MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

18.10.2015 TRAUMVISION: SCHECKKARTEN UND SERVICEKARTEN WAREN AUS MEINER SCHECKKARTEN-GELDBÖRSE HERAUSGERISSEN – BALD DAS ZAHLUNGSSYSTEM ZEICHEN 666 !

Ich war in einer Stadt in einem Lokal. Nach einiger Zeit verließ ich das Lokal und vergaß jedoch meine Handtasche. Eine Zeit lang befand ich mich außerhalb des Lokals. Dann bemerkte ich, dass ich meine Handtasche in dem Lokal vergessen hatte mitzunehmen. Ich ging zu dem Lokal zurück und fand dort sofort meine Handtasche. Ich griff in die Handtasche und hatte meine Scheckkarten-Geldbörse in der Hand. Es ist eine Geldbörse mit vielen Scheckkartenfächern und sonstigen Fächern, in denen man auch Servicekarten unterbringen kann! Ich machte meine Geldbörse auf und sah, dass alle Scheckkarten und sonstigen Karten samt dem Geldbörsenkartenfutter für Scheckkarten nicht mehr vorhanden waren! Alle Karten und das Futter der Geldbörse waren verschwunden! Es sah aus, als hätte jemand das Futter mit unsichtbarer Hand herausgerissen, samt den Scheckkarten, und zwar gewaltsam, professionell und schnell! Ich wunderte mich darüber. Ende

Bedeutung: Mit Scheckkarten bezahlen wir Menschen ja oft unsere Einkäufe, weniger mit Bargeld. Wenn mir nun prophetisch gezeigt wird für die Menschen, dass die Scheckkarten aus meiner Geldbörse regelrecht herausgerissen wurden, dann bedeutet das vielleicht die gewaltsame Abschaffung des bisherigen Bezahlsystem anhand von Scheckkarten! Dieses müßte dann durch ein anderes Bezahlsystem ersetzt werden! Wird plötzlich und sehr bald mit “Gewalt”, d.h. mit unverhoffter Schnelligkeit, ein neues Bezahlsystem weltweit eingeführt? Ich verstehe das so hier in meiner Traumvision!! Es ist ja seit Jahren im Gespräch, dass alle Menschen einen RFID-CHIP eingepflanzt bekommen sollen, um das Bezahlsystem noch effektiver und schneller zu machen, im Gegensatz zu dem bisherigen Bezahlsystem mit den Scheckkarten oder Bargeld. Die Technologie ist dafür schon hinter den Kulissen bereitgestellt!! Viele Menschen wissen das aber gar nicht! Darüber hinaus sollen die Menschen mit einem RFID-CHIP an den bald auftretenden Antichrist gebunden werden! Von dem Bezahlsystem mit einem im Körper eingepflanzten RFID-CHIP ist in der Offenbarung des Johannes die Rede (vgl. Kapitel 13, 16-18; 14, 11; 16, 2)! Der Name dafür ist das ZEICHEN des Tieres 666, das ZEICHEN des Antichrist! Dieses wird an der rechten Hand oder der Stirn getragen, als RFID-CHIP, unter der Haut implantiert! Wer dieses ZEICHEN 666 jedoch als Ungläubiger oder Christ annimmt, bindet sich für ewig an den Antichrist ( : Stellvertreter des Satan auf Erden) und geht für das ewige Leben verloren, wie Johannes in seiner Offenbarung bezeugt! (vgl. die oben genannten Bibelhinweise dazu)! Davor wird ausdrücklich gewarnt, also das ZEICHEN 666 nicht anzunehmen! – Und das ich meine Handtasche in dem Lokal vergessen habe, könnte vielleicht bedeuten, dass die Menschen das alte Bezahlsystem vergessen sollen, weil ja das “NEUE RFID-CHIP-SYSTEM” des Antichrist in naher Zukunft eingeführt wird!

Und das mir in meiner Traumvision gezeigt wurde, dass ich meine Handtasche in dem Lokal vergessen hatte, bedeutet, dass man das alte Bezahlsystem bald vergessen kann, weil eine NEUES eingeführt wird! Weiter hat auch der Tag eine Bedeutung, an dem mir diese Traumvision offenbart wurde, nämlich heute, den 18.(10.2015)! Wenn man die Zahl 18 durch 3 teilt, bekommt man 6 als Ergebnis; und 3 x 6 = 6 6 6 = 18 !!!

Vgl. dazu ausführlich mein Facebook Album “666” und die vielen Infos dort im Kommentarbereich; ich habe dort viele Links zu dem Thema gesetzt!!!

.

HIER MEIN FACEBOOK ALBUM ÜBER ZEICHEN 666 UND DIE VIELEN INFOS IM KOMMENTARBEREICH:

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.459232644153176.1073741900.100001993320601&type=3

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

