MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

 

und 38, 17-23; und lies den gesamten Text von Hesekiel 38 und 39!

15.10.2013 Traumvision: TRAUMVISION ÜBER PAPST FRANZISKUS, DER DIE RÖMISCH KATHOLISCHE KIRCHE VERTRITT – WIRD EIN ATTENTAT AUF IHN VERÜBT ? !

Ich saß geistlich in dieser Traumvision mit Papst Franziskus zusammen während einer Unterhaltung. Er saß links von mir, ich saß rechts von ihm. Er war in seinem päpstlichen Ornat gekleidet, also in sein hohen Amt als Papst. Wir sprachen darüber, dass er sich von der katholischen Kirche lösen muss, weil diese Kirche völlig verkehrt ist. (vgl. dazu Offenbarung 17) Er widersprach mir seltsamerweise nicht und hörte aufmerksam zu. Er sagte zu alledem jedoch nichts! Er entschied sich nicht gegen diese falsche Kirche und entschied sich nicht für den rechten Glauben an JESUS CHRISTUS! Er sagte gar nichts!! Nun wechselte die Situation! Er war jetzt mit mir in einer anderen Situation. Er hatte nicht mehr sein päpstliches Gewand an, er war jetzt gekleidet wie ein normaler Mensch, ja er war nur noch mit einer alten Hose und einem dunkelblauen alten Pullover bekleidet. Die Kleidung sah wie schon gebraucht aus, eben alt, verkoddert und schlampig! Er war wie in einem alten vergammelten Jogginganzug gekleidet. Wir unterhielten uns wieder und ich sagte zu ihm, wenn er die Katholische Kirche verläßt und sich richtig zu JESUS bekehrt, dann wäre er ein guter Seelsorger. Aber er antwortete mir wieder nichts, wie bei ersten Mal schon! Plötzlich wechselte das Geschehen erneut und ich sah, wie der Papst von jemand mit einem großen langen Messer bedroht wurde. Ja nicht nur bedroht, sondern der Angreifer wollte ihn gezielt töten. Er griff den Papst an und wollte immer wieder mit dem langen Messer auf ihn einstechen! Es sah so aus, als wäre der Angreifer dem Papst in Bezug auf Kraft überlegen. Der Papst konnte sich nicht wehren, er stolperte rückwärts vor dem Angreifer, während letzterer ihn mit seinen Messerattacken vor sich hertrieb. Man sah, das der Papst rücklings fallen könnte! Ich mußte mir das alles mit ansehen. Plötzlich war der Traum zu Ende. Das letzte was ich sah war, das der Papst noch lebte, aber der Angreifer versuchte immer wieder mit einem großen Messer auf ihn einzustechen! Es war nicht zu sehen, ob der Papst den Angriff überleben könnte! Ob er also durch diesen Angriff schwer verletzt wird oder stirbt, muß ich in der Realität und in den Medien beobachten!

Bedeutung der Traumvision: 1.) Der Papst hat keine Entscheidung gegen den falschen katholischen Glauben getroffen in meiner Traumvision, danach hat ihn Gott geistlich gesehen seiner Amtskleidung und damit seines hohen Amtes enthoben, was aber in der Welt nicht sofort sichtbar sein muß. Geistlich gesehen ist er wohl vor Gott untragbar (vgl. dazu im Internet seine antigöttlichen Aussagen; vgl. auch mein Facebook Album dazu) sowie ja auch die Katholische Kirche seit ihrem Bestehen (vgl. kommendes Gericht Gottes über diese Kirche in Offenbarung 17, 16: Katholische Kirche wird irgendwann mit Feuer verbrannt) Die Katholische Kirche wird in Offenbarung des Johannes, Kapitel 17, eindeutig unheilig und in Bezug auf ihre Greuel beschrieben!

Was es bedeutet rückwärts, also nach hinten zu fallen, zeigt uns das biblische Bespiel des Hohepriesters Eli auf: es ist ein Zeichen des Gerichtes Gottes über einen Menschen:

„Da antwortete der Bote: Israel ist geflohen vor den Philistern, und das Volk ist hart geschlagen, und deine beiden Söhne, Hofni und Pinhas, sind tot; und die LADE GOTTES ( = ntl die GEGENWART GOTTES IN JESU CHRISTUS) ist weggenommen. Als er aber von der LADE GOTTES sprach, fiel Eli rücklings vom Stuhl an der Tür und brach seine Hals und starb, denn er war alt und ein schwerer Mann. Er richtete aber Israel viezig Jahre.“ (1. Samuel 4, 17-18)

Bedeutung der Tarumvision: 2.) Auf den Papst wird wohl ein Attentat verübt, das er vielleicht nicht überleben wird, denn der Angreifer in meiner Traumvision hörte nicht auf, auf den Papst mit einem langen Messer einzustechen (das Messer sah aus wie ein römisches Kurzschwert), wogegen sich der Papst kaum wehren konnte, weil er dem starken Angreifer unterlegen war!

Vgl. zu  Katholischer Kirche mein Facebook Album „Papst Franziskus: Kathol. Kirche Offenbarung 17“ !

.

PAPST FRANZISKUS FÄLLT VON  JESUS AB, HIER DIE LINKS DAZU:

.

.

http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=35894

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

