MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.
15.10.2013  TRAUMVISION ÜBER PAPST FRANZISKUS, DER DIE RÖMISCH KATHOLISCHE KIRCHE VERTRITT – WIRD EIN ATTENTAT AUF IHN VERÜBT ? !

Ich saß geistlich in dieser Traumvision mit Papst Franziskus zusammen während einer Unterhaltung. Er saß links von mir, ich saß rechts von ihm. Er war in seinem päpstlichen Ornat gekleidet, also in sein hohen Amt als Papst. Wir sprachen darüber, dass er sich von der katholischen Kirche lösen muss, weil diese Kirche völlig verkehrt ist. (vgl. dazu Offenbarung 17) Er widersprach mir seltsamerweise nicht und hörte aufmerksam zu. Er sagte zu alledem jedoch nichts! Er entschied sich nicht gegen diese falsche Kirche und entschied sich nicht für den rechten Glauben an JESUS CHRISTUS! Er sagte gar nichts!! Nun wechselte die Situation! Er war jetzt mit mir in einer anderen Situation. Er hatte nicht mehr sein päpstliches Gewand an, er war jetzt gekleidet wie ein normaler Mensch, ja er war nur noch mit einer alten Hose und einem dunkelblauen alten Pullover bekleidet. Die Kleidung sah wie schon gebraucht aus, eben alt, verkoddert und schlampig! Er war wie in einem alten vergammelten Jogginganzug gekleidet. Wir unterhielten uns wieder und ich sagte zu ihm, wenn er die Katholische Kirche verläßt und sich richtig zu JESUS bekehrt, dann wäre er ein guter Seelsorger. Aber er antwortete mir wieder nichts, wie bei ersten Mal schon! Plötzlich wechselte das Geschehen erneut und ich sah, wie der Papst von jemand mit einem großen langen Messer bedroht wurde. Ja nicht nur bedroht, sondern der Angreifer wollte ihn gezielt töten. Er griff den Papst an und wollte immer wieder mit dem langen Messer auf ihn einstechen! Es sah so aus, als wäre der Angreifer dem Papst in Bezug auf Kraft überlegen. Der Papst konnte sich nicht wehren, er stolperte rückwärts vor dem Angreifer, während letzterer ihn mit seinen Messerattacken vor sich hertrieb. Man sah, das der Papst rücklings fallen könnte! Ich mußte mir das alles mit ansehen. Plötzlich war der Traum zu Ende. Das letzte was ich sah war, das der Papst noch lebte, aber der Angreifer versuchte immer wieder mit einem großen Messer auf ihn einzustechen! Es war nicht zu sehen, ob der Papst den Angriff überleben könnte! Ob er also durch diesen Angriff schwer verletzt wird oder stirbt, muß ich in der Realität und in den Medien beobachten!

Bedeutung der Traumvision: 1.) Der Papst hat keine Entscheidung gegen den falschen katholischen Glauben getroffen in meiner Traumvision, danach hat ihn Gott geistlich gesehen seiner Amtskleidung und damit seines hohen Amtes enthoben, was aber in der Welt nicht sofort sichtbar sein muß. Geistlich gesehen ist er wohl vor Gott untragbar (vgl. dazu im Internet seine antigöttlichen Aussagen; vgl. auch mein Facebook Album dazu) sowie ja auch die Katholische Kirche seit ihrem Bestehen (vgl. kommendes Gericht Gottes über diese Kirche in Offenbarung 17, 16: Katholische Kirche wird irgendwann mit Feuer verbrannt) Die Katholische Kirche wird in Offenbarung des Johannes, Kapitel 17, eindeutig unheilig und in Bezug auf ihre Greuel beschrieben!

Was es bedeutet rückwärts, also nach hinten zu fallen, zeigt uns das biblische Bespiel des Hohepriesters Eli auf: es ist ein Zeichen des Gerichtes Gottes über einen Menschen:

„Da antwortete der Bote: Israel ist geflohen vor den Philistern, und das Volk ist hart geschlagen, und deine beiden Söhne, Hofni und Pinhas, sind tot; und die LADE GOTTES ( = ntl die GEGENWART GOTTES IN JESU CHRISTUS) ist weggenommen. Als er aber von der LADE GOTTES sprach, fiel Eli rücklings vom Stuhl an der Tür und brach seine Hals und starb, denn er war alt und ein schwerer Mann. Er richtete aber Israel viezig Jahre.“ (1. Samuel 4, 17-18)

Bedeutung der Tarumvision: 2.) Auf den Papst wird wohl ein Attentat verübt, das er vielleicht nicht überleben wird, denn der Angreifer in meiner Traumvision hörte nicht auf, auf den Papst mit einem langen Messer einzustechen (das Messer sah aus wie ein römisches Kurzschwert), wogegen sich der Papst kaum wehren konnte, weil er dem starken Angreifer unterlegen war!

Vgl. zu  Katholischer Kirche mein Facebook Album „Papst Franziskus: Kathol. Kirche Offenbarung 17“ !

 

.

PAPST FRANCIS WILL SETEMBER 2016 IN DER ALTSTADT VON JERUSALEM DIE VORBEREITUNGEN FÜR EINE EINE-WELT-RELIGION SCHAFFEN:

.

http://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2016/08/pope-francis-to-proclaim-lucifer-as-god-of-one-world-religion-on-september-23-2016-2546191.html

.

http://beforeitsnews.com/alternative/2016/03/pope-francis-resignation-3328316.html

.

http://beforeitsnews.com/prophecy/2016/03/pope-francis-prepares-to-welcome-satan-in-the-flesh-2016-2478932.html

.

PAPST STÜRZT VOR ALTAR – EIN PROPHETISCHES ZEICHEN GOTTES !!! ?

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/besuch-in-polen-papst-franziskus-st%c3%bcrzt-bei-open-air-messe/ar-BBuZ4RW?li=BBqg6Q9

 

 

 

.
10.8.21016 Jude Sabanal – Facebook

Von Jeremy Alex Van Kerkhoff:
.
Traum von Franziskus und das Wort Gottes in der Erde
.
In diesem Traum des Herrn fand ich mich über der Erde, so wie ich das Universum sah, war es weit von mir und ich konnte es nicht begreifen es. Dann schaute ich mich nach links und sehen Franziskus zu lachen. Er sagte zu mir : „Das Universum für Ihre Augenhöhlen zu groß!“ Nachdem er sagte , dass ich die Welt sehen und die Erde sehen und ein Buch zusammen zusammen mit den Worten von Gott in schimmerndem Gold geschrieben in die ganze Erde. Das war mein Traum.
Der Herr zeigte mir, dass das Universum ist mehr als das, was wir begreifen können. Er zeigte mir auch , dass der Papst dies wusste und wurde über mich lachen und sagte : „das Universum zu groß ist für die Augenhöhlen.“ Dieser sagte , dass der Papst nicht der Mensch , sondern ein Dämon ist. Die Bibel sagt auch , dass der Papst eine große Domäne haben , wie es sagt, Daniel 8.10 „Und es wuchs, auch auf dem Heer des Himmels, und es warf auf den Boden ein Teil des Host und der Sterne nach unten, und zertrat sie. “ Und auch Offenbarung 12: 4 „Und sein Schwanz zog den dritten Teil der Sterne des Himmels und habe sie auf die Erde geworfen …“ Was das Wort Gottes durch die ganze Erde der Herr sein Wort durch alle eingelegt hat , die Erde selbst zeigen , wer die Endzeit Tier ist und die Liebe , die er hat für die Welt durch sein goldenes Wort , dass wer auch immer hört und glaubt an seinen Sohn, der gesandt wurde das ewige Leben haben wird. Er ist alles , was Sie alles Ihnen erklären müssen. Was aber den falschen Propheten Papst Francis er wird euch nicht die Antworten geben , die Sie beantwortet werden sollen oder führen Sie zu Gott , aber Sie werden nur in die Hölle zu täuschen. Das Wort Gottes sagt , dass Daniel 8.23 „Und in der letzten Zeit ihres Königreiches, wenn die Übertreter das Maß voll gemacht werden, ein König von frecher und Verständnis dunklen Sätze, setzt sich zusammen aus.“ Franziskus ist , dass der Mensch! Er hat viele Twitter Zitate , die Stelle , auf. Schauen Sie selbst nach oben. Und er ist ein Mann von frecher! Ich gebe Ihnen diese Worte so , dass durch diesen Beweis ihr glaubt. Die Zeit ist nicht mehr. Die Bühne ist bereitet für Götter Zorn über die ganze Erde ausgegossen werden. Aber für Sie , dies zu haben , offenbarte ihr glaubt , und nicht durch die falschen Propheten getäuscht werden. Diese können die Ohren haben zu hören , hören , was gesagt wurde. Shalom.

 

.

PROPHETIE VON KEVIN MIRASI, DER MIT BESTÄTIGT MIT SEINER PROPHETIE, DASS ES TATSÄCHLICH EIN PROPHETISCHES ZEICHEN FÜR DIE KIRCHE DER WELT WAR; UND ZWAR FÜR DIE SCHEINCHRISTENSKIRCHE SUND LAODIZEAKIRCHE DER WELT (vgl. Offenbarung 3, 14-22; vgl. alle 7 Sendchreiben in der Offenbarung entsprechend):

.

PROPHETIE VON KEVIN MIRASI VOM 28.7.2016

THE AMERICA THAT HAS BEEN AND THE AMERICA THAT WILL SOON BE. THE CHURCH HAS FALLEN, AND SHE NEEDS TO SEE HOW FAR SHE HAS FALLEN AND REPENT IN EARNEST AND RETURN TO THE LORD JESUS CHRIST, BEFORE IT IS TOO LATE:

Barack Obama (During the Democratic Convention 2016) has just described America that has been, what he has not talked about are the Changes that are about to take place in America (Geological Changes, Physical Changes, Demographic Changes, Technological Changes, Oceanic Changes, Economic Changes).

What Donald Trump has been talking about (Including at the Republican National Convention 2016), are the Signs (“The Heavy Dark Clouds hanging precariously on the Sky, signaling a very Heavy Rain, soon to make a Landfall”) of the Changes that are about to take Place not only in The United States of America, but also on the entire Earth.

So even though Obama (and Hillary Clinton) have been talking about America that has been (a Prosperous and a very Powerful Country: The Land of Opportunities for All), Donald Trump on the Other hand has been talking about America that is at risk of being overtaken by what he doesn’t know are “Signs of the Time”. Trump says he wants to make “America Great Again”.

So None of them (Obama, Clinton, Trump) seem to really know the Truth (and if they know, then they are blatantly avoiding speaking about it), that these are the Days of Birth Pains, and that Judgments of The LORD are soon making a land-fall on America, and indeed other parts of the earth.

But I have got News for Everyone: These are the days of Birth Pains (Wake up calls of The LORD) across Nations of the earth. The Warning signs are everywhere. Very shortly, historic and very tremendous Judgments of The LORD God Almighty will hit not only The United States of America, but also other Nations of the earth. These Birth Pains (The Wake-up Calls of The LORD) are meant to Wake up every human being everywhere on the Earth, to Prepare the Way for The Coming of The LORD Jesus Christ to Rapture (Deliver/Rescue) His Bride into Heaven. The earth will then thereafter be plunged into The Great Tribulation Period (After the Rapture of The Bride of Christ).

When the Judgments of The LORD hit America, there will be (as has been revealed to me by The LORD):

1-A Historic Mega Earthquake that will hit California;

2-A Historic Oceanic Outpour upon the land of America;

3-A Catastrophic disaster and destruction in New York City;

4-A Historic Oceanic Flooding upon Miami, Florida;

5-An escalated level of Racial tension and distress;

6-A Confrontational Attack on the United States of America by Russia;

7-A Missile Attack on the West Coast by North Korea;

8-A Mega Historic Earthquake that will split the land of U.S.A into Two (along a Fault-Line) that runs right across the middle of the land of The U.S.A.

Those are some of The mysteries of this particular hour (the hour of Birth pains across the Globe) that The LORD has been speaking to me about since 2011.

NOTE: The Church has Fallen, and needs to Repent and Return to her First Love (The LORD Jesus Christ). It is very painful, very sad and very sorrowful for any human being to fall. Pope Francis fell down while holding a mass in Poland on 28th July 2016. But what is the Spiritual meaning, implication and connotation of that? The fall of Pope Francis is a coded and indeed an Open-ended and unveiled Message to the Church of Christ Worldwide: That the Church of Christ has Fallen, and she needs to see how Far she has Fallen, and Repent in earnest and Return to The LORD Jesus Christ, before it is too late. Because very soon the separation in the Church of Christ will occur, when the LORD Jesus Christ will separate the Church into The Holy (Hot) Church (The Wise Virgins) and the Lukewarm Church (The Foolish Virgins). Only The Holy (Hot) Church will be Raptured into Heaven. Remember, ‚“Judgement of The LORD begins at The House of God.“‚

Remember, the notion that „All Religions worship the same God“ is a False Doctrine. „One World Religion and Inter-Faith Forums & Fellowships; for the sake of World Peace and World Harmony“ are ideas from satan (the devil). Have Nothing to do with them.

Let us Return to the True Gospel and The Pure Message of Repentance for the forgiveness of Sins through The Blood of The LORD Jesus Christ, and a walk in Righteousness, Holiness, Truth and Complete Surrender to The LORD Jesus Christ. For that is THE ONLY MESSAGE that takes People to Heaven (The Kingdom of The LORD God Almighty in Heaven).

SHALOM!!!!

Mathew 24: 3-8 ‘“Now as He sat on the Mount of Olives, the disciples came to Him privately, saying, “Tell us, when will these things be? And what will be the sign of Your coming, and of the end of the age?” And Jesus answered and said to them: “Take heed that no one deceives you. For many will come in My name, saying, ‘I am the Christ,’ and will deceive many. And you will hear of wars and rumors of wars. See that you are not troubled; for all these things must come to pass, but the end is not yet. For nation will rise against nation, and kingdom against kingdom. And there will be famines, pestilences, and earthquakes in various places. All these are the beginning of sorrows.”’

Isaiah 26: 19-21 ‘“But your dead will live, Lord; their bodies will rise—let those who dwell in the dust wake up and shout for joy—your dew is like the dew of the morning; the earth will give birth to her dead. Go, my people, enter your rooms and shut the doors behind you; hide yourselves for a little while until his wrath has passed by. See, the Lord is coming out of his dwelling to punish the people of the earth for their sins. The earth will disclose the blood shed on it; the earth will conceal its slain no longer.”’

Revelation 2: 4-5 ‘“Nevertheless I have this against you, that you have left your first love. Remember therefore from where you have fallen; repent and do the first works, or else I will come to you quickly and remove your lampstand from its place—unless you repent.“‚

1st Peter 4: 17-18 ‘“For the time has come for judgment to begin at the house of God; and if it begins with us first, what will be the end of those who do not obey the gospel of God? Now “If the righteous one is scarcely saved, Where will the ungodly and the sinner appear?”’

Revelation 3: 14-22 ‘“And to the angel of the church of the Laodiceans write, ‘These things says the Amen, the Faithful and True Witness, the Beginning of the creation of God: “I know your works, that you are neither cold nor hot. I could wish you were cold or hot. So then, because you are lukewarm, and neither cold nor hot, I will vomit you out of My mouth. Because you say, ‘I am rich, have become wealthy, and have need of nothing’—and do not know that you are wretched, miserable, poor, blind, and naked—I counsel you to buy from Me gold refined in the fire, that you may be rich; and white garments, that you may be clothed, that the shame of your nakedness may not be revealed; and anoint your eyes with eye salve, that you may see. As many as I love, I rebuke and chasten. Therefore be zealous and repent. Behold, I stand at the door and knock. If anyone hears My voice and opens the door, I will come in to him and dine with him, and he with Me. To him who overcomes I will grant to sit with Me on My throne, as I also overcame and sat down with My Father on His throne. “He who has an ear, let him hear what the Spirit says to the churches.”’

PREPARE THE WAY FOR THE COMING OF THE LORD JESUS CHRIST IN ABSOLUTE REPENTANCE, RIGHTEOUSNESS, HOLINESS, TRUTH AND COMPLETE SURRENDER TO THE LORD JESUS CHRIST (YESHUA/YAHUSHUA HA MASHIACH). TIME IS ABSOLUTELY OVER; THE MESSIAH JESUS CHRIST IS IMMINENTLY COMING TO PICK HIS BRIDE!!!

REPENTANCE PRAYER:

Precious Jesus,

I acknowledge today that you are LORD and Savior of all mankind,

and today I have recognized my shortfall,

I Repent and turn away from all Sin.

Please cover me with your Precious Blood,

and establish your Word in my life,

that I may be found in Righteousness and Holiness

and write my name in your Book of Life

and baptize me with the power of the Holy Spirit

in the mighty name of Jesus Christ.

AMEN.

Your Brother in Christ Jesus and a Shepherd of The LORD,

Kevin Mirasi

injesuschrististand.blogspot.com

 

 

.

.

 

 

 

 

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: