MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

31.7.2013 TRAUMVISION: FEURIGE KUGELN RASTEN AUF SCHOTTLAND/ENGLAND HERAB – FLUTKATASTROPHE IN ENGLAND

1. Teil: Ich sah die Landkarte von ganz England bzw. Grossbritannien, ich befand mich, geistig gesehen, in England. Nun wurde mein Blick ganz oben auf den Norden von England, also Schottland, gerichtet. Dort nun sah ich, wie freurige Kugeln mit grosser Geschwindigkeit auf Schottland/England gefeuert wurden. Wer diese feurigen Kugeln abfeuerte wurde nicht gezeigt! Ob diese aus dem Weltraum kamen oder das feurige Kugeln von einem Kriegsfeind waren, wurde nicht gezeigt! Ich sah das zwar alles, aber mich trafen die feurigen Kugeln nicht.

2. Teil: Ich lief und lief in England auf einer völlig überschwemmten Strasse, immer weiter und weiter, obwohl mir das Laufen schwerfiel. An einer Stelle nun waren Leute, die einen sagten man darf da nicht laufen, die anderen sagten doch, man darf. Ich lief in England unbeirrt weiter ohne anzuhalten. Nach einiger Zeit des Laufens war da Links eine Auto, und zwei Hunde je an einer Seite. Diese beiden Hunde wollten miteinander kämpfen, der eine Hund, wollte zu dem anderen. Mich störten die Hunde nicht beim Laufen auf der überschwemmten Straße und ich lief unbeirrt weiter, obwohl mir das schwer fiel. Jetzt führte die leicht überschwemmte Strasse zu einer Brücke, ich dachte, die  Okerbrücke in meiner Stadt, auch überschwemmt! Da wusste ich, dass ich aus dem überschwemmten England rausgekommen war!

Bedeutung 1. Teil: Hier wurde mir das Gericht Gottes über England gezeigt, das irgendwann eintreffen wird. Ob dieses Gericht Gottes in form feuriger Kugeln von einem weltlichen Feind (eine Nation) kommt oder aus dem Weltall (Meteroit oder etwas anderes) wurde mir nicht offenbart. Auffällig war, das die feurigen Kugeln sehr rund und glatt waren. Das könnte auf menschengemachte Kugeln hinweisen; vielleicht symbolisch ein Bild in Bezug auf  Waffen, die die Nationen besitzen!

Bedeutung 2. Teil: In der Traumvision sah ich, das England grosse Überflutungen erleben wird. Und das England wohl untereinander uneins ist und untereinander kämpft, wahrscheinlich politisch gesehen.

Anmerkung zu der Traumvision: Mir ist aufgefallen, das ich bereits die dritte Vision bzw. Traumvision in Bezug auf England und dem Königshaus dort empfangen habe. 1. Den Tod von Diana (vgl. oben 30.8.1997 die Vision von Diana)! 2. Vision von Königin Elisabeth (vgl. oben 4.3.2003 die Vision von Königin Elisabeth)! 3. Hier nun diese Traumvision, dass feurige Kugeln auf England fallen, was ja nur mit Gericht Gottes im Kontext stehen kann! – Ich frage mich, ob das alles mit dem englischen Mandat zusammenhängt, dass den Engländern in Bezug auf die Einwanderung der JUDEN nach dem 2. Weltkrieg innehatten. Ich zitiere hierzu aus der Broschüre von PBC “Solidarität und Freundschaft mit ISRAEL”: “Punkt 3. Israel 1948-1967 – Grossbritannien hatte seine Mandantspflichten versäumt und verließ Palästina 1948. Am 14.5.1948 erklärte Israel seine Staatsgründung, wurde aber sofort von allen Seiten von arabischen Armeeen angegriffen. Jordanien fiel in Samaria und Judäa (die sogenannte Westbank) ein und annektierte diese, dazu halb Jerusalem. Ägypten besetzte Gaza. In den 19 Jahren jordanischer Besetzung zerstörten die Araber im Osten Jerusalems 34 der 35 Synagogen und schändeten 38.000 von 50.000 jüdischen Gräbern auf dem Ölberg.” Zitat Ende. – Das hat Gott der HERR gesehen und den Engländern nicht vergessen! Aufgrund der Aussage von Joel 4, 2 droht Gott der HERR den Nationen das Gericht Gottes an, weil sie das Großreich Israel (1. Mose 15, 18; vgl. Karte auf Meiner Facebookseite, Alben entsprechend) unter sich aufgeteilt haben, und den Juden ihr Land verweigerten, dass sie nach dem 2. Weltkrieg wieder einnehmen sollten! – Es könnte also sein, das mir deshalb England und das Königshaus in Visionen gezeigt wurde. Das englischen Königshaus bestimmt ja im Hintergrund die Politik auch mit, nicht nur der jeweilige Premier England! Dadurch, das die Engländer ihre Mandatspflicht nicht recht ausübten, verlor Israel fast die Hälfte vom Grossreich Israel! Bis heute haben die Juden diese Landfläche nicht bekommen, bis auf ein wenig! – Wann wird wohl das Gericht Gottes dafür auf England bzw. Grossbritannien kommen?!

NACHTRAG Erfüllung meiner Traunmvision Teil 2: Der 2. Teil meiner Traumvision hat sich Ende Januar/Anfang Februar 2014 erfüllt! England ist so massiv überflutet worden wie kaum zuvor. ZITAT ONLINE VON: HOMEPAGE dw.de – „Flutkatastrophe in England“! „Im Westen des Landes können sich viele Menschen seit Wochen nur noch mit Booten fortbewegen. Immer mehr Gegenden sind betroffen. Vor den Toren der acht-Millionen-Metropole London steigt die Themse. Über zweitausend Häuser und Wohnungen sind entweder schon überflutet, oder es besteht die Gefahr, dass sie bald überflutet werden. Es ist das schlimmste Hochwasser seit sechzig Jahren, so die Anwohner.“

NACHTRAG VOM 27.12.2015, weitere Erfüllung meiner Traumvision Teil 2:  ZITAT von  „tageschau online“ 27.12.2015: „Alarmstufe rot im Norden Englands und in Schottland: Mehrere Städte sind überflutet. Hunderte Menschen mussten sich in Sicherheit bringen. In einigen Regionen fiel der Strom aus. Der Nationale Wetterdienst rief die höchste Warnstufe für 30 Regionen aus. Überflutete Häuser, versunkene Autos, Boote auf den Straßen – viele Einwohner Nordenglands haben auch den zweiten Weihnachtsfeiertag gegen immense Wassermassen gekämpft. Und das Hochwasser geht immer noch nicht zurück. Die britische Umweltbehörde löste nach heftigen Regenfällen in insgesamt 30 Regionen „Alarmstufe rot“ aus, bei der Lebensgefahr besteht.“

.

  1. TEIL DER TRAUMVISION „FEUERKUGELN ÜBER SCHOTTLAND“:

.

http://de.sputniknews.com/videoklub/20160301/308188795/riesige-feuerkugel-erleuchtet-himmel-ueber-schottland-und-laesst-haeuser-beben.html#ixzz41fcTURQs

.

KEVIN MIRASI SAH AUCH FEUERKUGELN ÜBER GROSSBRITANIEN FALLEN:

.

https://www.facebook.com/kevin.mirasi?fref=ts

.

2. TEIL DER TRAUMVISION „FLUT SCHOTTLAND “

Hat sich im Februar 2014 und Dezember 2015 erfüllt!

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

