MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

VORBEMERKUNG ZU DER UNTEN AUFGEFÜHRTEN TRAUMVISION ÜBER BUNDESKANZLERIN MERKEL:

In den letzten Monaten und insbesondere seit Januar 2016 wurde mit klar, warum JESUS mir schon im Jahre 2009 diese Traumvision über unsere Bundeskanzlerin Merkel zeigte! In der Traumvision wurde mir 2009 von JESUS aufgezeigt, daß die Bundeskanzlerin Merkel das Deutsche Volk irgendwie im Stich lassen würde, daß sie nur repräsentierte und ansonsten schwieg (lies unten)! Damals wunderte ich mich, „wie“ sie das Deutsche Volk im Stich lassen würde!

Nun, seit ihrer gegenwärtigen FLÜCHTLINGSPOLITIK (besser : zulassen einer „ISLAMISCHEN INVASION“) wird mir nun klar, was diese Traumvision von 2009 eigentlich zu bedeuten hat. Durch die verheerende Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel bringt diese die deutsche Bevölkerung in Gefahr, wie wir Silvester 2015 in KÖLN und anderen Städten in Deutschland alle gesehen haben! Die Menschen in den Zelten, die ich am Anfang meiner Traumvision sah,  waren also nicht oder überhaupt Deutsche, sondern wohl eher die islamischen Flüchtlinge, die seit Monaten die deutschen und europäischen Grenzen regelrecht überrannt haben, die Grenzen wurden also nicht recht geschützt! Und es sind Menschen, die fast alle dem Islam angehören! Man kann also von einer islamischen Invasion reden, dass ist wohl nicht übertrieben! Denn diese islamischen Flüchtlinge sind nicht in islamische Länder gegangen, wie die Türkei, Saudi Arabien, Ägypten u.a., sondern sie sind zielgerichtet nach Europa gekommen, obwohl sie in die islamischen Länder hätten reisen müssen, da sie ja den christlichen Glauben in Europa und allgemein ablehnen und dem Islam angehören!

Es ist kein Zufall, daß plötzlich u.a. aus dem islamischen Bürgerkriegsland Syrien und dem fast islamischen Nordafrika so viele islamische Flüchtlinge nach Europa kamen. Jahrelang war z.B in dem islamischen Syrien Bürgerkrieg, aber es kamen keine Flüchtlinge von dort nach Europa, aber plötzlich waren sie da – in großer Zahl – in Europa!!! Wer also in Wahrheit für diese plötzliche FLÜCHTLINGSWELLE verantwortlich ist, kann man im Internet lesen, wenn man auf die entsprechenden Webseiten geht (vgl. ganz unten Links/Berichte dazu)

Und wie die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Merkel in Deutschland gesehen wird, kann der Leser in meinem Facebook Album „DEUTSCHLAND – GERMANY“, dort die zahlreichen Links dazu (unten Link), nachlesen, sowie Tag für Tag in den Medien verfolgen!

.

TRAUMVISION VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN (VGL. MEINE HOMEPAGE: LINK TRAUMVISIONEN)

11.8.2009 TRAUMVISION: BEI DER DEUTSCHEN KANZLERIN AUF DEM REGIERUNGSBALKON GESTANDEN

Ich sah Menschen, wie sie in einem Zelt zusammensaßen und Gemeinschaft hatten, aber nicht in Häusern, sondern eben in Zelten, also eine symbolisch gezeigte Herabstufung des Wohlstandes.

Dann sah ich plötzlich ein Regierungsgebäude. Dort stand ich auf einem sehr langen Balkon, solch einen, auf dem Könige, Präsidenten oder Kanzler zu stehen pflegen, wenn diese sich repräsentativ dem Volk zeigen. Diesen Balkon, den ich sah, befand sich an dem o.g. Regierungsgebäude. Es stellte sich heraus, daß symbolisch der der von Frau Kanzlerin MERKEL gemeint war, ihr Regierungssitz, auch wenn dieser real anders aussieht! Auf dem Balkon nun stand die Bundeskanzlerin MERKEL. Sie links, ich rechts von ihr. Vor uns, weiter unten, war das ganze deutsche Volk versammelt, eine unübersehbare Menge. In der ersten Reihe dort unten standen die Leute vom Volk, hier besonders die Führenden – man erkannte diese an ihrer „feinen Kleidung“-, die der Kanzlerin ihre Sorgen, Anliegen und Wünsche mitteilten, eigentlich bestürmten sie die Kanzlerin sogar damit. Seltsamerweise bestürmten nur die Leute aus der ersten Reihe die Kanzlerin, aber nicht die große unübersehbare Menschenmenge – das einfache Volk -, die hinter den Leuten aus der ersten Reihe standen. Dies stand stumm da! Die Kanzlerin nahm die Anliegen der Leute aus der ersten Reihe alle entgegen, sprach aber nicht zum Volk, sagte auch nichts zu. Sie stand nur da als Repräsentantin des Volkes, aber sprach nicht zum Volk und sagte auch keine Hilfe zu, weder denen in der ersten Reihe, noch der Masse des Volkes. Sie konnte in der Traumvision wohl nicht helfen, nur repräsentieren!

Dies alles nun – die KANZLERIN auf dem REGIERUNGSBALKON und dem deutschen Volk davorstehend – sollte ich mir eine ganze Zeit lang anschauen. Ich selbst stand rechts von der Kanzlerin, sie links von mir. Während sie ihre Amtshandlung – nur repräsentieren – längere Zeit für die Menschen, das deutsche Volk, tat, kam sie mit mir ins Gespräch; ich hatte zwischendurch aber den Eindruck, daß sie das nicht so gern wollte, mich also nicht begrüßen wollte. Ich hatte den Eindruck, daß ich ihr gleichgültig war. (beachte hier: wer mit wiedergeborenen Christen nicht sprechen will, will eigentlich mit JESUS nicht sprechen). Nach einiger Zeit sprach sie dann doch mit mir. Sie redete aber nur allgemein mit mir, gab wohl guten Rat wegen irgendwelcher Dinge des Lebens, meinte es wohl gut mit mir und dann war die Traumvision zu Ende.

Anmerkung: Ich bekomme ja seit vielen Jahren für Deutschland (die Welt an sich) die Buß- und Gerichtslieder aus dem Evangelischen Gesangbuch Nr. 146 und 149, Strophe 1, von JESUS offenbart (vgl. Gesangbuch: Diese Lieder sind auch „Predigten“), darüber hinaus für Deutschland Lied 145, Strophe 1 und 2 (vgl. auch 3-7 im dem Gesangbuch): Strophe 1: „Wach auf, wach auf, du deutsches LAND, du hast genug geschlafen. Bedenk, was GOTT an dich gewandt, wozu er dich erschaffen. Bedenk, was GOTT dir hat gesandt und dir vertraut sein höchstes Pfand, drum magst du wohl aufwachen.“ Strophe 2: „GOTT hat dir CHRISTUS, seinen SOHN, die Wahrheit und das Leben, sein liebes EVANGELIUM aus lauter GNAD gegeben, CHRISTUS ist allein der Mann, der für der Welt g’nug getan, kein Werk hilft sonst daneben.“

Anmerkung: Viele Deutsche haben ja bei weitem nicht mehr so viel Wohlstand wie früher und das nicht nur durch Hartz IV. (vgl. z.B. jüngste Nachrichten über Hartz IV-Debatte um 5 % Euro!!!)

Steht Deutschland jetzt so unter Gericht, daß der Wohlstand, ja die Freiheit des Volkes auf dem Spiel steht, wie mir vor Jahren schon gezeigt wurde (: Gericht vielleicht auch aus dem Osten!?). Vgl. dazu unbedingt meine Ausführungen vom 27.5.2000: Traumvision (auf meiner Homepage)! Vergleiche dazu JEREMIA 13, 15-19, diese Worte bekomme ich oft von JESUS für die Menschheit offenbart, jene, die unbussfertig ist und JESUS CHRISTUS ablehnt!

.

MEIN FACEBOOK ALBUM ÜBER DEUTSCHLAND – GERMANY; INFOS: LINKS IM KOMMENTARBEREICH, INSBESONDERE LETZTE LINKS DORT ÜBER MERKELS FLÜCHTLINGSPOLITIK

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.636328059776966.1073741948.100001993320601&type=3

.

EINIGE VON VIELEN LINKS im Internet, die auf das brisante Thema hinweisen:

.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/29/merkel-massenhaft-bei-bundesanwaltschaft-wegen-hochverrats-angezeigt/

.

https://www.youtube.com/watch?v=8IPIyWjjPnA

.

Wer steuert die sogenannten Flüchtlinge?!

.

https://www.youtube.com/watch?v=yZzYfH1vpto

.

https://www.youtube.com/watch?v=LN9o9OnFJK0&feature=youtu.be

.

http://www.zukunftskinder.org/?p=52393

.

ANWÄLTE KLAGEN GEGEN MERKELS FLÜCHTLINGSPOLITIK

.

http://www.krone.at/Welt/Anwaelte_klagen_gegen_Merkels_Fluechtlingspolitik-Wegen_Grenzoeffnung-Story-492511

.

600.000 Flüchtlinge nicht registriert oder nicht zu finden

.

http://www.nowtheendbegins.com/germany-cannot-account-for-600000-missing-muslim-migrants/

.

Horrorsilvesternacht KÖLN 2015

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/horror-silvesternacht-fuer-frauen-vergewaltigt-brutal-begrapscht-ausgeraubt-und-gedemuetigt.html

.

STADT KÖLN und 11 andere Länder waren betroffen

.

https://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fgoo.gl%2Fnews%2FAiJfz

.

„Tahaarrush gamea“ =

Gemeinschaftliche Belästigung als Gruppe für sexuelle Straftaten gegen Frauen – im arabischen Sprachgebrauch

.

https://de.wikipedia.org/wiki/Taharrush_gamea

.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160106/306951054/polizeigewerkschaft-bezweifelt-harte-antwort-des-rechtsstaats.html

.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/61073-isis-plant-islamischen-blitzkrieg-in-deutschland#.VnayJCme0Gg.Facebook

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/stefan-schubert/fluechtlingskrise-polizistin-klagt-an-wir-haben-uns-kriminalitaet-importiert-.html

.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=971231636254180&set=a.546886952021986.1073741826.100001020586031&type=3&theater

.

2 0 1 6 – noch mehr Flüchtlinge ? ! : 1 M I L L I O N

.

http://www.focus.de/politik/deutschland/cdu-aussenpolitiker-kiesewetter-muessen-bevoelkerung-vorbereiten-dass-auch-2016-eine-million-fluechtlinge-kommen_id_5225522.h

.

DROHT UNS DAS TOTALE CHAOS ??? !!!

.

Die Lawine kommt ins Rollen

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

