MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

ACHTUNG – WACHSAM SEIN GEGEN SICH SELBST – VIELES WAS JESUS CHRISTUS GETAN HAT, STEHT NICHT IN DER BIBEL, WIE EIN BOTSCHAFTER JESU SELBST BEZEUGT: JOHANNESEVANGELIUM 21, 25

.

DIESES WORT AUS DEM JOHANNESEVANGELIUM IST GERADE JETZT IN DER ENDZEIT MEHR ZU BEACHTEN ALS IN DER VERGANGENHEI, DENN JESUS WIRD VIELLEICHT KURZ VOR SEINER ZWEITEN WIEDERKUNFT, DIE BEVORSTEHT, VIELES TUN, WAS NICHT IN DER BIBEL STEHT, SO WIE DIES MIT DEM WORT AUS JOH. 21, 25 BEZEUGT WIRD!

DURCH DEN PROPHET BENJAMION C. WIES JESUS AM 1.4.2016 BESONDERS DARAUF HIN ! ! !

WIR MÜSSEN WACHSAM SEIN IN BEZUG AUF DIESEN SACHVERHALT, AUCH DESHALB, DAMIT BOTSCHATER UND BOTSCHATERINNEN JESU MIT IHREN OFFENBARUNGEN VON JESUS NICHT ALS VERKEHRT ODER FALSCH VERUNGLIMPFT WERDEN ! ! ! (BEACHTE IM KONTEXT DAS WORT VON DER EINZIGEN UNVERGEBBAREN SÜNDE: „DIE LÄSTERUNG DES GEISTES GOTTES“ IN BZUG AUF WIEDERGEBORENE CHRISTEN: MATTHÄUS 12, 31-32)

.

„Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären.“

(Johannesevangelium 21, 25)

.

DANKE LIEBER HERR JESUS FÜR DIESES WICHTIGE WORT !

.

AUF DIESEN SACHVERHALT WEIST JESUS DURCH DEN PROPHET BENJAMIN C. AM 1.4.2015 BESONDERS HIN:

.

http://www.evangelicalendtimemachine.com/u-zult-dingen-horen-die-niet-in-uw-bijbel-staan/

.

DER BUCHSTABE TÖTET ABER DER GEIST MACHT LEBDING: 2. KOR. 3, 6

Wichtige Prophetie, klebe nicht nur am Wort der Bibel, sondern höre auch, was der Geist Gottes dir sagt:

.

http://www.evangelicalendtimemachine.com/are-you-also-trapped-by-your-structure-thinking/

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: