MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

29.5.2015 Traumvision: GROSSER BAUKRAHN (HOCHKRAHN) STÜRZTE NACH UND NACH ZUSAMMEN

Heute vormittag sah ich in einer Traumvision einen sehr großen BAUKRAHN (HOCHKRAHN o.ä.), mit einem großen und langen Ausleger ( = Krahnarm). Er befand sich wohl in einem Wohngebiet, da wo Häuser standen. Ich sah von unten wie der riesige Krahn bzw. der Auslegerarm über meinem Kopf schwebte. Der ganze Krahn brach nach und nach zusammen. Erst sein Grundgestell, dann neigte sich der Ausleger langsam nach unten. Der Ausleger hatte vorn ein großes eisernes längliches Teil, dass wie in eine ovale Form und dann Kugel endete. Alles war aus schweren Stahl bzw. Eisen. Diesen Teil sah ich  nun auf mich niederkommen, weil der Krahn nach und nach zusammenbrach. Ich wollte schreien vor Angst und um Hilfe zu bekommen, aber ich konnte nicht laut schreien, es fiel mir schwer. Irgendwo waren da im Hintergrund Leute. Ich sah von unten  immer noch hoch und sah immer noch das schwere Stahlteil vorn am Ausleger, es kam aber nicht weiter herunter, es baumelte ungefähr 20 bis 30 m über mir. Der Ausleger mit dem dicken Ende aus Stahl traf mich nicht, da er nicht weiter herunterfiel. Irgendwie wurde er geheimnisvoll in der Luft gehalten, an dem zusammenbrechenden Krahn. Dann waren da noch andere Leute, und ich sah ein Haus; ich lief durch das Haus, und der gesamte Krahn brach weiter und weiter zusammen und kam dem Haus bedrohlich nahe, als würde er auf das Haus stürzen. Ich lief schnell durch das Haus und entkam so problemlos dem herabstürzenden Krahn. Aber ich sah auch, dass er das Haus nicht traf. Ich sah auch nicht wo er herabstürzte! Es hatte die ganze Zeit den Anschein, als wenn der Krahn auf nichts stürzte, obwohl er langsam nach und nach in sich zusammenbrach. Und wie gesagt, es war ein riesiger Baukrahn, wie man ihn nur auf Großbaustellen oft sieht.

Bedeutung: Ereignet sich irgendwo in Deutschland oder meiner Stadt oder woanders ein Unglück durch einen solchen großen Baukrahn? Ich werde das beobachten müssen in den Medien usw., ob dahingehend irgendwann etwas berichtet wird! – Als ich im Internet recherchierte fand ich mehre Infos von April und Mai, in denen berichtet wurde, das mehre Baukrähne bzw. Hochkrähne in Deutschland zusammenbrachen bzw. umstürzten! Aber das ist ja in den letzten zwei Monaten gewesen. Meine Vision bezieht sich auf die Zukunft, da bin ich mir sicher. Ich muß also die Medien und das Internet beobachten und sehen, ob sich ein Unglück durch einen Baukrahn ereignet wird

Meine Traumvision hat sich mehrmals erfüllt, wie du unten nachlesen kannst!!!

 

In Amos 3, 6 steht geschrieben:

……….“IST ETWA EIN UNGLÜCK IN DER STADT (ODER IN DER WELT), DAS DER HERR NICHT TUT?”

Zitat : von web.de 1.6.2015 „VERLETZTE BEI  KRAHNUNFALL     IN    NEW  Y O R K“

„Beim Versuch, eine Maschinenanlage auf ein 30stöckiges Hochhaus zu hieven, stürzte die Last in die Tiefe.“

Dieser Kran (Krahn) hat zwar nur seine Ladung verloren, während in meiner TVision der Krahn nach und nach zusammenbrach und sich der Ausleger langsam nach unten neigte! – Ich muß weiter beobachten, ob es sich hier tatsächlich um die Erfüllung meiner TVison handelt oder ob noch ein anderes viel größeres Krahn-Unglück geschieht!!

Nachtrag vom 10.8.2015: Meine Traumvison könnte sich auch auf dieses BAU-KRAN-UNGLÜCK beziehen:

W A Z (der westen de) Online berichtete am 4.8.2015 von einem großen BAUKRAN-UNGLÜCK IN HOLLAND! Mir fiel die Farbe orange an den Baukränen auf, was ich auch in meiner Traumvison sah! Es wurde mehrere Häuser zerstrümmert, während die Baukräne auf die Häuser stürzten! Es gab auch Verletzte!

Nachtrag vom 12.9.2015, Website des n-tv Online vom 12.9.2015 berichtet, auch dieses Unglück könnte sich auf meine Traumvision beziehen:

Gewaltiges Krahnunglück in MEKKA, Saudiarabien! Mehr als 100 Tote bei gewaltigem Krahnunglück in Mekka! Zerstörung am zentralen Heiligtum des Islam! Baukrahn stürzt auf die Moschee! Ca. 107 Tote und mindestens 238 Verletzte!

.

http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=35446

.

http://www.n-tv.de/panorama/Kran-stuerzt-auf-Moschee-in-Mekka-article15914716.html

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

