MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

1.9.2015 TRAUMVISION: SAH EIN GROSSES GEWALTIGES RAUMSCHIFF ÜBER EINEM HAUS

Ich befand mich in einem Haus, in den oberen Stockwerken und sah aus einem der Fenster nach oben. Es waren noch andere Leute in dem Haus. Nun sah ich draußen am Himmel ein gewaltiges großes rundes Raumschiff über dem Haus stehen, im Himmel, fast zum Greifen nahe. Das Raumschiff bewegte sich nicht. Es war gewaltig anzusehen. Die äußere Hülle wies mehre Farben auf, orange, grün, schwarz, weis, grau u.a. Am Rand sah ich kleine Eckvorsprünge, in regelmäßigen Abständen um das gesamte Raumschiff. Die Farben erinnerten mich sofort an die militärischen Tarnfarben, die die Militärs in den Nationen auf der Erde auch benutzen! Nach kurzer Zeit fing das das grosse und gewaltige Raumschiff an, sich zu bewegen, sehr zügig. Währenddessen wechselte es sein äußeres Aussehen und die Grösse, es war zwar noch rund, aber sehr sehr klein, silberfarben und man sah deutlich, das es aus Metall o.ä. war. Es  stand einen Augenblick still vor den Fenstern des Hauses, in dem ich mich befand. Ich hatte den Eindruck, dass ich es mir einige Sekunden lang ansehen sollte, bevor es weiterflog! Danach flog das nun sehr sehr kleine Raumschiff mit zügiger Geschwindigkeit immer weiter von dem Haus weg, in dem ich mich befand. Dadurch sah es immer kleiner und kleiner aus, weil es immer weiter und weiter von dem Haus wegflog. Am Schluß der Traumvision wurde mir aufgezeigt, dass ich im realen Leben nie ein Raumschiff sah (was stimmt), aber jetzt wurde mir vermittelt, als hätte ich real in meinem Leben ein Raumschiff gesehen!

Bedeutung:

1. Das Haus in dem ich mich befand steht für LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI! Die Menschen und ich waren in dem Haus sicher, eben von JESUS CHRISTUS beschützt! Wir sind hier noch auf der Erde, bis JESUS uns in die Wolken entrückt, bei seiner Ankunft (1. Thessalonicher 4, 13-18)!

2. Warum war das gewaltige Raumschiff in den verschiedenen Tarnfarben gezeigt worden, dann aber enttarnt, sehr klein und in einfarbig in silber-metall, so wie ein Raumschiff ohne Tarnung aussieht? Sollte damit symbolisch aufgezeigt werden, dass die Insassen (Aliens = Dämonen = von Gott abgefallene Engel) des Raumschiffs die Menschen erst täuschen wollen, und danach aber als das enttarnt werden, was sie tatsächlich sind, nämlich Dämonen = abgefallene Engel!? Die Aliens, die sogar menschliche Gestalt annehmen können, wollen ja den Menschen, wenn sie irgendwann auf der Erde landen, vortäuschen, sie seien “gut”, den Menschen also vortäuschen, das sie ihnen Gutes tun wollen! Aber dem ist ja nicht so, sondern sie wollen die Menschen vernichten! (vgl. dazu meine Facebook Alben, die Links/Infos im Kommentarbereich)

3. Werden sich jetzt bald Raumschiffe am Himmel zeigen, die dann aber wieder abziehen, sich von der Erde wieder entfernen?! Das Raumschiff entfernte sich ja immer weiter und weiter von dem Haus ( = Leibgemeinde JESU CHRISTI, Erde an sich) weg! –

Viele Internetseiten berichten ja seit Jahrzehnten davon, das die Existenz von Raumschiffen Realität ist, Raumschiffe, die von sogenannten Aliens gesteuert werden, Aliens, die aber in Wahrheit von Gott abgefallene Engel, sind und so zu Dämonen wurden! (vgl. dazu Buch Henoch, dort abgefallene Engel, die den Menschen schon zur Zeit Henochs Technologie u.a. gaben) Ich selbst habe von JESUS auch mehrere Traumvisionen über Raumschiffe empfangen! (vgl. dazu ausführlich meine Facebook Alben und die vielen Links dazu in den Kommentarbereichen!) Vgl. auch oben meine Traumvisionen über Raumschiffe! Es auch zu bedenken, dass neben den Aliens ( = abgefallene Engel) Amerika (Russland ?!) ein geheimes Weltraumprogramm hat. Es wird in Dokumentationen (z.B. bei N24) und im Internet davon berichtet, dass Amerika Raumschiffe gebaut hat und diese auch im Weltraum unterwegs sind. Die Technologie dafür haben die Amerikaner nach dem 2. Weltkrieg von den sogenannten Aliens bekommen (vgl. dazu meine Datei “Technologie-Transfer der Aliens mit den USA…” in meinen Facebook Alben) Auch aus den abgestürzten Ufos haben die Amerikanern u.a. die Technologie der Aliens zum Bau von Raumschiffen übernommen! Die meisten Menschen wissen davon gar nichts, weder von dem Einen noch von dem Anderen! Viele denken, auf der Erde ist alles in Ordnung, es sei Friede-Freude-Eierkuchen, aber dem ist bei weitem nicht so! Wer sich informieren will, sollte die Website “BEFORE IT’S NEWS” regelmäßig aufsuchen und auch dort in dem Archiv schauen! Die Webseitenbetreiber und Autoren informieren darüber, was wirklich in der Welt geschieht, und den Menschen vorenthalten wird!!!

4. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das gewaltig grosse Raumschiff – Mutterschiff – veränderte, in dem Sinn, wie ich oben sagte, oder ob das kleine silberfarbige Raumschiff aus dem großen heraus kam. Die großen Mutterschiffe, wie ich hier wieder eines sah, haben ja viele kleine Raumschiffe an Bord. Diese werden ja seit Jahrzehnten aus Mutterschiffen ausgesandt, um die Erde zu erkunden, Menschen zu entführen usw. Die meisten Menschen wissen dass gar nicht, oder halten das für Unsinn, weil die Eliten und Regierungen das geheim halten! Sie lassen das sogar ins lächerliche ziehen, damit ja kein Mensch glaubt, von was wir da zukünftig bedroht werden könnte

.

N 24 DOKU 23:05

2.9.2015

„DIE UFOAKTEN: ALIEN-TECHNOLOGIE“

 

.

OBAMA – SEINE NARBEN AM KOPF: GRUND DAFÜR – ALIEN ( = DÄMONEN)  – KONTAKT

 

.

http://eaec-de.org/HiddenTec1.html

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.451514044925036.1073741887.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.644165465659892.1073741958.100001993320601&type=3

.

http://events-video.beforeitsnews.com/paranormal/2015/09/alleged-alien-spacecraft-shot-down-in-iran-the-kickoff-of-the-september-2015-events-video-2495422.html

.

http://beforeitsnews.com/prophecy/2015/09/bible-prophecy-war-in-space-is-inevitable-video-2-2472360.html

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.645231548886617.1073741960.100001993320601&type=3

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.645231548886617.1073741960.100001993320601&type=3

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

