MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

IST DER GOLGFSTROM IN GEFAHR – SCHWÄCHT ER SICH AB ! ? – FÜR EUROPA WÄRE DAS VON GROSSER BEDEUTUNG !

„Von hier aus kommt der Golfstrom zu uns: der Karibik. Die Sonne über dem Äquator sorgt für Wassertemperaturen von fast 30 Grad. Das warme Wasser fleißt dann nach Norden.

 Angezogen von einem ungeheuren Sog, überquert es den Atlantik und erreicht schließlich Europa. Hier sorgt es für das typische Klima mit kurzen, milden Winter und warmen Sommern – bis in den hohen Norden!“ (s. DAS ERSTE, W – wie wissen, Online)
.

GRÖNLAND TAUT AUF (ZITAT VON: „Das Erste, W wie ´Wissen, Online)

.

„Grönland gibt zur Zeit etwa 230 Kubikkilometer Süßwasser pro Jahr in den Nordatlantik ab. Das ist offensichtlich noch zuwenig, um den Golfstrom zu gefährden. Allerdings steigt die Menge jedes Jahr an.

Wie sich das Inlandeis Grönlands in den nächsten Jahrzehnten verhalten wird, ist auch in der Wissenschaft umstritten. Fakt ist: Grönland taut an den Rändern, der Schmelzwasserabfluss steigt, die Zahl der Eisbeben nimmt zu, die Durchschnittstemperaturen steigen an.

Die Klimamodelle sagen voraus, dass es zu stärkeren Niederschlägen in Form von Schnee über Grönland kommen wird. Aber auch bei einer ausgeglichenen Massenbilanz bedeutet dies einen verstärkten Süßwasserabfluss.

Wenn der Golfstrom wieder kippt, wären die Folgen der globalen Erwärmung in Westeuropa paradoxerweise längere und härtere Winter – womöglich sogar eine kleine neue Eiszeit.

Autor: Dethlev Cordts
Bearbeitung: Sebastian M. Krämer

Stand: 11.05.2012 13:03 Uhr

.
INFOS VON EINEM CHRISTLICHEN BRUDER AUS BRASILIEN!
.
Ein christlicher Bruder aus Brasilien hat dazu hoch interessante Informationen zur Verfügung gestellt. Sie dir seine Bildinfos an, die ich hie als Links gesetzt habe:
.

HIER SEINE INFOS , übersetzt mit Google Translater (etwas fehlerhaft in der Rechtschreibung deshalb)

.

Ich denke, es gibt eine Möglichkeit
Von Umweltkatastrophe vor 2016

Mögliche Katastrophe von Eis, nachdem:
Wissenschaftler amoc erfassten Daten und schickten alarme

Frühwarnungen Prognostiker gaben für die Vorbereitung auf die Temperaturen unter null und Bedingungen für die eissturm überall im Vereinigten Königreich. Die Temperaturen im Vereinigten Königreich sind die fallen für-3, wie die Russen Wind weht kalte Luft auf dem gesamten Kontinent.

Die Phase der Wankbewegung des Nordatlantiks wird das einfrieren von Luft in Gießen in der Nordpol.

Ein anderer Faktor negativ-die Wankbewegung Arktische-ist auch schwankt in einer Phase negative Verstärkung der Luftstrom Antarktisgebiete für das Vereinigte Königreich in einem Dreibettzimmer-Whammy des Elends Winter.

Das bedeutet Sturz von Eis und anhaltende, schwere Stürme und jede Menge Eis antarktisgebiete tiefen drohen starten das Land im Chaos von Dezember bis März, obwohl der erste Fall von Eis konnte bis Anfang November. „diese Spur Sturm bringt ein höheres Risiko als normal für die starke Stürme Wind in den Norden von Spanien und westlich von Frankreich“, Laut Accuweather Wettermanns, Tyler Roys. Bereiche mit einem höheren Risiko von Gewitter, starken Winden, fähig, Hagel und Flash-Hochwasser, gehören Spanien, Frankreich und Italien.

In anderen Punkten, die Temperaturen im Durchschnitt von 2-5 Grad Celsius über dem Durchschnitt seit Anfang September Minneapolis nach Chicago, Cincinnati, Philadelphia, New York und Boston. „das Muster wird eine Menge von Wolken, aber es ist möglich, dass bis zum Ende einen Ausbruch kalt in den mittleren Westen und Nordwesten, ein Frost oder Eis auftreten könnten“, Accuweather Senior Meteorologe Dave Dombek sagte.

Ist es möglich, dass Donner und Blitz zu verfolgen, einige der Schläge von Regen aus Eis.

Andere Prognostiker sind warnen die Menschen für die Vorbereitung auf das schlimmste in diesem Jahr mit Experten befürchten tausende von Kälte sterben können.

James-Vorhersager Madden, um genaue Zeit, sagte, dass die ersten Schneeflocken kommen könnte, in nur drei Wochen.

Die Ekonomische site sidetunes

.
SEINE BILDER DAZU:
.
 https://www.facebook.com/photo.php?fbid=985523521513109&set=pcb.985523891513072&type=3&theater
.
.
.
HIER NOCH EINIGE ANDERE INFOS ZU „GOLFSTROM“:
.
.
.
.
.
.
.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: