MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MARGOT GEIER 2016: DAS SIEHT MAN IMMER MEHR IN DER WELT INNERHALB DER CHRISTENHEIT:

VERFALL DER FRÖMMIGKEIT IN DER ENDZEIT INNERHALB DER CHRISTENHEIT, DER LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI:

OFFENBARUNG JESU CHRISTI VON 2008/2009

Der „Verfall der Frömmigkeit“ ist ja seit Jahrzehnten schon in besonders drastischer Weise im Gang. Weltweit kann man beobachten, daß dies immer rapider zunimmt. Die Welt wird immer mehr zu einem „Sodom und Gomorra“, welches Gott auf dem Höhepunkt der Sünde mit Feuer seinerzeit vernichtete (vgl. 1. Mose 19!). Möge jeder, der die ernsten Mahnungen des Timotheusbriefes hier unten liest, nicht im Gericht GOTTES, in dessen Feuer, hineingeraten, sondern sich, falls notwendig, von Sünde überführen lassen. Das ist ja die LIEBE GOTTES, daß er Menschen von der Sünde überführen will, damit der Einzelne bzw. Christ durch Buße oder erneute Buße ins ewige Leben eingeht. Hier der so ernste Bibeltext in Bezug auf die ENDZEIT, in der sich der „VERFALL der Frömmigkeit“ immer mehr und drastischer zeigt. Die ENDZEIT ist in vollem Gang, ja die Menschheit steht am ENDE DIESER ENDZEIT, da JESUS CHRISTUS SEHR BALD wiederkommt:

„Das sollst du aber wissen, daß in den letzten Tagen schlimme Zeiten kommen werden. 2 Denn die Menschen werden viel von sich halten, geldgierig sein, prahlerisch, hochmütig, Lästerer, den Eltern ungehorsam, undankbar, gottlos, 3 lieblos, unversöhnlich, verleumderisch, zuchtlos, wild, dem Guten feind, 4 Verräter, unbedacht, aufgeblasen. Sie lieben die Wollust mehr als Gott; 5 sie haben den Schein der Frömmigkeit, aber deren Kraft verleugnen sie; solche Menschen meide! 6 Zu ihnen gehören auch die, die sich in die Häuser einschleichen und gewisse Frauen einfangen, die mit Sünden beladen sind und von mancherlei Begierden getrieben werden, 7 die immer auf neue Lehren aus sind und nie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen können. 8 Wie Jannes und Jambres dem Mose widerstanden, so widerstehen auch diese der Wahrheit: es sind Menschen mit zerrütteten Sinnen, untüchtig zum Glauben. 9 Aber sie werden damit nicht weit kommen; denn ihre Torheit wird jedermann offenbar werden, wie es auch bei jenen geschah.“ (2. Timotheus 3, 1-9)

Jeder Leser, der sich in irgendeiner Weise jetzt in diesem Bibeltext wiederfindet, möge von JESUS CHRISTUS die GNADE und ERKENNTNIS bekommen, zur etwaigen Buße und Erneuerung im GEIST GOTTES! Wie sagte schon atl der Prophet Hosea: „Mein Volk ist dahin, weil es ohne Erkenntnis ist.“ (Hosea 4, 6; vgl. auch 6, 6 Lutherübs. 1984)! In der Übersetzung „Die Gute Nachricht“ findet man das noch deutlicher wieder: „Denn mein Volk rennt in den Untergang, weil keiner ihm den rechten Weg weist.“ (Hosea 4, 6) Ich bitte an dieser Stelle CHRISTUS, den „Mangel an Erkenntnis“ bei den davon Betroffenen wegzunehmen, und die ERKENNTNIS GOTTES zu schenken, zum HEIL der entsprechenden Christen sowie den Ungläubigen.

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: