MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

MARGOT GEIER: TRAUMVISION VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN

Margot Geier 9.4.2010 Traumvision: In einer Traumvision sah ich Präsident OBAMA ANGESCHLAGEN BZW. KRANK IN EINEM EINZELBETT LIEGEN, IM „WEIßEN HAUS“, MIT GROSSER WUT AUF AMERIKA

Ich stand mitten in dem Zimmer, in dem Obama lag, wieder als prophetische Beobachterin, wie in meinen anderen Traumvisionen auch. Links von mir sollte ich auf ihn herabsehen. Er lag seelisch, geistig, körperlich angeschlagen bzw. wie krank in diesem Einzelbett, es war kein Ehebett ( : 2 Betten), in dem er wohl sonst mit seiner Frau liegt, also in zwei Betten. Außer ihm waren da noch seine persönlichen Leute im Hintergrund, im „Weißen Haus“. Er sagte dann zu seinen Leuten, die da vor ihm herumstanden, das er jeden erschießen lassen würde, der in seinem Warte- bzw. Vorzimmer sitzt ( : wohl etwaige Attentäter oder Angreifer gemeint, die ihn angreifen könnten; wahrscheinlich ist damit wohl auch ganz Amerika mit gemeint gewesen!). Ende Traumvision.

Bemerkung zu obiger Traumvision: Als ich JESUS fragte, was das bedeutet, bekam ich die Antwort, daß auf Obama vielleicht ein Attentat oder ähnliches verübt wird. Deshalb lag er wohl angeschlagen bzw. wie krank im Bett. Ich hörte noch im Geist: Die Frau von Obama, er selbst weiß ich nicht genau, wird vielleicht bei dem Attentatsversuch oder anderen Angriff verletzt oder getötet, deshalb lag er wohl nur noch allein in einem „Einzelbett“ und eben nicht mehr in einen „Ehebett“, also in zwei Betten, im „Weißen Haus“, seinem derzeitigen Wohnsitz.

Bemerkung zu Frau Obama: Heute, den 20.4.2011, berichtet ein Internet-Portal: msn, daß Frau Obama in Lebensgefahr war, klick hier, um mehr darüber zu erfahren: „Frau von Präsident Obama“

.

http://beforeitsnews.com/opinion-conservative/2015/08/obamas-temper-tantrum-at-a-recent-meeting-with-top-u-s-military-brass-3049204.html

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

