MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

AUFRUF ZUR BUßE – ES IST NICHT MEHR VIEL ZEIT – JESUS CHRISTUS KOMMT JETZT BALD ZUR ENTRÜCKUNG SEINER LEIBGEMEINDE (VGL. 1. THESSALONICHER 4, 13-18)

 

BUßE DULDET KEINEN AUFSCHUB – KEIN MENSCH WEIß, WIE LANGE ER LEBT!

 

BUß- BZW. ÜBERGABEGEBET – ÜBERGIB JESUS DEIN LEBEN!

 

Buß- bzw. Übergabegebet, daß DU jetzt vor JESUS CHRISTUS sprechen kannst, um dich zu IHM ZU BEKEHREN:

 

Lieber GOTT, lieber HERR JESUS CHRISTUS, ich habe von DIR aufgrund einer Predigt gehört (oder: von DIR im Internet gelesen, oder: eine Vision gehabt oder…….) und habe erkennen dürfen, daß DU der Erlöser, Erretter und Sündenvergeber bist, der für mich am KREUZ von Golgatha gestorben und am DRITTEN TAG auferstanden ist und für mich SO den Tod besiegt hat, damit ich ewiges Leben habe, somit nicht im Tod bleibe. DU HAST DEIN BLUT FÜR MICH VERGOSSEN! DAS ALLES HAST DU AUS LIEBE ZU MIR GETAN UND MICH SO MIT DEM HIMMLISCHEN VATER AUSGESÖHNT! Ich habe erkannt, daß ich ein Sünder (Sünderin) bin, daß DU die Strafe für meine Sünden am KREUZ getragen hast und mir den GLAUBEN an DICH schenken willst, daneben den HEILIGEN GEIST, der mich in alle WAHRHEIT leitet, welche JESUS CHRISTUS ist. Es war mir in meinem bisherigen Leben nicht bewußt, daß ich ein Sünder (Sünderin) bin. Ich bitte DICH deshalb um VERGEBUNG für meine Sünden, die ich erkannt und die ich nicht erkannt habe, ich bereue diese. Lieber GOTT, lieber HERR JESUS CHRISTUS, bitte nimm mich als DEIN KIND an! DANKE VATER IM HIMMEL IN DEM NAMEN JESU CHRISTI UND DES HEILIGEN GEISTES DAFÜR!

 

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: