MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

3.10.2015 TRAUMVISION: OBAMA UND ICH IN EINEM KAHLEN, GRAUEN, UNBEGRENZTEN IMAGINÄREN RAUM – EIN MENSCH (AMERIKANER) RIEF: “OBAMA WIRD WIEDERGEWÄHLT”! – OBAMA ABER OHNE ÖL= OHNE HEILIGEN GEIST, OHNE GLAUBE AN JESUS CHRISTUS !

1. Barack Hussein Obama – PRÄSIDENT DER USA seit 2008 – und ich saßen jeweils in großen, breiten komfortablen Sesseln nebeneinander; beide Sessel sahen gleich aus. Obama saß rechts von mir und ich links von ihm. Sonst war nichts zu sehen, nicht einmal Wände oder ein Haus o.ä. Die Sessel standen wie in einem imaginären unbestimmten Raum, ohne Begrenzung. Da war nichts zu sehen, alles war kahl und leer, grau in grau; der unbegrenzte Raum wirkte wie tot. Im Hintergrund waren noch andere Menschen, das Volk von Amerika. Ein Mann im Hintergrund sagte, dass Obama wiedergewählt wird! (dazu müßten die Gesetze der USA wegen der Amtszeit geändert werden, weil Ende 2016, Anfang 2017, Obamas achtjährige Amtszeit endet) 2. Während wir in den Sesseln saßen rauchte Obama Zigaretten. Der Aschenbecher stand auf meiner breiten Sessellehne. Obama wollte seine Asche von der Zigarette abstreifen und langte mit seiner Hand deshalb zum Aschenbecher. Aber ich sollte ihn davon abhalten, seine Zigarettenasche abzustreifen. 3. Und plötzlich sah ich seinen Kopf von hinten. Wir saßen noch in den Sesseln und ich beugte mich ein wenig zurück, um seinen Kopf von hinten besser sehen zu können. Ich sah seine Haare ungepflegt in Nacken herunterhängen und sagte zu ihm: “Herr Präsident, du mußt dir aber mal wieder deine Haare anständig schneiden lassen!” – 4. Nach diesem Gespräch in den Sesseln wurde ich geistig in eine andere Situation geführt. Mir wurde klargemacht, dass Obama wohl vor diesem Sesselgespräch Tunfisch in Öl gegessen hatte, aber vor einiger Zeit. Mir wurde geistig aufgezeigt, dass ein Rest davon übrigblieb und ich wollte diesen in eine kleine Schüssel aufheben für ihn und in einen Kühlschrank stellen, so dass Obama den Fisch in ÖL später essen konnte. Aber dazu kam es nicht. Plötzlich stand ich nämlich seltsamerweise in meiner Küche neben dem Kühlschrank, vor meiner Spüle. Als ich mit der kleinen Schüssel hantierte verschüttete ich den Inhalt aus Versehen oben auf mein Kleid, insbesondere das ÖL. Mein Augenmerk wurde fast nur auf das ÖL gerichtet, weniger auf den Fisch. Es war sehr viel Öl in der kleinen Schüssel, dass auf mein Kleid runterfloß! Ich wunderte mich, dass in der relativ kleinen Schüssel so viel ÖL war! – ENDE

Bedeutung: 1. So wie das in der Traumvision aufgezeigt wurde, wird Obama wohl im PRÄSIDENTENAMT in den USA nach 2016 verbleiben, also ab 2017, obwohl das nach den Gesetzen in den USA nicht möglich ist, weil ein Präsident in den USA höchstens acht Jahre im AMT bleiben darf. Zwei mal vier AMTSPERIODEN! Spätestens nach acht Jahren muß ein neuer Präsident eingesetzt werden. Wenn aber in meiner Traumvision gezeigt wurde, dass er wiedergewählt wird, bedeutet das, dass Obama und die dafür zuständigen Gesetzesmacher die Gesetze ändern müßten, um Obama so im AMT zu halten. Wird Amerika dann in Zukunft eine Scheindemokratie, also eine “demokratische” Diktatur o.ä. werden?! – Und das in meiner Traumvision der imaginäre, unbegrenzte Raum kahl und leer, grau in grau sowie tot anzusehen war, bedeutet, dass es innerlich geistig um Obama selbst so steht! Er ist geistig wohl tot! (geistig Tote: Epheserbrief 5, 14; Johannesevangelium 3, 20; 8, 12; Römer 13, 11) Ohne JESUS ist das ja auch bei Menschen der Fall.

2. Das Obama Zigaretten geraucht hat und ich ihn am Abstreifen der Asche hindern sollte, bedeutet wohl, dass er mehr oder weniger für den Genuß gelebt hat (fleischlicher Wandel: Galaterbrief 5, 19-21), dass er also viel zu wenig Verantwortung für Amerika, für die Welt, übernommen hat! (vgl. Website, Archiv, “Before It’s News”) Wenn jemand raucht, ist das gegen den Willen Gottes gerichtet, es kommt nur Asche dabei heraus, Dreck also, also nichts im Sinne JESU, also keine Frucht des Heiligen Geistes! Mir wurde ja vor Jahren auch in einer Traumvision Obama auf dem Sofa faulenzend liegend gezeigt, was schon damals die Bedeutung von Verantwortungslosigkeit aufzeigte gegenüber den USA, ja auch gegenüber der Welt, und das als Weltherrscher! (vgl. oben meine Traumvision vom 3.4.2009 dazu) Viele Amerikaner sagen ja, dass Obama in vieler Hinsicht die USA ruiniert hätte! Dies alles läuft aber hinter den Kulissen ab, so dass die Menschen in der Welt dies gar nicht merkten, jedoch viele Amerikaner, die Obama in den fast 8 Jahren Amtszeit durchschauten! (vgl. Webseiten z.B. “BEFORE IT’S NEWS“, “NOW THE END BEGINS”, Archive) –

3. Bedeutung von Haareschneiden bedeutet hier wohl, dass Obama geistig beschnitten werden müßte, weil er sich ja nicht als Halbjude zu dem GOTT Abrahams, Isaaks und Jakobs hält; und auch nicht zu JESUS CHRSITUS! (er hat keine Beschneidung des Herzen: Römerbrief 2, 29) Es ist ja in seiner Amtszeit als Präsident der USA bekannt geworden, dass er Moslem und nicht Christ ist! (vgl. Webseiten “Before It’s News” , und “NOW THE END BEGINS” (hier Archive) sowie mein Facebook Album über Obama und Album 666)! – Das ich “du” zu ihm sagen sollte, bedeutet, dass wir einfachen Menschen uns vor den Großen dieser Welt nicht fürchten brauchen (vgl. Josua 10, 8 und Psalm 118, 9)! –

4. Was bedeutet nun, dass er lange Zeit vor unserem Gespräch Fisch in ÖL aß? Nun, Obama ist als Halbjude ja ein Nachkomme Israels, und ISRAEL ist der ÖLBAUM GOTTES (BUNDESVOLK ISRAEL 5. Mose 7, 6-8), wie auch mit Matthäus 24, 32 und Römer 11, 17-18 bezeugt ist! Er ist seit Geburt Halbjude, hat also schon lange Zeit das ÖL in sich getragen, aber wohl nicht geistig aktiviert durch den Glauben an JESUS CHRISTUS (antikes Zeichen JESUS = Fisch)! Obama hat also sein ÖL nicht genutzt, weil er ja sein Erbe als Jude ablehnt und Christ ist er nie geworden, denn er ist ja Moslem seit seiner Jugend schon! (vgl. Website “NOW THE END BEGINS“, Archiv) Sein ÖL, sein geistiges Erbe, seine Erwählung, bekommt deshalb wahrscheinlich ein anderer, da ich das auf meinem Kleid, prophetisch-symbolisch gesehen, verschütten sollte, so dass es Obama nicht mehr essen kann mit dem Fisch! (Bedeutung ÖL = Heiliger Geist: Psalm 23, 5; Matthäus 25, 3-4 + 8)

Abschließend sei gesagt, dass Obama sich aufgrund seines derzeitigen Verhaltens und derzeitiger Politik wohl nicht zu JESUS CHRISTUS bekehren wird; er wird sich deshalb wahrscheinlich auch nicht geistig beschneiden lassen von JESUS (Busse, Bekehrung, aufrichtiger Glaube an JESUS, aufrichtige Nachfolge JESU)! Er hat keine Verantwortung in Sinne JESU für sein WELTHERRSCHERAMT ALS PRÄSIDENT DER USA, DER WELT, wahrgenommen! Im Jahr 2015 hat er sich sogar mit dem Atomdeal in Bezug auf Iran sogar gegen ISRAEL gestellt! Er wird also sein ÖL, seine Erwählung als ein Halbjude (Erwählung schützt nicht vor Gericht: Amos 3, 1-2; vgl. auch Markus 16, 16 und Offenbarung 21, 8), wahrscheinlich verlieren, weil er sich nicht zum GOTT ISRAELS hält und auch nicht zu ISRAEL! Es ist also auch deshalb anzunehmen, dass er sich wohl niemals zu JESUS CHRISTUS, der ISRAELIT ist, bekehrt! Viele Amerikaner und christliche Propheten weissagten sogar, dass er der ANTICHRIST wird! (2. Thessalonicher 2, 1-2; Offenbarung 13, 1-18; 20, 17-21) Deshalb werden vielleicht sogar die Gesetze in den USA geändert, so dass Obama im AMT DES PRÄSIDENTEN der USA nach 2016 bleiben könnte, also ab 2017! Wie lange ist jedoch fraglich, denn JESUS hat mir vor längerer Zeit offenbart, dass auf Obama ein Attentat verübt werden wird! (vgl. oben meine Traumvision vom 9.4.2010 dazu) Aber das wird ja nach 3 ½ Jahren Amtszeit in Bezug auf den des Antichrist auch geschehen; sagen einige Bibelausleger! (vgl. Offenbarung 13, 12!) Dieser wird dann aber durch Satans Macht auferstehen (Offenbarung 13, 12), um so das Auferstehungsgeschehen JESU nachzuahmen! Der Antichrist ahmt ja in allem JESUS CHRISTUS nach! Deshalb fallen die Juden auf ihn herein, denken er wäre der MESSIAS und lassen zu, dass sich der Antichrist in den 3. Tempel als GOTT setzt und anbeten läßt! Dieser 3. TEMPEL wird sehr bald in JERUSALEM gebaut, JESUS hat mir das in einer Traumvision gezeigt (vgl. dazu Matthäus 24, 15-18, auch Verse 19-28!) (vgl. auch ganz oben meine Traumvision dazu)! Vieles deutet darauf hin, dass Obama der Antichrist sein könnte (vgl. meine WordPress Datei dazu: “Der Antichrist – das Tier mit den zehn Hörnern aus dem Völkermeer [Offenbarung 13, 1-9, 2. Thessalonicher 2, 1-12] – ein Weltpolitiker”), aber eine direkte und unmittelbare Offenbarung JESU habe ich darüber noch nicht bekommen! Ich muß abwarten, ob JESUS mir das auch noch offenbart, ich habe ihn schon öfter gefragt!

,

INFOS ÜBER U S A – BARACK HUSSEIN OBAMA – ANTICHRIST: ZEICHEN 666

.

http://www.stern.de/politik/ausland/barack-obama-von-wiederwahl-ueberzeugt-6495980.html

.

 

WEISSAGUNG, die meine TVision bestätigt:

Facebook/von Jude Sabanal – 24.6.2ß016: WEISSAGUNG:

Durch Glenda Jackson:  Gott hat mir gezeigt, hatte ich eine Vision von Obama im Weißen Haus, und Muslime um ihn herum waren. Und er sagte , als er auf dem Schreibtisch pochte : „Ich kann nicht dieses Weiße Haus verlassen. Dies ist mein Schicksal.“ Sie sagten zu ihm: „Wie können Sie dann auf als Präsident bleiben?“ Und er sagte: „Es gibt nur einen Weg, das Kriegsrecht.“ Und sie sagte: „Nun, wir wissen, wie die Unruhe zu stiften, so werden wir gehen und rühren Sie sich die Mühe und dann Sie Dekret das Kriegsrecht.“

By Glenda Jackson: . God showed me, I had a vision of Obama in the White House, and there were Muslims around him. And he said as he was pounding on the desk, „I cannot leave this White House. This is my destiny.“

They said to him, „Then how can you stay on as President?“

And he said, „There is only one way, martial law.“

And they said, „Well, we know how to stir the trouble up, so we will go out and stir the trouble up and then you decree martial law.“

.

OBAMA – EIN MOSLEM – DRITTE AMTSZEIT – ISIS-VERBINDUNGEN – REGIERT MIT GEFALLENE ENGEL BALD – KRIEGSRECHT IN DEN USA – ANTICHRIST BALD AUF DER WELTBÜHNE:

.

TheMeek Cjt:
.
September 24, 2016
.
——OBAMA’S LAST CHANCE——-
I was talking with the Lord when I saw a vision of Obama standing at a podium, on the news, beside the american flag standing as news cameras were flashing all around him as he spoke. He had a small smile as he seemed to be making a speech.
Then I heard a news anchor, say“ it’s President Barack Obama“ , as he started speaking. He said confidently,
„I will be president again. Ever since martial law was declared it has been more peaceful. The riots have calmed down, and we have become more civilized. This is one step forward“.
Then I heard the news anchor commentating on the speech saying „This is President Obama’s address after martial law was declared last week.
Then the vision changed angles and I saw Obama standing before this huge crowd of people as they cheered for him. He had his palms open and outstretched in a manner similar to famous images and portraits of Jesus. The Lord said „this is symbolic of how they will worship him as if he was me. „And they shall worship the beast and his image“. They wanted a president who would let sin run rampant, let them live in unholy matrimony, killing children in the womb. They will reap what they have sown. He will lead them straight to hell, like a flock of sheep led to be dragged off for the slaughter. Lest they repent they will burn in hell forever. Unless they repent, i will turn my face against them, and i will deny their prayers, for this nation is in a free fall, and it’s iniquities reach up to heaven. The stench of their abominations reeks with filthiness, fornication, adultery, and homosexuality.“
Then next I saw the obamacare logo flash before my eyes with the american flag. Then the Lord said „the mark of the beast will be institutionalized as part of his healthcare reform“.
The vision suddenly transitioned to a different place and I saw obama again, but this time, he had a very cold and stern looking expression. He looked right in my direction, but started talking to someone I could not see.
He spoke with such an angry glaring look, and said, „You know what you have to do to get martial law declared,“ Obama said. „We need more riots. The riots are the best thing that could happen. The black lives matter groups are fools. They don’t know I’m setting them up so martial law can be declared, so I can stay in the white house. This is my destiny to stay in office“! Then the people he was talking to slowly faded into view.
They were Muslims, but terrorists, to be more specific. „Bomb Toronto, Oregon“. Obama said. „We need more riots. Martial law is the only way I can stay in the white house“. They replied, „We will keep bombing them. We will kill them until martial law is declared“.
Obama looked really angry and frustrated as he leaned over his desk and began hitting it, saying, my destiny is here in the white house! This is my destiny! He kept repeating this a few more times angrily.“
Then the Lord said, „Satan will use the white house as a breeding ground for all types of evil. However, I am in control. He will only be able to do what I allow him to. Obama will try to get martial law declared by inciting a race war, so others will fight each other so he can declare a state of emergency. Satan is using the race war that’s already underway to distract others from their purpose and shift their focus to fighting one another instead of fighting the real enemy, the Father of lies, Satan, in the spiritual realm, through prayer.“
Yet again, the vision switched settings, but Obama was still there. He was standing at his desk, as his usual smile turned into a frown. All of a sudden, his face and appearance started to transform, his face turning a blackish red color, and his nose started to stretch out from his face and turn into a snout. Horns started to grow from the top of his head and he grew bigger and bigger, until he turned into a red dragon with many heads, and horns. I did not see how many horns were on his head, but I saw at least four or five heads, but I’m sure it was more.
Then settings changed again, and Obama was back in human form, and I heard the voice of a woman say something about a third term, when Donald Trump appeared and started saying angrily, „I’m not voting for a third term“. Then the vision switched over to a stage that looked quite similar to the first one, but different. Obama stood at a podium again and starting speaking again and said. „I know that these are very troubling times. We are desperately in need of help, but our brethren from the other world here have come to help us. Then Obama motioned toward another figure on stage, standing beside him. It was a fallen angel that was kind of average sized in height. He looked extremely evil, and had a scowling pitch black face. He looked like he was ready to kill someone on the spot, but everyone and cheered for the fallen angel. I saw his
inter dimensional craft on the stage behind them. Then all of a sudden, I saw a white turban appeared on top of Obama’s head, as he held up his hand and said something in another language, that I think sounded like Arabic. The crowd cheered and chanted loudly, responding with the same words.
Then Obama shouted A[???] Akbar! They chanted the words back in unison.
Then the Lord said,
„Obama is a Muslim. His religion is false, and he has been fooling the nation into believing he is a Christian. He has been harboring Muslim refugees and letting them immigrate from Syria, because he wants he wants a Muslim takeover, and he wants to let more terrorist groups into this country, through the immigration reform. That is why there have been so many terrorist attacks by lone wolf Jihadists. He is not Isis‘ enemy, he is their founder. Why do you think he hasn’t done anything to stop them? It is because he is a Jihadist himself, and when martial law is declared, his fellow Muslims will enter into this country in a swoop, and a world government will be proposed soon after martial law is instated. Obama’s birth certificate is a fabricated lie, meant to throw off the press, and so those hunting for facts won’t find out. He is much worse than you can imagine. Obama is a very wicked man. He has not shown you his dark side yet, but he will shock people when he gives United Nations the order to kill all Christians. I am bringing the truth to light. People who you thought where harmless, and holy, you are about see their true colors. I am bringing the truth, and none shall be able to stand when I inflict judgement upon the earth, except those who are mine, called by my name, and have repented. El Shaddai has spoken.

.

OBAMA – EIN MOSLEM – DRITTE AMTSZEIT – GEFALLENE ENGEL – KRIEGSRECHT IN DEN USA

.

https://www.facebook.com/vwienand/posts/10154556466923914?notif_t=like&notif_id=1474667359911449

.

OBAMA: 3. AMTSZEIT !?

.

.

PROPHETIN GLENDA JACKSON: VISION – SAH, OBAMA BLEIBT IM AMT – DURCH AUSSERGEWÖHNLICHE UMSTÄNDE, DIE IN DEN U S A PASSIEREN WERDEN:

.

BRUDER KIDD : OBAMA AB 2017 NOCH 7 JAHRE AMTSZEIT IN DEN USA ??? !!!

.

http://z3news.com/w/obamas-wicked-side-manifest/

.

.

 

 

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.549880728421700.1073741926.100001993320601&type=3

.

https://margotgeierisrael14mai1948.wordpress.com/2013/10/15/der-antichrist-das-tier-mit-den-zehn-hornern-aus-dem-volkermeer-offenbarung-13-1-9-2-thessalonicher-2-1-12-ein-weltpolitiker/

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.487704144639359.1073741910.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.459232644153176.1073741900.100001993320601&type=3

.

_______________________

DIESER LINK BERICHTET VON EINER 3. AMTSZEIT OBAMAS, OBWOHL NACH DER VERFASSUNG bzw. GESETZEN DER USA NUR 2 AMTSZEITEN ERLAUBT SIND! WIRD AMERIKA EINE DIKTATUR ODER ÄHNLICHES AB 2017 ??? !!!

.

http://beforeitsnews.com/police-state/2015/10/americas-new-government-has-already-been-installed-2326.html

.

http://beforeitsnews.com/politics/2015/10/obama-talks-martial-law-texas-takeover-and-conspiracy-theory-2747570.html

.

http://beforeitsnews.com/politics/2015/10/greatest-military-coup-ever-could-now-be-underway-on-u-s-soil-2747710.html

.

DEM PROPHET KEVIN M.  WURDE IN EINER VISION VON JESUS GEZEIGT, DASS OBAMA HINTER DEN KULISSEN DANACH TRACHTET WEITER PRÄSIDENT DER U S A ZU BLEIBEN, OBWOHL SEINE AMTSZEIT 2016 AUSLÄUFT:

.

.

DER ANTICHRST UND DIE ANTICHRISTLICHEN 1 0 ZONEN AUF DER ERDE:

OFFENBARUNG 13, 1; DANIEL 7, 24-25

„Die zehn Hörner bedeuten zehn Könige, die aus diesem Königreich hervorgehen werden. Nach ihnen aber wird ein anderer aufkommen, der wird ganz anders sein als die vorigen und wird drei Könige stürzen.

25Er wird den Höchsten lästern und die Heiligen des Höchsten vernichten und wird sich unterstehen, Festzeiten und Gesetz zu ändern. Sie werden in seine Hand gegeben werden eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit“

 

.

1 0  antichristliche ZONEN werden wahrscheinlich 2016 geschaffen (Daniel 7, 24; Offenbarung 13, 1), hier der Link dazu :

.

.

.

.

 

 

.

.

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "TRAUMVISION: OBAMA UND ICH IN EINEM KAHLEN, GRAUEN, UNBEGRENZTEN IMAGINÄREN RAUM – EIN MENSCH (AMERIKANER) RIEF: “OBAMA WIRD WIEDERGEWÄHLT”! – OBAMA ABER OHNE ÖL= OHNE HEILIGEN GEIST, OHNE GLAUBE AN JESUS CHRISTUS ! ?" (1)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: