MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

KOMMT EINE KLEINE EISZEIT ODER ÄHNLICHES IN DER NAHEN ZUKUNFT – PARTIELL AUF DER ERDE? !

NEUE WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE VON 2016 (s. Links unten)

15.8.2011 TRAUMVISION: GEWALTIGER SCHNEESTURM

Ich schlief vormittags, weil ich so müde war. Währenddessen bekam ich eine Traumvision. Ich stand an meinem Schlafzimmerfenster und sah hinaus. Da sah ich einen gewaltigen SCHNEESTURM, ein gewaltiges SCHNEEGESTÖBER. Ich wunderte mich darüber und wußte erst garnicht was das bedeutet.

Bedeutung dieser Vision u.a.: Siehe das 93. Update auf meiner Homepage, Link „Gerichtsoffenbarungen“: GEWALTIGER SCHNEESTURM IN NEUSEELAND IN DEN MEDIEN GEMELDET!

Anmerkung vom 20.02.2012: In den letzten Monaten dachte ich über diese Traumvision öfter nach; immer wieder kam sie mir in den Sinn. Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass sich dieser GEWALTIGE SCHNEESTURM IN NEUSEELAND vielleicht nicht nur auf den einen SCHNEESTURM dort bezieht! Durch einen wissenschaftlichen Bericht, den ich heute auf einer Website las, verstärkte sich meine Annahme jetzt noch mehr, dass dieser GEWALTIGE SCHNEESTURM, der mir in einer Traumvision am 15.8.2011 von JESUS gezeigt wurde, sich vieilleicht auch auf einen GRÖSSEREN SCHEESTURM BZW. UNGEWÖHLICHE WINTER, KÄLTE USW. bezieht! Auf der eben genannten Website las ich, dass sich ab 2014 eine KLEINE EISZEIT entwickeln könnte. –

Durch das Abschmelzen der Polkappen, würde sich z.B. der GOLFSTROM verändern, der uns das bisherige schöne und ausgeglichene WETTER das ganz Jahr über beschert. – Lies selbst, was die russischen Wissenschaftler zur solch einer WETTERENTWICKLUNG sagen, hier der LINK KLEINE EISZEIT IM KOMMEN AB 2014?

.

Weitere Anmerkungen von 2016: In den letzten Jahren habe ich über diese Traumvision weiter nachgedacht und habe heute, den 27.1.2016 folgende Webseiten gefunden, die dieses Thema auch aufgegriffen haben und darauf hinweisen, das es vielleicht in Zukunft auf der Erde zu einer Eiszeit kommen könnte! Dies wird aber JESUS CHRISTUS verhindern, da er ja seine Füße wieder auf den Ölberg/Jerusalem setzt (Sacharja 14, 4; Mattthäus 24, )! Wenn die Erde durch eine Eiszeit vernichtet würde, könnten sich diese Weissagungen nicht erfüllen! Wenn also eiszeitähnliche Zustände auf der Erde eintreten, könnte das nur partiell und minimal sein, in einigen Gebieten auf der Erde! Denn JESUS CHRISTUS kommt ja bald und plötzlich auf die noch einigermaßen intakte Erde, mitten in großen KRIEGSHANDLUNGEN ( : letzter großer Krieg der Menschheit, gegen Israel: Offenbarung 16, 16) :

.

HIER DIE INFOS VON JANUAR 2016 – WEBSEITEN – DIE AUF DAS THEMA EINGEHEN:

.

https://www.rt.com/news/273169-solar-cycle-ice-age/

.

http://beforeitsnews.com/alternative/2016/01/alternative-3-too-dangerous-to-air-3287634.html

.

http://www.kaltesonne.de/

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

