MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

23.7.2015 TRAUMVISION:

SAH EINE LANDKARTE: ISRAEL, INSBESONDERE AUCH DIE SINAI-HALBINSEL, DEN NAHEN OSTEN AN SICH – GEWALTIGE WASSERMASSEN ÜBESCHWEMMTEN DIESES GEBIET VOM NORDWESTEN: MITTELMEER HER – GEWALTIGE STÖSSE VON SÜDOSTEN – “DECKE DES MOSE” WIRD BALD DURCH CHRISTUS VON ISRAEL GENOMMEN

Von oben sah ich eine Landkarte, dort sah ich insbesondere ISRAEL, den SINAI-HALBINSEL, verhalten den restlichen NAHEN OSTEN. Nun sah ich, wie sich gewaltige WASSERMASSEN (Monsterwelle, Tsunami) vom MITTELMEER her über diese Landmassen ergossen, insbesondere über ISRAEL und das Gebiet auf dem sich der Berg SINAI befindet, wahrscheinlich aber noch über andere Gebiete des Nahen Ostens! Die Monsterwelle war fast so breit wie das Gebiet, auf dem sich der Berg SINAI befindet! Von Nordwesten (Mittelmeer) also, von dort, ergossen sich diese gewaltigen WASSERMASSEN schräg über ISRAEL und den Sinai in südöstlicher Richtung, und dort wo sich das Westjordanland, Jordanien und Saudi-Arabien befinden! Also von NORDWESTEN hin zu SÜDOSTEN! Ich befand mich prophetisch gesehen immer noch über diese Landmassen, schaute weiterhin von oben aus der Luft dort drauf, also auf den Nahen Osten, insbesondere ISRAEL und das Gebiet des Sinai u.a. Mein Kopf zeigte in die Richtung Nordwesten (Mittelmeer) und der Rest meines Körpers in die Richtung Südosten! Plötzlich befand sich aber mein Kopf fast ganz unter einer Bettdecke, DECKE o.ä. Ich versuchte mich von dieser zu befreien, weil ich Angst hatte darunter zu ersticken. Doch es gelang mir nicht. Mein Kopf bzw. Gesicht war zwar nicht ganz von der Decke bedeckt (am Rande sah man ein wenig Licht), aber eben fast (99, 9%), so dass das Atmen schwer fiel! Ich empfand das als schrecklich beängstigend. Während ich nun immer wieder versuchte meinen Kopf von Bettdecke o.ä. frei zu bekommen, stieß mir “irgendwas” oder “irgendwer” mit großer WUCHT in den RÜCKEN, und zwar in die NIERENGEGEND, insbesondere rechts! Ich kämpfte also darum, meinen Kopf von der Bettecke o.ä. frei zu bekommen und gleichzeitig stieß mir jemand mit GEWALTIGEN SCHLÄGEN bzw. STÖSSEN in die NIERENGEGEND! Ich fühlte mich sehr hilflos in dieser Situation! Die Stöße und Schläge kamen aus SÜDÖSTLICHER RICHTUNG! Diese furchtbaren Stöße und Schläge, die meine Nierengegend immer wieder trafen, empfand ich in meiner Traumvision so massiv, schmerzhaft und real, dass ich davon aufwachte! ENDE

Bedeutung: 1. A) Die Wassermassen könnten sich auf einen realen Tsunami beziehen, der dieses o.g. Gebiet überschwemmte, insbesondere auch fast die gesamte SINAI-Halbinsel, dort schloß GOTT der HERR mit den ISRAELTEN seinen ersten BUND! Soll vielleicht auch mit der WASSERFLUT ( : wenn auch vielleicht GERICHTSFLUT) aufgezeigt werden, das der ALTE BUND MIT ISRAEL (2. Mose 25, 1-11; 2. Mose 34!) gereinigt wird, durch den NEUEN BUND ( : aufgrund des BLUTES CHRISTI, vgl. Hebräerbrief 9!)), den GOTT der HERR mit den ISRAELITEN schliessen wird?! (Neuer Bund: Römer 11, 26-27!) Mögliche Ursachen für das Auftreten einer WASSERFLUT, einem TSUNAMI, oder einer MONSTERWELLE: a) Asteroideneinschlag im Atlantik (Tsunami bis ins Mittemeer hinein reichend), vom Asteroideneinschlag im Nordatlantik gibt es mehrere zuverlässige Prophetien, b) darüber hinaus bezeugt Johannes Asteroideneinschläge auf der Erde in der Offenbarung, die Tsunamis zu Folge haben; c) unterirdische Seebeben, die Tsunamis auslösen; d) unterirdische Monsterwellen können in Meerestiefen auftreten, haben Wissenschaftler herausgefunden!

B) Die Wassermassen können sich aber können auch auf Menschenmassen beziehen, hier Militär, Soldaten. Militär aus NORDWEST?, also Europa (Nato, verbündeter USA) oder Russland, wenn man die Weltkarte nordwestlich von ISRAEL aus ansieht! Ein militärischer Angriff aus diesen Gebieten wäre möglich, noch zumal in Hesekiel 38 von einem solchen endzeitlichen Angriff Russlands in Bezug auf ISRAEL von dem gleichnamigen Propheten geweissagt wurde! Dieser erste endzeitliche KRIEG gegen ISRAEL wird irgendwann stattfinden, und später noch in der TRÜBSAL (vgl. Daniel 12, 1) der GROSSE ENDZEITKRIEG gegen ISRAEL, von dem der Visionär Johannes in der Offenbarung berichtet (vgl. Kapitel 16, 16)! Dazwischen könnten noch andere Klein-Kriege stattfinden (vgl. Matthäus 24, 6-7)! – Es wird also entweder ein realer Tsnumai (Monsterwelle) oder ein militärischer Tsunami auf ISRAEL und den Nahen Osten zukommen!!!

2. Mein Kopf, der sich fast ganz unter der DECKE befand, könnte prophetisch aufzeigen, dass ISRAEL im Nahen Osten nur schlecht atmen kann, also das ISRAEL dort sein LEBENSRECHT streitig gemacht wird (ATMEN = LEBEN; ohne zu atmen kein Leben), denn es wird dort von allen Seiten bzw. Ländern im Nahen Osten und Terrorgruppen (Hamas, Hisbollah, ISIS) angefeindet, ja oft sogar von den Terrorgruppen mit Raketen beschossen (vgl. dazu Psalm 83!), wie in den Medien immer wieder berichtet wird! Die Fatah bzw. Palästinenser (Edomiter) fordern gar zu unrecht einen Teil des von GOTT den Juden verheißenen Landes ISRAEL (vgl. 1. Mose 15, 18), um auf dem Boden ISRAELS einen eigenen Staat gründen zu können mit Ost-Jerusalem als Hauptstadt! Am Ende der von JESUS selbst bezeugten Endzeit (vgl. Matthäus 24; Markus 13 und Lukas 21), in der die Welt sich gegenwärtig befindet, wird sich diese Anfeindung gegen ISRAEL immer mehr steigern, ganz zum Schluß ziehen ja alle Völker gegen JERUSALEM und ISRAEL (Offenbarung 16, 16)! Warum? Weil ISRAEL der ZEUGE GOTTES und JESU CHRISTI ist (vgl. Jesaja 44, 8-1; vgl. dazu das Neue Testament: DER ISRAELIT JESUS CHRISTUS als Zeuge Gottes; die israelitischen Apostel und Propheten als Zeugen Gottes) Und diese ZEUGEN will der größte Teil der Welt, der größten Teil der Menschheit, nicht zulassen und annehmen! Die WELT will die WAHRHEIT, die durch ISRAEL, insbesondere durch JESUS CHRISTUS, von GOTT der Menschheit gebracht wurde, nicht annehmen! Von den 7, 2 Milliarden Menschen auf der Erde, sollen nur ca. 4 bis 6 % JESU CHRISTI WAHRHEIT angenommen haben, sollen nur 4 bis 6 % wiedergeborene Christen (vgl. Johannesevangelium 3; 1-21) sein! (vgl. dazu die Prophetien von Prophet Kevin Mirasi und Gwendolen Ricks)

Ein weitere, noch naheliegendere Auslegung in Bezug auf die DECKE, ist jene: “DIE DECKE DES MOSE”! Hier die atl und ntl Erklärung dazu. “Danach nahten sich ihm auch alle Israeliten. Und er gebot ihnen alles, was der HERR mit ihm geredet hatte auf dem Berge SINAI! Und als er dies alles mit ihnen geredet hatte, legte er eine DECKE auf sein Angesicht. Und wenn er hineinging vor den HERRN, mit ihm zu reden, tat er die DECKE ab, bis er wieder herausging. Und wenn er herauskam und zu den Israeliten redete, was ihm geboten war, sahen die Israeliten, wie die Haut seines Angesichts glänzte. Dann tat er die DECKE auf sein Angesicht, bis er wieder hineinging, mit ihm (GOTT DEM HERRN) zu reden.” (2. Mose 34, 32-35)

.

.

Und dazu ntl die Erklärung hier: “Weil wir nun solche Hoffnung haben, sind wir voller großer Zuversicht (13) und tun nicht wie Mose, der eine DECKE vor sein Angesicht hängte, damit die Israeliten nicht sehen konnten das Ende der Herrlichkeit, die aufhört. (14) Aber ihre Sinne wurden verstockt. Denn bis auf den heutigen Tag bleibt diese DECKE unaufgedeckt über dem Alten Testament, wenn sie es lesen, weil SIE NUR IN CHRISTUS ABGETAN WIRD. (15) Aber bis auf den heutigen Tag, wenn Mose gelesen wird, hängt die DECKE vor ihrem Herzen. (16) WENN ISRAEL ABER SICH BEKEHRT ZU DEM HERRN, SO WIRD DIE DECKE ABGETAN. (17) Der HERR ist der GEIST; wo aber der GEIST des HERRN ist, da ist FREIHEIT. (18) Nun aber schauen wir alle mit AUFGEDECKTEM ANGESICHT die HERRLICHKEIT DES HERRN wie in einem Spiegel, und wir werden verklärt in sein Bild von einer Herrlichkeit zur andern von dem HERRN, der der GEIST ist.” (2. Korintherbrief 3, 12-18)

Das die DECKE in meiner Traumvision meinen Kopf fast ganz bedeckte, aber schon am Rande der DECKE ein wenig LICHT zu sehen war (ein ganz kleiner Spalt an Rande der DECKE), bedeutet wohl, das die DECKE MOSES sehr bald von den Juden weggenommen wird, durch JESU CHRISTI Eingreifen im israelischen Volk! D.H, dass das VOLK ISRAEL oder große Teile dessen sich sehr bald zu JESUS CHRISTUS (hebräisch YHESHUA HAMASCHIACH) bekehren werden – EIN WERK DES HEILIGEN GEISTES -, durch die GANDE UNSERES CHRISTUS, wie ja auch oben mit dem 2. Korintherbrief 3, 16 und mit Römer 11, 25-32 bezeugt ist: “ISRAELS ENDLICHE ERRETTUNG“!!!

3. Die wuchtigen, massiven und schmerzhaften STÖSSE in meinen Rücken, in meine NIERENGEGEND (Gott “prüft die Menschen auf Herz und Nieren”; Nieren: vgl. Jeremia 17, 10), könnten prophetisch gesehen bedeuten, dass ISRAEL und Gebiete des NAHEN OSTENS, von SÜDOSTEN plötzlich von einem regionalen Gegner (Iran oder einer Terrorgruppe wie ISIS oder Hamas) angegriffen werden, als Gericht Gottes und aufgrund des Hasses eines Gegners auf ISRAEL! Einer der Gründe dafür: GOTTES PRÜFUNG FÜR ALLE, die Menschen im NAHEN OSTEN (Juden, Christen, Laodizeachristen, Wohlstands-Christenprediger, andere religiöse Lügenprediger, Scheinchristen, Lügenchristen, Ungläubige; Grosse und Kleine) wie auch in der WELT werden auf Herz und NIEREN geprüft!

Die WELT – heuchlerische Politiker, heuchlerische religiöse Führer, hasserfüllte Israelfeinde – fällt dem noch gegenwärtig schwachen, unter “der Decke Moses” befindlichem ISRAEL in den RÜCKEN (vgl. z.B. dazu Micha 7, 8-20: “Die Hoffnung der Gemeinde auf Gottes Gnade“), wie das mit dem historischen iranischen ATOMABKOMMEN IM JUNI 2015 geschah! Iran sagt, dass es die Herstellung atomarer Energie nur zu friedlichen Zwecken erzeugen will, aber das glauben die WESTMÄCHTE, die dieses ATOMABKOMMEN mit dem Iran geschlossen haben, selbst nicht! Sie wollen deshalb die Herstellung atomarer Energie im Iran überwachen und kontrollieren lassen (Atomenergiebehörde)! ISRAEL ist davon überzeugt, dass der Iran Atomwaffen herstellen will, um den jüdischen STAAT auszulöschen, was der Iran ja auch öffentlich in den Medien propagiert! Deshalb wird mit den massiven und schmerzhaften STÖSSEN von SÜDOSTEN her hier insbesondere der IRAN (antikes PERSIEN) wohl in Frage kommen, der jahrtausende alte ERZFEIND ISRAELS (vgl. dazu das Buch Esther!!), der ISRAEL irgendwann IN DEN RÜCKEN fällt, ISRAEL in die NIEREN stößt! Der Iran wird den Versuch unternehmen, dass BUNDESVOLK GOTTES auszulöschen, wie das schon zur Zeit der Königin Esther im persischen Exil beinahe geschah! Der Iran verbreitet ja in den Medien seit langer Zeit schon, dass er ISRAEL auslöschen will, bezeichnet ISRAEL als “Krebsgeschwür” im Nahen Osten, dass man dort “rausschneiden” müsse! (vgl. meine Facebook Alben entsprechend dazu, die Links/Infos im Kommentarbereich). Und jetzt, da im Juni 2015 ein historisches ATOMABKOMMEN von der WELT mit dem IRAN abgeschlossen wurde, ist die Gefahr der Vernichtung ISRAELS durch diesen ERZFEIND noch realer geworden, als bisher!! Auch Saudi-Arabien hat große Angst vor einem Angriff des Iran gegen sich! Die Saudis hoffen ja insgeheim, dass ISRAEL den Iran aus den o.g. Gründen angreift und die iranischen Atomanlagen bombardiert! Aber GOTT der HERR selbst hat seine Pläne mit dem Iran, dem Erzfeind ISRAELS !(vgl. dazu Iran: Gerichtsweissagung Gottes, Jeremia 49, 34-39!!!) Der Hochmut und die Feindschaft IRANS (antikes PERSIEN) gegenüber ISRAEL wird also von GOTT dem HERRN gebrochen und gerichtet werden!!!

BIBELTEXTE ZU MEINER TRAUMVISION

ISRAEL, CHRISTEN, FEINDE ISRAELS, DER NAHE OSTEN ÜBERHAUPT, ALLE WERDEN VON GOTT, VON JESUS CHRISTUS, JETZT AM ENDE DER ENDZEIT (JESU ENDZEITREDEN: Matthäus 24, Markus 13, Lukas 21) AUF HERZ UND NIEREN GEPRÜFT:

Jeremia 17, 10

“Ich, der HERR, kann das Herz ergründen und die NIEREN prüfen und gebe einem jedem nach seinem Tun, nach den Früchten seiner Werke.”

Wenn die NIEREN schon blutreinigende Wirkung im Körper des Menschen haben (im Gegensatz dazu, Nierenversagen: Dialyse zur Blutreinigung; biblisch gesehen ist Blut ist Sitz des Lebens: 1. Mose 9, 5!); vgl. noch andere Aufgaben der Nieren bei Wikipedia), wie viel mehr wird dann das das BLUT JESU CHRISTI den GANZEN Menschen REINIGEN, von seinen SÜNDEN, und von seinen eigenen selbstgewählten toten Werken!

Hebräerbrief 9, 13-14 (vgl. dazu ganz Hebräer 9!!)

“Denn wenn schon das Blut von Böcken und Stieren und die Asche von der Kuh durch Besprengung die Unreinen heiligt, so dass sie äußerlich rein sind, (14) um wieviel mehr wird dann das BLUT CHRISTI, der sich SELBST ALS OPFER OHNE FEHL, durch den ewigen Geist GOTT dargebracht hat, unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen GOTT.”

Epheserbrief 1, 7

“In IHM haben wir die Erlösung durch SEIN BLUT, die VERGEBUNG der SÜNDEN,”….

ALSO: ES GIBT HOFFNUNG FÜR JEDEN MENSCHEN AUFGRUND DER LIEBE GOTTES ZU DEN MENSCHEN, WIE UNS JOHANNES BEZEUGT:

“Denn also hat GOTT die Welt geliebt, dass er seinen eingebornen SOHN gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige leben haben.”

DESHALB FORDERT JESUS CHRISTUS – SOHN GOTTES, JA ER ALS GOTT SELBST (Joh.-Evg. 1, 18), DIE MENSCHEN AUF, BUSSE ZU TUN UND AN IHN ZU GLAUBEN:

Markus 1, 15

“Nachdem Johannes (der Täufer) gefangengesetzt war, kam JESUS nach Galiläa, und predigte das EVANGELIUM GOTTES und sprach: Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das EVANGELIUM!”

NICHT NUR DER NAHE OSTEN, SONDERN AUCH DIE GANZE MENSCHHEIT WIRD ALSO JETZT IN DER ENDZEIT GEPRÜFT VON GOTT: ISRAEL, CHRISTEN, UNGLÄUBIGE (vgl. Markus 16, 15); UND: DIE MENSCHEN IN DEN NATIONEN WERDEN BESONDERS GEPRÜFT WERDEN WEGEN IHRER HALTUNG ZU ISRAEL (vgl. Joel 4; vgl. Römerbrief 11, 11-24!), GOTTES AUSERWÄHLTEM ALTTESTAMENTLICHEM BUNDESVOLK (atl vgl. 2. Mose 24, 1-11; 2. Mose 34! und ntl Römer 11, 25-32), DAS AUF EWIG VON GOTT ANGENOMMEN WURDE (vgl. Jeremia 31, 35-37) AUFGRUND DIESER IN KLAMMER GESETZTEN BIBLISCHEN ZUSAGEN:

Offenbarung des Johannes 3, 10

“Weil du mein Wort von der Geduld bewahrt hast, will auch ich dich bewahren VOR DER STUNDE DER VERSUCHUNG, DIE KOMMEN WIRD ÜBER DEN GANZEN WELTKREIS, ZU VERSUCHEN, die auf Erden wohnen.”

ZUSAGE GOTTES FÜR ISRAEL, FÜR CHRISTEN IM NAHEN OSTEN, UND ANDERE:

Jeremia 15, 11

“Der HERR sprach: Wohlan, ich will etliche von euch übrig lassen, denen es wieder wohlergehen soll, und will euch ZU HILFE KOMMEN IN DER NOT unter den FEINDEN.”

WEIL ISRAEL AM ENDE DER ZEIT (= KURZ VOR DER ZWEITEN WIEDERKUNFT CHRISTI), ALSO GEGENWÄRTIG, SO MASSIV BEDRÄNGT WIRD, WIE JESUS IN SEINEN ENDZEITREDEN GEWEISSAGT HAT, SIND ALLE CHRISTEN AUFGEFORDERT ÜBERHAUPT BZW. MEHR NOCH WIE BISHER FÜR ISRAEL ZU BETEN (vgl. dazu meine Homepage, Link “Gebet”, Gebete für Israel) UND DAS ATL BUNDESVOLK GOTTES ZU TRÖSTEN:

Psalm 122

Ein Segenswunsch für JERUSALEM/ISRAEL

“Ich freute mich über die, die mir sagten: Lasset uns ziehen zum Hause des HERRN! Nun stehen unsere Füße in deinen Toren, JERUSALEM! JERUSALEM ist gebaut als eine Stadt, in der man zusammenkommen soll, wohin die Stämme hinaufziehen, die Stämme des HERRN, wie es geboten ist dem Volke ISRAEL, zu preisen den Namen des HERRN. Denn dort stehen die Throne zum Gericht, die Throne des Hauses David. Wünschet JERUSALEM Glück! Es möge wohl gehen denen, die dich lieben! Es möge FRIEDEN sein in deinen Mauern und Glück in deinen Palästen! Um meiner Brüder und Freunde willen will ich dir FRIEDEN wünschen. Um des Hauses des HERRN willen, unseres GOTTES, will ich dein Bestes suchen.”

DES HERRN TRÖSTENDES WORT FÜR SEIN ATL BUNDESVOLK ISRAEL/JERUSAELM:

Jesaja 40, 1-2 (und 3-11)

“TRÖSTET, TRÖSTET mein Volk, spricht euer GOTT! Redet mit JERUSALEM freundlich und prediget ihr, dass ihre KNECHTSCHAFT ein Ende hat, dass ihre SCHULD vergeben ist; denn sie hat doppelte Strafe empfangen von der Hand des HERRN für alle ihre Sünden.”

ABSCHLUSS: REDET ALSO ALLE FREUNDLICH MIT ISRAEL/JERUSALEM, AUCH WENN VIELE JUDEN NOCH NICHT AN JESUS CHRISTUS GLAUBEN, DAMIT EUCH NICHT DER FLUCH GOTTES TRIFFT, DEN DIESER ALLEN FEINDEN ISRAELS IN 1. MOSE 12, 3 GEWEISSAGT HAT, SONDERN DASS IHR GESEGNET WERDET, ALS FREUNDE, BETER ODER HELFER ISRAELS JE NACH GNADENGABE JESU CHRISTI, WIE EBENFALLS MIT 1. MOSE 12, 3 GEWEISSAGT WURDE!

BETET ALLE UNAUFHÖRLICH, WIE ICH SELBST SCHON SEIT 1984 BIS HEUTE, FÜR DAS WOHL UND DIE SICHERHEIT ISRAELS SOWIE DEN FRIEDEN ISRAELS, DAMIT GOTT DER HERR DIE GERICHTE IN FORM VON KRIEG, TERROR ODER KATASTROPHEN NICHT KOMMEN LÄSST!

.

LINKS, DIE MIT DEN THEMEN MEINER TRAUMVISION IM KONTEXT STEHEN:

.

ELVI ZAPATA: KRIEG IN ISRAEL BALD !

.

http://beforeitsnews.com/israel/2015/10/russia-will-attack-israel-in-the-golan-heights-2454996.html

.

http://de.sott.net/article/19070-Israelische-Zeitung-Russland-greift-militarisch-in-Syrien-ein

.

http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=34231

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.550941461648960.1073741930.100001993320601&type=3

.

DIESE PROPHETIE VON BENJAMIN COUSINSJEN IST VON BESONDERER BEACHTUNG, WEIL ISRAEL VON GEWISSEN WELTPOLITKERN IN BEZUG AUF DEN WELT/I R A N/ATOMDEAL VON JUNI 2015 BETROGEN WIRD

.

.

http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=34302

.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/iranisches-atomabkommen-us-und-irans-aussenminister-im-krankenhaus/11860230.html

.

PROPHETIE ÜBER IRAN 159/165 Grad Hitze am 30/31.7.2015 – Meteoreinschläge – Gericht Gottes:

.

.

PROPHETIE VON KEVIN MIRASI RUSSLAND GEGEN ISRAEL! – VGL. DAZU AUCH MEINE HOMPAGE: VISION vom 23.1.2014 VORBEREITUNGENZU ENDZEITKRIEGEN:

.

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.336789529730822.77759.100001993320601&type=3&pnref=story

.

PROPHETIE VON EINEM RABBI – MYSTIKER ISRAELS

http://www.marketing-und-vertrieb-international.com/jesus/rabbi-erhaelt-himmlische-botschaft-in-der-hoehle-von-elia-dem-propheten.htm

.

A T O M D E A L MIT I R AN – FAKTEN:

.

http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=34155

.

http://www.nowtheendbegins.com/blog/?p=34428

.

http://thehill.com/policy/defense/249780-netanyahu-us-public-turning-against-iran-deal

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: