MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

12.4.2016 EINE TRAUMVISION UND EINE VISION, UNMITTELBAR HINTEREINANDER, VOM ZUKÜNFTIGEN DRITTEN TEMPEL IN ISRAEL/JERUSALEM: TEMPELBERG

1.: Traumvision: In einer Traumvision sah ich, von oben, den TEMPELBERG mit einem jüdischen TEMPEL, in JERUSALEM, in ISRAEL. Es handelte sich um den zukünftigen dritten Tempel, der bald in Jerusalem gebaut wird. Der Tempel und die Tempelanlage wurden mir in Einzelheiten so gezeigt, wie man diese z.B. in Videos (Internet) ansehen kann. Es war der salomonische Tempel bzw. auch der letzte Tempel, der mir gezeigt wurde. Diese standen auf dem Tempelberg in Jerusalem, wurden aber von den Feinden Israels zerstört; zweimal, zwei Tempel! Mir wurde der gesamte Tempelberg in der Traumvision gezeigt, auch die grosse Mauer um das Tempelgebiet herum. Dann wachte ich auf und sofort danach empfing ich im wachen Zustand eine Vision, ebenfalls über diesen Tempel auf dem Tempelberg, einen dritten Tempel, der bald in JERUSALEM gebaut wird.

2.: Vision: Wieder sah ich, von oben, das gleiche Bild von dem jüdischen Tempel auf dem Tempelberg, wie in der Traumvision zuvor schon. Fast alles war so, wie in der Traumvision. Es gab nur einen Unterschied, der Tempel in der Vision war noch schöner, wie der in der Traumvision! Der Tempel und die Anlagen drum herum sahen kostbarer aus, einiges glänzte und funkelte sogar, ich sah auch “viel blau” in der gesamten Tempelanlage!

Vorbemerkung zur Bedeutung der Traumvision und der Vision, den Offenbarungen JESU:

In ISRAEL – in JERUSALEM – standen in der Vergangenheit schon einmal zwei Tempel auf dem TEMPELBERG (vgl. ganz unten die Bibelangaben dazu), die jedoch von den Feinden ISRAELS zerstört wurden. Warum, kann jeder selbst in der Bibel ausführlich nachlesen. Nun wird bald ein dritter jüdischer TEMPEL auf dem TEMPELBERG gebaut. Es gibt mindestens ein TEMPEL-INSTITUT in ISRAEL (vgl. im Internet entsprechend), dass die Vorbereitungen dafür schon längere Zeit getroffen hat!

BEDEUTUNG der 1.: Traumvision und der 2.: Vision:

Warum sah ich Tempel und Tempelanlage auf dem Tempelberg von oben in beiden Offenbarungen JESU? Von oben, ist prophetisch gesehen: von GOTT, GOTT der HERR: JESUS CHRISTUS wacht von oben, im HIMMEL, über ISRAEL/JERUSALEM! ER hat sich für ewig an ISRAEL – das jüdische Volk: sein Bundesvolk – gebunden wie Mose, Jeremia und Zefanja bezeugen (vgl. 2. Mose 24 bis 31 und 34 bis 40; Jeremia 31 ganz, insb. Verse 36-37!; Zefanja 3, 12-20)!

Warum bekam ich rasch hintereinander eine Traumvision und eine Vision über den jüdischen Tempel und eine Tempelanlage auf dem Tempelberg? Ich erkenne folgendes: Vom Traum hin zur Realität, also von der Traumvision ( : im Schlaf) hin zur Vision ( : bewusster wacher Zustand)! Das jüdische Volk soll also nicht mehr nur vom TEMPEL in JERUSALEM träumen, sondern ihn real erhalten – und zwar durch GOTTES GNADE und EINGREIFEN!

Weiter wurde mir in der Vision die ganze Tempelanlage auf dem Tempelberg viel schöner gezeigt, als jene, in der Traumvision. Warum? Weil der kommende Tempel, der dritte Tempel, der bald gebaut wird, viel schöner sein wird, als die zwei zerstörten Tempel (1. Tempel-Zerstörung: Anf. des 6. Jh. v. Chr. durch die Babylonier; 2. Tempel-Zerstörung: 70 n. Chr. durch die Römer)

Weiterhin ist das Datum, “12.”(4.2016), von großer Bedeutung. Also im empfing die beiden Offenbarungen JESU am “12.”, dass bezieht sich prophetisch auf die “12” STÄMME ISRAELS, die ihr RECHT auf den neuen dritten TEMPEL von GOTT dem HERRN bekommen sollen!

Ein letzter Punkt, der nochmals besonders betont werden soll, ist der, dass mir “zwei” Offenbarungen in Bezug auf den zukünftigen dritten Tempel auf dem TEMPELBERG gegeben wurden! Warum? Weil ISRAEL doppelte Erstattung von GOTT dem HERRN empfangen soll (Hiob 42, 10: “doppelt” kann man auch auf Israel anwenden), weil es doppelte Strafe für seine Sünden empfing (Jeremia 16, 18): “Tröstet, tröstet mein Volk! Spricht euer Gott. Redet mit Jerusalem freundlich und prediget ihr, dass ihre Knechtschaft ein Ende hat, dass ihre Schuld vergeben ist, denn sie hat doppelte Strafe empfangen von der Hand des HERRN für alle ihre Sünden.” (Jesaja 40, 1-2) Ende der Auslegung der beiden Offenbarungen: Traumvision und Vision. –

Bibeltexte zum Thema, die JESUS mir seit Jahren in Bezug auf den jüdischen Tempel und den zukünftigen Tempelbau in JERUSALEM/TEMPELBERG offenbarte:

2. Samuel 24

1. Chronik 21 bis 26 und 28 bis 29

1. Könige 5 bis 8

2. Chronik 3 bis 7

Prophet und Buch Haggai: “Aufruf zum Tempelbau”; insb. 2, 6-9

DER ZUKÜNFTIGE DRITTE TEMPEL WIRD JEDOCH WÄHREND DER GROSSEN TRÜBSAL (DANIEL 12, 1; MARKUS 13, 14-23) – DEM ANTICHRISTLICHEN REICH – VOM ANTICHRIST (DANIEL 11, 36-38; OFFENBARUNG 13) BEANSPRUCHT (DANIEL 7, 25; 9, 27; MATTHÄUS 24, 15) (MATTHÄUS 24, 15-28) WERDEN, ZUMINDEST DIE ZWEITE HÄLFTE DER TRÜBSAL BZW. DRANGSAL ISRAELS (DER WELT); CIRCA 3 ½ JAHRE (DANIEL 7, 25; 12, 7)! DER ANTICHRIST SETZT SICH IN DEN TEMPEL ZU JERUSALEM UND GIBT SICH ALS GOTT AUS, ALS FALSCHER MESSIAS! ES IST EIN MYSTERIUM, WARUM VIELE JUDEN, JEDOCH NICHT ALLE (ZEFANJA 3, 12-20; OFFENBARUNG 12, 14), DEN ANTICHRIST ALS MESSIAS IN DIESEM ZEITRAUM ANNEHMEN WERDEN UND JESUS CHRISTUS ( : YESHUA HAMASHIACH), DEN WAHREN MESSIAS, NICHT ERKENNEN! ERST WENN JESUS CHRISTUS BEI SEINER ZWEITEN ANKUNFT IN JERUSALEM SEINE FÜSSE AUF DEN ÖLBERG WIEDER SETZT (SACHARJA 14, 4), ERKENNEN SIE JESUS CHRISTUS, DEN DURCHBOHRTEN (SACHARJA 12, 9-14: “KLAGE ÜBER DEN DURCHBORTEN”)!

Abschlußbemerkungen

Zu diesen gesamten Offenbarungen von JESUS muss ich auch Zefanja 3, 14-17 im Kontext erwähnen, eine persönliche Zusage an mich, 1984 von einem Christen, der mich 1984 im Auftrag JESU CHRISTI in meinen GEBETSDIENST für die Menschheit, einschließlich ISRAEL rief! Und JESUS selbst rief mich 1985 mit den “Klageliedern Jeremias” ganz besonders dazu auf, für JERUSALEM/ISRAEL zu beten (vgl. auch andere Gebete hier auf meiner Homepage dazu, Link “Gebet“) Das tue ich bis zum heutigen Tage, fast täglich!

Mir wurden schon vor längerer Zeit noch andere Traumvisionen über den Tempelbau in JERUSALEM von JESUS gezeigt (vgl. dazu oben meine Homepage hier und meine WordPress Site sowie mein Facebook Album).

.

 

TEMPEL – INFOS

.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jerusalemer_Tempel

.

TEMPEL-INSTITUT IN ISRAEL

.

https://www.templeinstitute.org/

.

http://www.israelogie.de/2014/die-vision-eines-dritten-juedischen-tempels/

.

http://www.theologische-links.de/downloads/israel/jerusalem_tempelinstitut.html

.

DER DRITTE TEMPEL

.

http://www.deutschlandfunk.de/der-dritte-tempel-von-jerusalem.724.de.html?dram:article_id=100190

.

TEMPEL WIRD GEBAUT UND DER ANTICHRIST SETZT SICH DANN REIN

.

http://www.evangelicalendtimemachine.com/plannen-opbouw-tempel-jeruzalem-klaar-men-wacht-slechts-op-toestemming/

.

TEMPELBAU TRAUMVISION VON JESUS EMPFANGEN

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.199280253481751.50124.100001993320601&type=3

.

TEMPELPLATZ OFFENBRUNG JESU

.

https://margotgeierisrael14mai1948.wordpress.com/2014/08/24/19-8-2014-traumvision-in-3-abschnitte-war-in-zu-kleinem-engem-raum-israel-hat-zu-wenig-land-kommende-grosse-weltkatastrophe-alles-volk-israel-muss-busse-tun-tempelplatz-in-israel-fur-3-te/

.

TEMPELPLATZ FINDEN – 2. SAMUEL 24

https://margotgeierisrael14mai1948.wordpress.com/2014/08/24/19-8-2014-traumvision-in-3-abschnitte-war-in-zu-kleinem-engem-raum-israel-hat-zu-wenig-land-kommende-grosse-weltkatastrophe-alles-volk-israel-muss-busse-tun-tempelplatz-in-israel-fur-3-te/

.

JÜDISCHE ZEREMONIE SEIT 2000 JAHREN NICHT GESEHEN AUF DEM TEMPELBERG:

.

.

.

.

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

