MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MARGOT GEIER: DIESE MEINE TRAUMVISION VON 2004 HAT SICH SCHON MEHRMALS ERFÜLLT UND JETZT AUCH IN MEXIKO (s. Link im Kommentarbereich; großer Erdriß in Mexiko)

 

12.10.2004 TRAUMVISION: AUFGERISSENE ERDE, LANGE RISSE UND LANGE FURCHEN

Verschiedene Menschen waren da, kannte ich nicht, wohl Leute aus dem Volk/Welt. Schaute in eine Wohnung. Da lief ein Fernseher. Irgendeine Wohnung aus dem Volk?! Nachdem ich in die Wohnung schaute, wohl auch andere Menschen, brach die Erde davor auf, einer konnte sich aus der Wohnung retten, der, und andere sowie ich liefen so schnell wie möglich dort weg, weil sich überall große Risse bildeten und Furchen, in die man fallen könnte. Wir liefen schnell von der Wohnung weg, von da aus riß die Erde zuerst auf, wir riefen dem Mann zu, er solle sich beeilen, sonst fällt er in die aufbrechende Erde bzw. Furchen. Er schaffte es und kam zu mir und zu den anderen. Dann sah ich links von mir die Erde noch weiter aufbrechen, längs einer Straße entlang, einer sehr langer Riß war dies, der auch zu einer Furche wurde, in die einer fallen könnte; der Riß wurde immer größer. Gefahr für uns alle. Wer die Menschen waren, weiß ich nicht, vielleicht Leute aus dem Volk, der Welt. –

.

GROSSES aktuelles UPDATE FÜR DIE VIELEN RISSE und DOLINEN IN DER ERDE UND DIE GRÜNDE DAFÜR:

.

http://beforeitsnews.com/alternative/2016/07/the-powers-that-be-will-all-die-in-the-underground-bases-all-that-money-for-nothing-for-nothing-they-have-built-larges-coffins-and-they-know-it-3381653.html

.

 

Nachtrag: Viele grosse Risse in der Welt zu sehen, wie ich auf Internetseiten und Facebook lesen konnte

.

GEWALTIGER LANGER ERDRISS, FURCHE, IN MEXIKO 2016:

.

http://www.liveleak.com/view?i=59f_1408833919

.

LANGE RISSE IN DER ERDE WELTWEIT BEOBACHTET:

.

.

Dolores de Parto: Aparecen Gigantezcas grietas en todo el Mundo

.

 

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

