MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

20.10.2015 TRAUMVISION:

ÜBER BARACK HUSSEIN OBAMA – ERMAHNUNG WEGEN EINFÜHRUNG DER HOMOSEXUALITÄT IN AMERIKA ABGELEHNT IN DER VISION

Da war Präsident Barack Hussein Obama, Präsident der USA. Er und ich gingen längere Zeit, untergehakt wie Freunde, zusammen in einem imaginären unbegrenzten Raum, so als würden wir irgendwo spazieren gehen, um uns zu unterhalten. Nach einiger Zeit sollte ich Obama ermahnen, weil er die HOMOSEXUALITÄT in der WELTMACHT USA eingeführt hat. Ich sollte ihm dann auch noch sagen, das er DIE WELTMACHT USA DAMIT UNTER SCHWEREM GERICHT GOTTES GEBRACHT HAT! Daraufhin ließ er mich los, wollte nicht mehr mit mir freundschaftlich zusammen spazieren gehen. Er antwortete auch nichts auf meine so wichtige Ermahnung über diese Sünde, welche er in seiner gegenwärtigen Amtszeit als Präsident in Amerika einführte; eine Sünde, die in Gottes Augen Bestialität bzw. Sodomie ist! Im Gegenteil, er ging nach meiner Ermahnung sofort und zügig von mir weg! Ging immer schneller und schneller weg von mir, und fing sogar an zu laufen, er rannte dann zum Schluss in großem Tempo von mir weg. Ich lief hinter ihm her, aber ich konnte ihn nicht einholen. Zuletzt sah ich ihn nicht mehr, er war nicht mehr da! ENDE

Bedeutung: Meine von JESUS empfangene Traumvision zeigt auf, dass Obama immer noch in Gnaden steht bei Gott, obwohl er nicht in den Wegen des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs geht! (vgl. meine Traumvision vom 3.10.2015 dazu) Deshalb sollte ich untergehakt mit Obama wie mit einem Freund spazieren gehen! Ich stehe ja oft für JESUS als prophetisches Zeichen stellvertretend in meinen Traumvisionen da. Wie auch hier wieder. JESUS hat durch mich Obama ermahnt, weil er die HOMOSEXUALTIÄT in der WELTMACHT USA eingeführt hat! Er hat eine der schlimmsten Sünden in der WELTMACHT eingeführt! (Homosexualität: lies 3. Mose 18, 22; 20, 13; Apostelgeschichte 15, 29 und Römer 1, 18-32) Die Verführung zur Sünde und somit der Abfall von Gott wird ntl sehr hart von JESUS gerichtet: Wer andere zur Sünde verführt, soll einen Mühlstein um den Hals gehängt bekommen und ins tiefste Meer geworfen werden (vgl. Matthäus 18, 5-6!)! Und wie mit meiner Traumvision aufgezeigt wird, hat der damit die WELTMACHT USA unter das GERICHT GOTTES gebracht, er hat eine ganze Nation und Weltmacht zu einer der furchtbarsten Sünden verführt! Obama hat ja vor einiger Zeit sogar das „WEISSE HAUS“ in bunten Farben gehüllt, die als das Zeichen für gelebte Homosexualität dastehen sollen! Diese Farben sehen aus wie die des Regenbogens, diese Farben werden für diese Art Gottlosigkeit missbraucht! OBAMA HAT DIE WELTMACHT USA DAMIT UNSAGBAR GESCHWÄCHT, DIE SOWIESO SCHON LÄNGERE ZEIT UNTER DEM GERICHT GOTTES STEHT! (vgl. dazu mein Facebook Album USA (Fahne), die Links im Kommentarbereich zum Thema: USA unter Gericht Gottes)

Aber auch der größte Sünder hat immer noch die Wahl zur Umkehr und Busse (1. Timotheus 1, 15; Lukas 15, 11-32; Markus 1, 15), selbst wenn er auf dem Weg ist, der Antichrist zu werden, wie einige Propheten (z.B. Benjamin Cousinsjnen; Kevin Mirasi u.a.) ja über Obama weissagten! Deshalb sollen Christen für die Obrigkeit und Könige, Regenten, beten (1. Timotheus 2, 1-5!), selbst wenn einer der Antichrist wird!

Obama wollte aber die Ermahnung nicht annehmen, er rannte davor weg, wie in meiner Traumvision aufgezeigt wurde. Er wollte keine Busse tun, wollte von JESUS CHRISTUS also nichts wissen! Er soll ja Moslem sein, obwohl er Halbjude ist! Eigentlich sogar Volljude, weil seine Mutter der jüdische Teil in der Ehe war, und nach jüdischem Verständnis einer als Volljude gilt, wenn die Mutter Jüdin ist! (vgl. die Archive von WEBSEITEN „NOW THE END BEGINS“ UND „BEFORE IT’S NEWS“)! So hat er sich für das BÖSE entschieden! Hat das GNADENANGEBOT JESU ausgeschlagen! Wer das tut, insbesondere als WELTHERRSCHER mit der entsprechenden Verantwortung für die Menschen, wird die Konsequenzen dafür auch tragen müssen, wie mit Markus 16, 16; Offenbarung 21, 8; 20, 11-15; 20, 17-21 und Buch Weisheit: Kapitel 6: „Die Regenten werden zur Weisheit ermahnt“, bezeugt wird von den Stellvertretern JESU CHRISTI! – Obama geht also den Weg der Gottlosigkeit, geht vielleicht tatsächlich den Weg, um Antichrist zu werden, wie viele Amerikaner und christliche Propheten ja schon längere Zeit weissagen! (vgl. dazu auch meine Traumvision vom 3.10.2015)

Abschließend sei noch erwähnt, dass sich die biblischen ENDZEIT-Prophetien, die mir sehr oft mit Matthäus 24 (auch Markus 13 und Lukas 21) in der Bibel von JESUS gezeigt werden, jetzt sehr rasch und komprimiert erfüllen werden, wie teilweise vor unseren Augen schon geschehen! Dazu gehört auch, dass „ein“ Weltpolitiker sehr bald auftritt, der Antichrist (2. Thessalonicher 2, 1-12), der 10 ZONEN (Offenbarung 13, 1) in der Welt regieren wird! Dieser eine Weltherrscher, der Antichrist, den Obama vielleicht repräsentieren wird, wurde mir in diesem Monat gleich zweimal in Traumvisionen gezeigt! Das ist kein Zufall! Andere Traumvisionen, die ich in Bezug auf Obama von JESUS empfing, lagen immer viel längere Zeit auseinander! (vgl. ganz oben) Viele biblische Prophetien in Bezug auf die ENDZEIT werden für die Menschen unverhofft, schnell und sehr komprimiert auftreten! „Wachet und betet“ (Matthäus 24, 32-44) gerade in der Endzeit, sagte JESUS nicht umsonst!

.

 

HIER DIE LINKS ZU MEINEN FACEBOOLK ALBEN, DIE SICH AUF DIESES THEMA UND MEINE TRAUMNVISION BEZIEHEN:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.549880728421700.1073741926.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.487704144639359.1073741910.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.440811952661912.102203.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.459232644153176.1073741900.100001993320601&type=3

.

GERICHT GOTTES ÜBER USA WEGEN FALSCHER LEHRE DER HOMOSEXUALITÄT:

.

http://z3news.com/w/america-defiantly-mock-destruction-land/

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

