MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

Spät am Abend, des 18.2.2016,  war ich völlig erschöpft und mußte mich schlafen legen. In der Nacht, also dem 19.2.2016, empfing ich von JESUS die unten aufgeschriebene Traumvision:

 

19.2.2016: TRAUMVISION ÜBER GROSSE “TRÜBSAL (DANIEL 12, 1) = DRANGSAL = BEDRÄNGNIS” IN DER WELT – STEHT UNMITTELBAR BEVOR

Da waren Menschen, die mir und einem Mann zuhörten. Der Mann und ich mußten den Menschen erzählen, dass die GROSSE TRÜBSAL bevorsteht. Während ich über die GROSSE TRÜBSAL zu den Menschen allgemein reden sollte, so wie jene in der BIBEL bezeugt wird, sollte der Mann spezifisch in Bezug auf die finanziellen Einkommen der Menschen in der Zeit der GROSSEN TRÜBSAL reden. Er redete z.B. von Gewerkschaften und ähnliches, die den arbeitenden Menschen durch Verhandlungen ihr Gehalt in ausreichender Höhe erkämpfen, manchmal wird das sogar durch “Streiks” getan. Gewerkschaften und ähnliche Organisationen erkämpfen für die arbeitenden Menschen mehr Lohn bzw. Gehalt. So werden die Löhne und Gehälter den ständig ansteigenden Lebenshaltungskosten angepasst. Dies wird sich aber wohl in der Zeit der GROSSEN TRÜBSAL ändern. Ich hatte den Eindruck, dass der Mann die Menschen auf schwierigen Verhältnisse in Bezug auf Arbeit und Einkommen vorbereiten sollte. Das also in der GROSSEN TRÜBSAL viele Menschen vielleicht kein Einkommen mehr haben werden und das da keine Gewerkschaft oder ähnliches mehr für noch arbeitende Menschen da sein wird, die ihnen mehr Einkommen erkämpft. Der Kampf um Arbeit, Lohn bzw. Gehalt wird wohl in der GROSSEN TRÜBSAL sehr massiv sein! Die finanzielle und allgemeine NOT der Menschen wird also in der GROSSEN TRÜBSAL verheerend sein! ENDE

Bedeutung . bzw. Anmerkung: Das mir in dieser Traumvision die GROSSE TRÜBSAL erneut aufgezeigt wurde (seit Jahren schon durch JESU Endzeitreden in den Evangelien), bedeutet, dass diese unmittelbar bevorstehen muß. Eine andere Erklärung habe ich nicht für diese Traumvision. JESUS, von dem ich diese Traumvision, wie viele andere schon, empfangen haben, weiß ja, dass ich durch SEINE Bibeloffenbarungen darüber schon längere Zeit Kenntnis habe. Die erneute Offenbarung kann also nur bedeuten: DIE GROSSE TRÜBSAL STEHT UNMITTELBAR BEVOR !!!

Bibeltextangabe zu GROSSER TRÜBSAL = DRANGSAL = BEDRÄNGNIS:
PROPHET DANIEL 12, 1

“Zu jener Zeit wird Michael, der große Engelfürst, der für sein Volk eintritt, sich aufmachen. Denn es wird eine Zeit so GROSSER TRÜBSAL sein, wie sie NIE gewesen ist, seitdem es Menschen gibt, bis zu jener Zeit. Aber zu jener Zeit wird dein Volk errettet werden, alle, die im BUCH geschrieben stehen.”
Weitere Bibeltexte im Kontext dazu:

Matthäus Bedrängnis: 24, 15-28; Markus Bedrängnis: 13, 14-23; Lukas Bedrängnis: 21, 12-19;

Volk Gottes: 1. Petrus 2, 9-10; Der HERR ist nahe: Philipper 4, 5; Zweites Kommen JESU CHRISTI: Matthäus 24, 29-31; Buch des Lebens: Offenbarung 21, 27; Der HERR kommt: 22, 6-21 !

.

MEINE FACEBOOK ALBEN ÜBER „GROSSE TRÜBSAL“ – SIEHE AUCH INFOS IM KOMMENTARBEREICH DER ALBEN:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.238641472878962.57987.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.438593702883737.101816.100001993320601&type=3&pnref=Story

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: