MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

 

23.1.2016 Traumvision: Eine mir bekannte tote Person gesehen (IN HÖLLE) – Angriff durch Räuber gegen mich (OHNE ERFOLG) – Mann steht mit Hubschrauber bereit, um mich in die Luft zu fliegen (ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI)

  1. Traumabschnitt: Ich sah wie eine mir bekannte tote Person, der ich jahrelang das Evangelium bezeugte und vermittelte, nackt in einem Raum auf einer Bahre lag, mit anderen zusammen; allesamt lagen nackt auf Bahren. Sie wurde von einem sadistischen Mann begutachtet und auch gequält, obwohl ich letzteres nicht so deutlich gezeigt bekam. Aber im Geist wurde das mir klargemacht! Den anderen Menschen in dem Raum erging es auch so wie der mir bekannten Person. Darum lief ich durch die Straßen von …..(Ort), wo ich und die Person früher wohnten, um die Polizei zu Hilfe zu holen, um die mir bekannte tote Person aus dieser schrecklichen Situation befreien zu lassen. Aber ich fand die Polizei nicht. Dann lief ich weiter und weiter, sogar durch unwegsames Gelände, wo ich zum Teil über Hügel hoch kriechen mußte, um die Polizei zu finden. Ich machte mir große Mühe in Bezug auf diese Person (Rettung), wie auch schon real zu deren Lebzeiten, mit Zeugendienst und Evangelium predigen usw. Aber die Polizei war für die Person zur Hilfe nicht aufzufinden.
  2. Traumabschnitt: Ich ging in meiner Stadt auf einem breiten Bürgersteig, den ich oft entlang gehe, höchstens 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt. Zwei Männer (Bezug zu islamischer Invasion in Deutschland 2015/2016: hier „falsche räuberische Flüchtlinge“) ergriffen unerwartet aggressiv und brutal meine Tasche und wollten mir die Tasche entreißen! Es fand ein minutenlanger Kampf zwischen uns statt, den ich durch JESUS gegen die zwei Räuber gewann! Es gelang ihnen nicht, mir die Tasche zu entreißen, geschweige denn, mich körperlich anzugreifen! Plötzlich war da schemenhaft eine dunkle Gestalt (Mann) zu erkennen – symbolisch stellvertretend für einen Engel oder Jesus?!, um mir zu helfen bzw. diese Situation zu beenden, übernatürlich. Die Räuber waren plötzlich nicht mehr da.
  3. Traumabschnitt: Dann sah ich auf dem breiten Bürgersteig dort in meiner Stadt einen grünen Hubschrauber stehen, aber nicht in militärgrün, sondern in frischem grasgrün; ich sah also einen schönen Hubschrauber, für einen guten Zweck. Dieser gehörte dem Mann (steht symbolisch für JESUS), der mir auch schon in Bezug auf die Räuber half. Er stand mit dem Hubschrauber bereit, um mich von dort wegzufliegen, in die Luft hinauf!
  4. Traumabschnitt: Vor dem eigentlichen Abflug, wollte ich mit dem Mann zusammen im Hubschrauber noch zu der mir bekannten toten Person fliegen, um diese doch noch zu retten (für den Himmel), aber der Mann flog mich nicht dorthin. Der Hubschrauber war nur für mich bereitgestellt worden, um mich dort abzuholen, um mich allein wegzufliegen, ohne die mir bekannte Person! Der Mann ließ nicht zu, das letztere aus ihrer schrecklichen Situation gerettet wird! – ENDE

BEDEUTUNG: 1. Abschnitt – Nackte Personen bedeutet ohne den Heiligen Geist sein, den man nur durch Buße und Glaube an JESUS empfängt! Die mir bekannte Person hat Selbstmord begangen, nachdem sie mich mehrmals verflucht hat und den Glauben an JESUS – habe ich ihr jahrelang gepredigt und bezeugt – nicht annahm! JESUS sagt, dass Selbstmörder in die Hölle kommen, wo sie gequält werden, von Dämonen und Satan! Solch ein Ort war das, wo sie jetzt ist! Die Polizei (prophetisch hier für Jesus/Hilfe) sollte ich für sie nicht finden, weil es bei Selbstmord und Unglaube keine Rettung zum ewigen Leben gibt. – Lies dazu Offenbarung 16, 15; 2. Korinther 1, 21-22; Lukas 16, 19-31; Offenbarung 20, 11-15; 21, 8: Mörder und Selbstmörder; Johannes 3, 36; Matthäus 25, Verse 46 + 10 !

BEDEUTUNG: 2. Abschnitt – Mein Schutz durch JESUS (und anderer?!) vor gewissen Räubern, die durch die islamische Invasion unser Land überschwemmen, deutsche und europäische Grenzen gesetzlos durchbrochen haben, und Menschen berauben, in Deutschland u.a. (vgl. Internet und Medien dazu; fast täglich wird darüber berichtet) Unterscheide jedoch: echte Kriegsflüchtlinge von Wirtschaftsflüchtlingen, islamischen Grenzendurchbrechern, unregistrierten Grenzendurchbrechern, durchgebrochenen IS-Islamisten, getarnt als „Flüchtlinge“! – Meine Zusagen von JESUS in Bezug auf Schutz: Josua 1, 5; Jesaja 43, 1-3; Psalm 121, 7-8; Zefanja 3, 14-17; Römer 8, 31-34 + 38-39; Kolosser 1, 12-14; Psalm 91 !

BEDEUTUNG: 3. Abschnitt – Das mir in der Traumvision ein zum Abflug bereit gestellter Hubschrauber gezeigt wurde, fast da wo ich wohne, ist eine Metapher für die möglicherweise unmittelbar bevorstehende ENTRÜCKUNG von mir, von dort wo ich wohne. Der breite Bürgersteig, wo der Hubschrauber bereit stand ist nur ca. 5 Minuten Fußweg von meiner Wohnung entfernt. Da JESUS uns von unserem jeweiligen Punkt (Wohnung oder da wo wir uns gerade aufhalten) zur ENTRÜCKUNG abholt, in die Luft zieht, ist die kurze Distanz von 5 Minuten Fußweg wohl so zu verstehen, dass die ENTRÜCKUNG möglicherweise zeitlich gesehen unmittelbar bevorsteht! 5 Minuten ist ein geringer Zeitrahmen, der prophetisch so verstanden werden kann, dass der ZEITPUNKT zur ENTRÜCKUNG der BRAUTGEMEINDE JESU fast gekommen ist! Und das Bereitstellen des Hubschraubers in meiner Traumvision ist auch eine Metapher für die ENTRÜCKUNG DER GANZEN BRAUTGEMEINDE JESU! Wir stehen ja am ENDE DER ENDZEIT, welche in die große TRÜBSAL (BEDRÄNGNIS; DRANGSAL) DER WELT führt, bis JESUS plötzlich seine Füße auf den Ölberg/Jerusalem wieder setzt: SEIN ZWEITES KOMMEN AUF ERDEN! JESUS nimmt jedoch SEINE BRAUTGEMEINDE vor der großen TRÜBSAL: HIER ENDE DER TRÜBSAL: DRANGSAL, weg! Dies geschieht in einen Augenblick durch die KRAFT DES HEILIGEN GEISTES, wie ein Wimperschlag so schnell, in die Luft, JESUS entgegen in die Wolken! Das grasgrün des Hubschraubers bezieht sich auf die saftige grüne Weide, die GEISTLICH bei JESUS zu finden ist! – Lies dazu 1. Thessalonicher 4, 13-18; Philipper 3, 20-21; Hebräerbrief 11, 5; Matthäus 24; Daniel 12, 1, Matthäus 24, 15-28; Sacharja 14, 4; Matthäus 24, 29-31; Offenbarung 19, 7-8; 1. Korinther 15, 50-57; Psalm 23, 2 !

BEDEUTUNG: 4. Abschnitt – Die ENTRÜCKUNG erleben nur diejenigen, die Buße getan haben, ihre Sünden JESUS und vielleicht auch Zeugen bekannt haben, und somit Vergebung empfangen haben; die die PASSION UND AUFERSTEHUNG JESU bezeugen, mit dem Herzen das glauben und dem Munde dies bekennen, insbesondere auch öffentlich vor der Welt (z.B. im Internet oder anderswo)! Wer, wie die tote mir bekannte Person ungläubig, oder/und gar durch Selbstmord, stirbt, geht für immer verloren, ererbt nicht das ewige Leben! – Lies 1. Thessalonicher 4, 13-18; Hebräer 11, 5; 1. Johannesbrief 1, 9-10; 2, 1-2; Jakobus 5, 16; lies alle vier Evangelien zu Passion und Auferstehung JESU; Römer 10, 9-13; Matthäus 10, 32-33; Offenbarung 20, 11-15! Lies Offenbarung 21, 8: Selbstmord ist Mord und Mörder, ohne Busse und Vergebung, werden das Reich Gottes nicht sehen; Johannes 3, 16 !

.

Mein Facebook Album über ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.425240054219102.99998.100001993320601&type=3

.

Mein Facebook Album über Hölle/Feursee:

.

EVANGELISTIN SAH WIE POPSTARS IN DER HÖLLE GEFOLTERT WURDEN.

https://www.youtube.com/watch?v=dCwm1BaaAls&ebc=ANyPxKogVRws26dxJ76HIBcIVuYxqhDwpNEPclVRCo3zkUE-idG-uHGLKGZl0q_cZrYbkDzCt8sU4UenMlKetxaDEC9Sho4-VQ

.

DIESER CHRIST SAH SEINE CHRISTLICEN FREUND IN DER HÖLLE! WARUM ERKLÄRT ER ; HIER DER LINK:

.

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.243278889081887.59046.100001993320601&type=3

.

Baldige Entrückung – Vision von einer Prophetin auf You Tube:

.

https://www.youtube.com/watch?v=dpBExI3Fn5M

.

Prophet Kevin u.a. Mirasi – Trübsal, Drangsal und baldige Entrückung:

.

http://injesuschrististand.blogspot.co.ke/2016/02/prepare-for-catch-up-into-sky-en-route.html

.

https://www.facebook.com/kevin.mirasi/posts/1156270514390829

.

Räuber, Flüchtlinge, aus Nordafrika:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article151898378/Fast-taeglich-neue-jugendliche-Taeter-aus-Nordafrika.html

.

 

ANMERKUNG ÜBER MEINE TRAUMVISION; HIER DER PUNKT „HUBSCHRAUBER“

In meiner Traumvision sah ich einen weltlichen Hubschrauber als symbolisches Zeichen zur Entrückung der Leibgemeinde JESU. Später las ich in einer Prophetie von Kevin Mirasi, daß es himmlische Hubschrauber im Reich Gottes gäbe! Vielleicht besteht ein Zusammenhang dieses Aspektes in meiner Traumvision zu weltlichem Hubschrauber und himmlischem Hubschrauber. Mein weltlicher Hubschrauber soll ja in den Himmel fliegen, dem Reich Gottes! – hier als symbolische Offenbarung für Entrückung

Natürlich wissen wir wiedergeborene Christen, daß wir durch die Kraft des Heiligen Geistes in einem Nu entrückt werden (1. Kor. 15, 50-52; 1. Thess. 4, 13-18)! Aber JESUS zeigte mir das mit einen Hubschrauber symbolisch, dalso ie Entrückung!

.

Prophetie von Kevin Mirasi über Himmel und hubschrauberähliches Flugobjekt:

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/2016/08/heaven-is-place-where-ground-is-smooth.html

 

 

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

