seinem Brief an die Römer, Kapitel 3, Verse 9-18, so treffend:

„So heißt es auch in den Heiligen Schriften: »Kein Mensch kann vor Gott als gerecht bestehen; 11 kein Mensch hat Einsicht und fragt nach Gottes Willen. 12 Alle haben den rechten Weg verlassen; verdorben sind sie alle, ausnahmslos. Niemand ist da, der Gutes tut, nicht einer. 13 Ihre Worte bringen Tod und Verderben, von ihren Lippen kommen böse Lügen, tödlich wie Natterngift sind ihre Reden. 14 Nur Fluch und Drohung quillt aus ihrem Mund. 15 Rücksichtslos opfern sie Menschenleben. 16 Wo sie gehen, hinterlassen sie Trümmer und Elend. 17 Was zum Frieden führt, ist ihnen unbekannt. 18 Sie wissen nichts von Gottesfurcht.« 19 So steht es im Buch des Gesetzes. Wir wissen aber: Was das Gesetz sagt, das gilt für die, denen das Gesetz gegeben ist. Niemand kann sich also herausreden. Die ganze Menschheit ist vor Gott schuldig.“

.

DIE MEISTEN RUSSEN WÜNSCHEN SICH ALTE SOWJETUNION WIEDER ZURÜCK:

.

Umfrage: Meiste Russen wollen Sowjetunion zurück

.

MEINE TRAUMVISION ÜBER ZUKÜNFTIGEN KOMMUNISMUS IN DEUTSCHLAND:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.619041748172264.1073741939.100001993320601&type=3

 

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

