MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

TRAUMVISION VON JESUS EMPFANGEN: Margot Geier

1.8.2013 Traumvision MASSENIMPFAKTION (AUCH RFID-CHIP-MARKIERUNGSAKTION) IN BEZUG AUF MENSCHEN – MAKRIERUNG MIT DEM ZEICHEN 666 (OFFENBARUNG 13, 16-18)

Sah eine grosse Massenansammlung von Menschen auf einem großen Platz. Die Menschen warteten in langen Reihen vor mobilen Fahrzeugen, in denen die Menschen einzeln einstiegen, um sich impfen zu lassen. Im Geist wurde mir in der Traumvision noch gezeigt: RFID-CHIP! Aufgrund der CHIPoffenbarung kann sein, dass es sich neben dem Impfen der Menschen auch noch um die Markierungsaktion handelte, die in der grossen Trübsal der Welt (Daniel 12, 1-2), im antichristlichen Reich (vgl. Offenbarung des Johannes, Kapitel 13), an den Menschen durchgeführt wird. DIE MENSCHEN, SCHEINCHRISTEN, LAUE CHRISTEN WIE UNGLÄUBIGE, WERDEN IN DIESER ZEIT MARKIERT, MIT DEM ZEICHEN 666, DEM ZEICHEN DES ANTICHRIST! Die Annahme dieses Zeichens 666 führt in die Hölle, diese Menschen gehen für das REICH GOTTES unwiderruflich verloren. Wer die Markierung annimmt, ist also verloren für GOTTES REICH (vgl. Offenbarung des Johannes, Kapitel 14, 11 und 16, 2), für das ewige Leben, fährt für ewig in die Hölle. Scheinchristen, laue Christen, die das ZEICHEN 666 jedoch im antichristlichen Reich ablehnen und als Märtyrer sterben für den NAMEN JESU CHRISTI, kommen in das REICH GOTTES noch hinein (vgl. Offenbarung des Johannes, Kapitel 7, 9-16). – Nun hier aber weiter in meiner Traumvision: Ich stieg also auch in ein mobiles Fahrzeug ein, aber nicht um mich impfen und markieren zu lassen, sondern um die Frau, die am Eingang eines mobiles Fahrzeugs die Papiere der Menschen zum impfen registrierte, mit einer massiven Predigt zu ermahnen, dass sie und die anderen in den mobilen Fahrzeugen das nicht machen dürfen, die Menschen also nicht markieren dürfen mit RFID CHIPS. Ich sollte ihr mit der Hölle drohen, dass sie dort hingelangt, wenn sie die Menschen registriert zum RFID-Impfen und Markieren. Ich sagte ihr, dass die Gesalbten des HERRN nicht angetastet werden dürfen, damit waren die Christen gemeint, die nach der ENTRÜCKUNG DER BRAUTRGEMEINDE als laue Christen zurückgeblieben sind und sich im antichristlichen Reich bewähren müssen, im Glauben und der Ablehnung des ANTICHRIST-ZEICHEN 666! Zu meinem Erstaunen nahm die Frau die Predigt der Ermahnung von mir an und sie lief sofort weg, sie registrierte die Menschen nicht mehr. Ihren Platz nahm auch keine andere Person ein, die sie ersetzen konnte. Auch im antichristlichen Reich haben also die Leute die Wahl, ob sie Christen schaden oder nicht. Auch diese Frau könnte sich noch bekehren zu JESUS. Nun wechselte das Bild in der Traumvision. Ich wurde von einem Mitarbeiter aus den mobilen Fahrzeugen mit einer Impf- oder Markierungspistole verfolgt! Er wollte mich zwangsimpfen und zwangsmarkieren. Es waren auch noch andere Menschen bei mir, die von ihm auch gehetzt wurden, um geimpft und markiert zu werden, auch mit Zwang. Er hetzte mich und die anderen durch die Stadt und ich kämpfte gegen ihn mit dem Wort Gottes aus Josua 1, 5, eine Zusage, die ich von JESUS bei meiner Bekehrung 1980 von der Gemeinde bekam; einer Zusage, die mir JESUS selbst auch offenbarte 1986 und die mir ein Prophet 1991 mit einem persönlichen Brief schrieb! Mit diesem Wort aus Josua 1, 5 kämpfte ich gegen den, der mich zwangsimpfen und zwangsmarkieren wollte, er schaffte es nicht, mich zwangszuimpfen und zwangszumarkieren! Während dieser Geschehnisse ärgerte ich mich in der Traumvision immer wieder darüber, dass diese Impf- und Markierungsaktion an meinem Geburtstag stattfand (bin am 19.6.1952 geboren), ich also meinen Geburtstag deshalb nicht feiern konnte! Ob das ein Hinweis auf den 19.6.2014 ist, mein nächster Geburtstag, an dem diese Impf- und Markierungsaktion in der Welt an den Menschen stattfinden soll, kann ich nicht sagen. Man findet jedoch Weissagungen von wiedergeborenen Christen bzw. Propheten und Prophetinnen im Internet, die auf die Trübsal der Welt, dem antichristlichen Reich (Markierung mit Zeichen 666), hinweisen; und zwar auf den Zeitraum von 2014, 2015, 2016, 2017 oder später, also die nächsten Jahre.

Anmerkung: Da es sich um eine Impf- und RFID-CHIP-Markierungsaktion handelte, könnte das darauf hinweisen, das aufgrund gesundheitlicher Maßnahmen die Bevölkerung der Welt im antichristlichen Reich nicht nur zu einer Massenimpfung gerufen und versammelt wird, sondern auch gleichzeitig zu einer Markierungsaktion, so dass die Menschen das Zeichen 666 erhalten! Weil jeder gesund sein will, werden sich die Menschen impfen lassen und somit auch gleichzeitig markieren lassen! Aus diesem Grund würden die Menschen diese Massenaktion der Impfung und Markierung sogar freiwillig mitmachen! Vielleicht überredet man die Menschen während der Impfaktion, sich auch mit einem elektronischen Tattoo (enthält RFID CHIP) markieren zu lassen, weil da die Gesundheitsdaten darauf gespeichert werden können; Haustiere tragen heute schon einen CHIP in sich, kein Tattoo äußerlich, innerlich einen CHIP! Das ZEICHEN 666 an Menschen wird jedoch eine Tätowierung sein, die einen RFID-CHIP enthält! Diese Tätowierung tragen die Menschen dann sichtbar an der rechten Hand oder an der Stirn im antichristlichen Reich! (vgl. Offenbarung 13, 16-18) Diese Tätowierung wird in die Haut integriert, vielleicht mit einer Impf- oder Markierungspistole.

Sieh dir dazu die Alben von mir auf Facebook an (Bild von der TätowierungCHIP auf der Haut und Bild 666: Reich des Antichrist kommt: Offenbarung, 13), dort habe ich Links dazu gesetzt, entsprechende Bilder, dort Links bzw. Infos im Kommentarbereich

.

BEITRAG VON JUDE SABANAL AUF FACEBOOK (übersetzt mit Google Translater, deshalb kleine Rechtschreibfehler):

Durch Jamad Scott:
.
Bitte lesen Sie und teilen Sie diese sehr dringend ist , wenn Sie wirklich an Jesus Christus glauben.
Ich letzte Nacht 09-14-16 vom Heiligen Geist im Traum die Satanic Elite Shadow Government sind Bioengineering einen tödlichen Virus hatte einen Traum zu Release auf die Menschheit.
der Heilige Geist hat mir gezeigt , so werden viele Menschen sterben.
Der Heilige Geist hat mir gezeigt , dass die satanischen das Virus in dicht besiedelten Gebieten im Verborgenen verbreitet werden und auch diejenigen , die das Virus erstellt wird verraten werden und infiziert , werdet.
Der Heilige Geist hat mir gesagt , dass die satanischen Elite wird der Virus – Impfstoff als Köder verwenden und als eine Möglichkeit , die das Zeichen des Tieres (RFID – Chips) zu implementieren.
ich weiß nicht , wann es geschehen wird, aber die Zeichen sind wir hier in den letzten Tagen bereuen und bekommen Recht mit Jesus Christus leben , bevor es zu spät ist .
Sucht den Willen Gottes seinen persönlichen Plan für Ihr Leben , während es noch Zeit ist

.

BESTÄTIGUNG MEINER TRAUMVISION VOM 1.8.2013 VON BENAJMIN C. : AM 19.5.2016: RFID – IMPFUNG – AUF DEM WEG ZU ZEICHEN 666:

.

.

.

PROPHET KEVIN MIRASI – PROPHETIE ÜBER N W O UND ZEICHEN 666

PROPHET BENJAMIN C:. CHIP IN VIELEN GRIPPEIMSTOFFEN WELTWEIT BEREITS VORHANDEN:

.

 

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.459232644153176.1073741900.100001993320601&type=3&pnref=Story

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.459232644153176.1073741900.100001993320601&type=3&pnref=Story

.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/chips-unter-der-haut-bio-hacking-projekt-in-schweden-13411476.html

.

.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/mike-adams/pharmakonzerne-beginnen-damit-medikamente-mit-mikrochips-zu-versehen.html

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

