MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

DU ENTSCHEIDEST, OB DIR DIE HIMMLISCHE TÜR OFFEN STEHT ODER FÜR IMMER VERSCHLOSSEN BLEIBT!

 

„DIE OFFENE TÜR“ !

 

WER DAS GLAUBT, WAS JESUS CHRISTUS MIT DIESEN WORTEN SAGT, DEM STEHT DAS HIMMELREICH OFFEN – DER EMPFÄNGT DAS EWIGE LEBEN:

JOHANNES 10, 9

„Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.“

JOHANNES 5, 24

„Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat das ewige Leben und kommt nicht in das Gericht, sondern er ist vom Tode zum Leben hindurchgedrungen.“

APOSTELGESCHICHTE 3, 19-20

„So tut nun Buße und bekehrt euch, dass eure Sünden getilgt werden,

20damit die Zeit der Erquickung komme von dem Angesicht des Herrn und er den sende, der euch zuvor zum Christus bestimmt ist: Jesus.“

 

 

„DIE VERSCHLOSSENE TÜR“ !

 

WER JESUS CHRISTUS UND SEIN WORT ABLEHNT, DER KANN DEN HIMMEL NICHT BETRETEN – GEHT FÜR DAS EWIGE LEBEN FÜR IMMER VERLOREN:

JOHANNES 3, 36

„Wer an den Sohn glaubt, der hat das ewige Leben. Wer aber dem Sohn nicht gehorsam ist, der wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt über ihm.“

MATTHÄUS 25, 46

„Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.“

MATTHUS 25, 10

„Und als sie hingingen zu kaufen, kam der Bräutigam; und die bereit waren, gingen mit ihm hinein zur Hochzeit, und die Tür wurde verschlossen.“

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: