MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

14.5.2014 TRAUMVISION: RAUMSCHIFF, UFO, BRACHTE DURCH FEUER ZERSTÖRUNG ÜBER HÄUSER AUF DER ERDE – VIELE MENSCHEN WURDEN INS RAUMSCHIFF GEFÜHRT

(VORBEMERKUNG: MENSCHEN GINGEN FREIWILLIG IN RAUMSCHIFFE; WERDEN VON ALIENS ( = DÄMONEN; VON GOTT ABGEFALLENE ENGEL: OFFENBARUNG 12, 4 + 7-9 + 12 ) „ENTFÜHRT“ OHNE ES ZU MERKEN – VIELE MENSCHEN GLAUBEN DER „ALIENLÜGE“, DIE BALD IN DER WELT VERBREITET WIRD!!!)

Ich sah eine lange, breite, verlassene Straße. Ähnlich einer großen und breiten Hauptverkehrsstrasse. Dennoch wirkte die Straße und Gegend wie verlassen, fast menschenleer, auch keine Autos usw. Einige Menschen die noch auf der Straße waren, gingen in ein nahegelegenes Erholungsgebiet. Aber hier sah ich, dass plötzlich große Erschütterungen auftraten, die von oben kamen. Es zeigte sich später im Traum, wodurch die Erschütterungen auftraten. Nun wurde weiter aufgezeigt, daß einige rot/weiß gekleidete Rettungssanitäter und ich auf einem Berg standen und in ein großes Tal schauten. Dort sahen wir, wie eine Häusergruppe von einer Feuerwalze überzogen wurde und verbrannte. Die Rettungssanitäter konnten nichts mehr tun, um Menschen aus den Häusern zu retten, sie sollten ihre Position auf dem Berg nicht verlassen. Von GOTT beschlossene GERICHTE kann eben keiner aufhalten, das wurde hier durch die Passivität der Rettungssanitäter aufgezeigt! Dann sahen wir von dem Berg aus, daß über die FEUERWALZE EIN UFO hochflog und Trümmer mit sich nach oben riß, von einem unsichtbaren Strahl (Traktorstahl, technische Ausstattung in Ufos). Das UFO hatte also die Häuser und Menschen mit einer FEUERWALZE vernichtet, es hatte also zerstörerische Waffen an Bord. Es flog dann weiter und hielt sich verborgen, vielleicht in der nahen Erdatmosphäre. Nachdem wir das beobachteten, gingen wir nun in das Tal hinunter, dann zu einem Waldrand hinüber. Dort verbargen wir uns im Dickicht des Waldes, das diente zu unserem Schutz. Dort sahen wir eine Straße, auf beiden Seiten von Bäumen gesäumt, also nicht gut einzusehen von der Öffentlichkeit, der Welt. Wir beobachteten nun, dass ein sehr langer Menschenstrom auf dieser Strasse ging, scheinbar freiwillig, flankiert von weißen metallischen ca. 2 bis 3 m großen WÄCHTERDROHNEN, die die Form von Insekten hatten. Die gingen, “krabbelten”, neben den Menschen her, wie reale Insekten. Und ich konnte ihre zwei weißen metallischem Flügel genau erkennen, auch ihr Untergestell, das war aus dunklem Metall. Sie sollten wohl darüber wachen, daß die Menschen in das Raumschiff gehen. Wenn schon die Wächterdrohnen der Aliens, der satanischen Engel, der Raumschiffbesatzung also,  mir als nachgemachte metallische Insekten gezeigt wurden, was sind dann wohl diese sogenannten Aliens in dem Raumschiff innerlich verborgen?! Die ferngesteuerten Wächterdrohnen gehörten zu dem Raumschiff, dass über die verbrannten Häuser flog. Sie hatten den Auftrag, die Menschenmassen zu dem Raumschiff zu bringen. Dort sollten die Menschen an Bord genommen werden, wohl auch durch den unsichtbaren Strahl, mit dem das Ufo schon materielle Dinge über den verbrannten Häusern mit sich hochzog, Trümmer o.ä., vielleicht zur Identifizierung, um über die Menschen Infos zu bekommen!

Bedeutung: Irgendwann, hoffentlich erst nach der ENTRÜCKUNG DER BRAUGEMEINDE JESU (1. Thessalonicher 4, 13-18; 1. Korinther 15, 50-52), wird die Erde von satanischen Engeln (Nephilim) heimgesucht, die sich als freundliche Aliens ausgeben, aber in Wahrheit bösartig sind. Sie wollen die Menschen versklaven und/oder vernichten, wie das schon zur Zeit Henochs war! (lies im Buch Henoch; lies auch 1. Mose 6, 1-4 dazu). Sie wollen den Menschen schaden, die Menschen von GOTT abbringen. Ja, sie wollen die Menschen töten und vernichten oder versklaven! Man kann sich das durchaus so ähnlich vorstellen, wie in der S-Fiktion Fernsehserie “V – Die Besucher”, die vor einiger Zeit im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Solche und ähnliche S-Fiktion Serien sind ja in den letzten Jahren nicht umsonst in den Medien ausgestrahlt worden. Sie sollen die Menschen auf die “guten Aliens” vorbereiten, die aber in Wahrheit “satanische Engel” sind. Dies wird dann aber von den weltweiten antichristlichen Regierungen geheim gehalten, letztere arbeiten ja mit den sogenannten Aliens zusammen!

Diese satanischen Engel haben das Wissen und die Technik, so dass sie sich Raumschiffe bauen konnten. Einst Engel GOTTES, nun aber seit ihrem Fall und seit Henochs Zeiten, von GOTT abgefallene Engel, haben sie das allgemeine und auch das technische Wissen, um erneut an die endzeitlich lebende Menschheit heranzutreten, eben wie zur Zeit Henochs und Noahs auch schon. JESUS sagte ja, das kurz vor seinem ZWEITEN KOMMEN (Sacharja 14, 4-5; Matthäus 24, 32-44), die abgefallenen Engel sich der Erde und Menschheit wieder und endgültig bemächtigen wollen! Dies wird sogar mit Hilfe der ELITEN dieser Erde geschehen, die diesen satanischen Engeln und dem Satan dienen und nicht JESUS CHRISTUS! Spätestens im antichristlichen Reich wird das Realität auf Erden sein, das ist keine Fiktion!

Dies alles, die ANKUNFT DER SATANISCHEN ENGEL IN UFOS, IN RAUMSCHIFFEN, während des antichristlichen Reichs (: NWO), wird spätestens nach der Entrückung der BRAUTGEMEINDE JESU geschehen! Wer also noch nicht Buße getan hat und sich somit noch nicht zu JESUS bekehrt hat, sollte dies unbedingt und sofort tun, um durch ENTRÜCKUNG als geistig wiedergeborener Christ den satanischen Engeln und dem antichristlichen Reich zu entgehen. Diese endzeitliche Phase der Menschheit wird ja nicht ohne Grund die „TRÜBSAL DER WELT“ genannt (Daniel 12, 1)! Die apokalyptische ENDPHASE bzw. ENDZEIT auf Erden wird aber nur kurze Zeit andauern (ca. 7 Jahre) und wird durch die GERICHTE GOTTES über die unbußfertige Menschheit begleitet. Diese GERICHTE GOTTES werden ausführlich in der Offenbarung des Johannes bezeugt! Die Menschheit geht diesen apokalyptischen GERICHTEN GOTTES jetzt bald entgegen, sie steht am Ende der ENDZEIT! (lies Matthäus 24; Markus 13; Lukas 21) Die „Wehen“ dieser GERICHTE GOTTES sind ja schon seit vielen Jahren in der Welt zu sehen!

Vgl. ausführlich zu UFOS mein Facebook Album ALIENS = SATANISCHE ENGEL = NEPHILIM UND DIE NWO“, dort im Kommentarbereich die vielen seriösen Infos, Webseiten dazu. Und vgl. meine Traumvisionen vom 27.5.2000; 28.6.2008; 4.5.2014 !

Hier, wie auch in Bezug auf meine anderen Visionen und Traumvisionen, wie auch in Bezug auf die Visionen und Träume anderer Christen kommt das WORT GOTTES aus Amos 3 besonders zur Anwendung:

“GOTT der HERR tut nichts, er offenbare denn seinen Ratschluß den Propheten, seinen Knechten.” (Amos 3, 7)

IM OKTOBER 2014 HAT DIE „NASA“ OFFIZIELL BESTÄTIGT, DASS SIE BEI DEN REPARATURARBEITEN AN DER „INTERNATIONALEN RAUMSTATION“ EIN U F O GEFILMT HAT!

VGL. MEINE FACEBOOK ALBEN ÜBER „RAUMSCHIFFE“ DAZU!! DIE LINKS DORT ZU DEN WEBSITS, IN DEM JEWEILIGEN KOMMENTARBEREICH DER BILDER!

.

HIER EINE AUSFÜHRLIHCE PROPHETIE ZU DIESEM THEMA – EINE WARNUNG FÜR DIE MENSCHEN VON JESUS CHRISTUS SELBST:

.

http://beforeitsnews.com/blogging-citizen-journalism/2011/07/jesus-gives-another-warning-about-false-rapturealien-invasion-784167.html

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.645231118886660.1073741959.100001993320601&type=3

 

 

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: