MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

TRAUMVISION VON JESUS EMPFANGEN MARGOT GEIER (findest du auch auf meiner Homepage)

 

28.6.2008 Traumvision: SAMMLUNG ZUR ENTRÜCKUNG DER LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI

An diesem Tag empfing ich eine TRAUMVISION ÜBER DIE SAMMLUNG ZUR ENTRÜCKUNG DER LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI, die irgendwann in dieser endzeitlichen Phase der Menschheit stattfinden wird, so wie der Apostel Paulus das den Christen auch bezeugt (1. Thessalonicher 4, 13-18). Hier also die Vision, die ich durch den Heiligen Geist empfing: Da waren Menschen auf einem großen Platz, normale einfache Menschen, mit normaler Kleidung. Dann stand da ein Mann, auch so gekleidet wie wir alle, wie unser Mitmensch und Bruder, das war aber in Wahrheit JESUS. Dies wurde mir ganz klar und deutlich geistlich aufgezeigt. Wir sahen uns an und wußten dies, JESUS und ich. Wir brauchten nicht einmal darüber sprechen. JESUS nun, war der Führer dieser Menschen, von uns allen. Er sammelte Menschen zusammen, hier die SEINEN, die er zur ENTRÜCKUNG sammelte. Dann dachte ich, ich nehme den bereits gepackten Koffer und die Handtasche zur Entrückung mit. Aber jemand sagte, das brauchen wir dort nicht, wo wir mit JESUS hingehen. Ich ging noch einmal kurz weg von dem Geschehen. Dann war ich plötzlich wieder bei der zu entrückenden Menschenmenge, die sich nach und nach versammelten. Bei meiner Rückkehr war dann die Menschenmenge vollzählig versammelt, jetzt auf einem breitflächigen Hügel, in einer Waldgegend, eine große Lichtung, man hatte freie Sicht in den Himmel hinein. Dort waren jene Menschen der Welt (Ungläubige, Scheinchristen usw.) nicht zu sehen, nur wir, die zu Entrückenden. Einer von letzteren sagte, nur normale einfache Leute sind zur Entrückung da. So sah auch unsere Kleidung aus! Nicht die Kleidung der Reichen und Vornehmen hatten wir an, Reiche waren nicht da! Letzteres betonte einer von denen, die entrückt werden! So steht es auch in der Bibel, daß viele Reiche nicht in den Himmel kommen.

Dann wechselte die Vision über zu einem äußerst seltsamen Geschehen!!! Plötzlich sah ich unzählige, stabile, metallene eiserne Flugobjekte, Raumschiffe am dunklen Himmel (besser: „Weltraum“). Wir stiegen aber nicht in diese Raumschiffe, wir, die LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI, warteten auf der Lichtung im Wald auf unsere Entrückung. Die Raumschiffe sahen sehr stabil aus. Man sah ganz deutlich, daß die Flugobjekte aus massivem schwerem Metall o.ä. waren. Die Ufos schienen so nahe, fast auf unserer Augenhöhe – aber dennoch im dunklen Weltraum schwebend. Der Weltraum ist ja schwarz. Zwischenbemerkung: Fällt die Entrückung mit der Landung von Außerirdischen zusammen, also fast zur gleichen Zeit? Holt JESUS uns in den Wolken ab zur Entrückung und findet gleich danach die Landung von Außerirdischen auf der Erde statt???? Die Entrückung der LEIBGEMEINDE JESU wird mir seit einigen Jahren immer öfter in der Bibel beim BETEN mit 1. Korintherbrief, 15 gezeigt und mit dem 1. Thessalochnicherbrief, 4, 14-17! Ende der Traumvision. (vgl. dazu ganz oben im Zshg. wegen der Ufos/Invasoren meine Traumvision vom 27.5.2000)

ANMERKUNG: HIER EIN NOCH WICHTIGER ENDZEITLICHER HINWEIS ZU DEN RAUMSCHIFFEN, DIE ICH IN MEINER TRAUMVISION SAH:

RAUMSCHIFFE SIND VON ALIENS GEBAUT! ALIENS SIND SATANISCHE ENGEL, ALSO GEFALLENE ENGEL! VERGLEICHE ZU „ALIENS“ VOR ALLEM MEIN FACEBOOK-ALBUM MIT DEM TITEL „ALIENS = SATANISCHE ENGEL = NEPHILIM UND DIE NWO“! LIES DORT DIE IE SERIÖSEN KOMMENTARE UND PROPHETIEN ZU DIESEM THEMA! AUCH WENN VIELEN DAS NICHT ALS WAHRHEIT BEKANNT IST, WAS DORT IN DEN LINKS GESAGT WIRD, SO IST DAS ALLES DOCH DIE WAHRHEIT, SO UNWAHRSCHEINLICH DAS AUCH KLINGEN MAG!! ICH SELBST HABE JA AUCH BEI MEINER TRAUMVISION (28.6.2008 Traumvision: SAMMLUNG ZUR ENTRÜCKUNG DER LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI ) DEN HIMMEL VOLLER RAUMSCHIFFE GESEHEN, DIE DIE „ALIENS“ (: SATANISCHE ENGEL; NEPHILIM) GEBAUT HABEN UND STEUERN! UND EINE SCHATTENREGIERUNG (: „BILDERBERGER“ GENANNT) DIESER WELT WILL EINE „NEUE-WELT-ORDNUNG“ (NWO) EINFÜHREN! DIES WOLLEN SIE MIT HILFE SOGENANNTER „ALIENS“ TUN! ABER DIE „ALIENS“ SIND KEINE „ALIENS“, SONDERN DAS SIND SATANISCHE ENGEL, DIE SICH SCHON ZUR ZEIT HENOCHS (1. MOSE 5, 24, VGL. AUCH BUCH HENOCH) AUF DER ERDE RUMGETRIEBEN HABEN UND SICH MIT IRDISCHEN FRAUEN GESCHLECHTLIICH VERSÜNDIGTEN (1. MOSE 6)! AUS DIESER SÜNDIGEN VERBINDUNG GINGEN DIE RIESEN AUF DER ERDE HERVOR („NEPHILIM“)! GOTT HAT DEN ENGELN ABER VERBOTEN, SICH MIT IRDISCHEN FRAUEN GESCHLECHTILICH ZU VERBINDEN! DAS IST EIN GROSSER FREVEL VOR GOTT GEWESEN (1. MOSE 6 BIS 7: „GOTTESSÖHNE UND MENSCHENSTÖCHTER“; „DIE SINTFLUT“ UND DIE ERWÄHLUNG NOAHS)! DESHALB KAM JA DIE SINTFLUT ALS GERICHT GOTTES ÜBER DIE ERDE. GOTT LÖSCHTE ALLES AUS ZUR ZEIT NOAHS; BIS AUF IHN, SEINE FRAU, TÖCHTER UND SCHWIEGERSÖHNE! (1. MOSE 6, 5  BIS 9, 24) ALLES WURDE DURCH DIE SINTFLUT AUF DER ERDE AUSGELÖSCHT! SO GROSS WAR DER ZORN GOTTES ÜBER DIE ABGEFALLENEN ENGEL UND DIE SÜNDIGE MENSCHHEIT! NUN – JETZT IN DER ENDZEIT (MATTHÄUSEVANGELIUM 24, 32-44) – WOLLEN SATAN UND DIE ABGEFALLENEN ENGEL DIE WELTHERRSCHAFT UNTER DEM ANTICHRIST UND FALSCHEN PROPHETEN, DIE SATAN SCHON ERSCHAFFEN HAT (OFFENBARUNG 13), AN SICH REISSEN, UM DIE MENSCHHEIT ZU VERNICHTEN, INSBESONDERE JENE, CHRISTEN, DIE ZU JESUS CHRISTUS GEHÖREN, ALSO JESU CHRISTI BRAUTGEMEINDE! DESHALB GEBOT JESUS IN MATTHÄUS 24, 32-44 DEN MENSCHEN, IN DER ENDZEIT, DAS IST GEGENWÄRTIG, SEHR WACHSAM ZU SEIN!! DENN SATAN, KOMMENDER ANTICHRIST, FALSCHER PROPHET UND DIE ABGEFALLENEN ENGEL (NEPHILIM) (SOGENANNTE „ALIENS“) WOLLEN DEN PLATZ VON JESUS CHRISTUS EINNEHMEN, SPÄTESTENS IN DER TRÜBSAL DER WELT UND ISRAELS (DANIEL 12, 1; MATTHÄUS 24, 15-28) AUCH WENN DIESE DAS IN DER TRÜBSAL 7 JAHRE VERSUCHEN, WIRD ES IHNEN DOCH NICHT GELINGEN, DENN JESUS CHRISTUS  WIRD WIEDER AUF DIE ERDE KOMMEN UND SIE VERNICHTEN!! (MATTHÄUS 24, 29-31; DANIEL  9, 27 UND KAPITEL 11; OFFENBARUNG 19 BIS  21)

.

PROPHET BENJAMIN C. : ENTRÜCKUNG VOR DER LANDUNG DER RAUMSCHIFFE ( ABGEFALLENE ENGEL; DÄMONEN) AUF ERDEN:

.

HIER EINE WEITERE TRAUMVISION, VON JESUS EMPFANGEN –

THEMA ENTRÜCKUNG UND ANKUNFT DER SATANISCHEN ENGEL IN RAUMSCHIFFEN AUF DER ERDE:  VON Margot Geier

.

12.6.2015 TRAUMVISION: SAH KLEINE RAUMSCHIFFE UND ALIENS DARIN ( ALIENS = VON GOTT ABGEFALLENE ENGEL: DÄMONEN), IN UNSEREM ORBIT DER ERDE – NAHE ANKUNFT DER ALIENS AUF DER ERDE STEHT BEVOR

In dieser Traumvision stand ich auf der Erde und andere Menschen mit mir. Wir sahen alle in den Himmel. Ich hatte ein Fernglas und sah im Orbit der Erde mehre kleine Raumschiffe. Ein Raumschiff mit Fensterverglasung war durch mein Fernglas so klar zu erkennen, dass ich darin Menschen sehen konnte! Diese Menschen waren aber in Wahrheit Aliens, welches von GOTT abgefallene ENGEL sind (vgl. Offenbarung 12, 7-9: 1/3 der Engel folgt dem Satan, sind von GOTT abgefallen!! ), also DÄMONEN!!

Dann wechselte das Bild und ich befand mich in meiner Stadt an einem Platz, auf dem andere und ich selbst öffentlich das EVANGELIUM JESU den Menschen zugänglich machten!! Dorthin hatte in meiner Traumvision die NASA der USA ihren STARTPLATZ verlegt, von dem aus sie ihre Raketen, Shuttles u. ä. in den WELTRAUM schicken! Ich wunderte mich über die Verlegung des NASA STARTPLATZES zu meinem EVANGELIUMSPLATZ hin!

Die Eliten dieser Erde wollen mit den Aliens Kontakt aufnehmen, um diese auf die Erde zu lassen, verschoben aber MEHRMALS den START ihrer Shuttles u.ä. Die Aliens waren darüber wütend. Dadurch bestand die Gefahr, das ein Krieg zwischen Aliens und Menschen ausbrechen könnte, das wurde mir deutlich gezeigt!

BEDEUTUNG 1. : Viele seriöse Websiten (z.B. BEFORE IT’S NEWS, dort Archiv) berichten seit vielen Jahren darüber, dass Aliens von GOTT abgefallene Engel, also Dämonen, sind, und auf der Erde landen werden. Das wurde mir in Traumvisionen von JESUS auch offenbart, auch mit anderen Traumvisionen (vgl. oben). Lies dazu die ausführlichen Infos in meinen entsprechenden Facebook Alben! Einige Infos und Traumvisionen von mir darüber findest du auch hier auf meiner Homepage (vgl. oben). – In meiner Traumvision sah ich nun, dass die Aliens der Erde so nahe waren, dass man diese nur mit einem normalen Fernglas, als ohne Teleskop, im Orbit unserer Erde sehen konnte. Das diese Aliens wie Menschen aussahen liegt daran, dass diese sich seit langer Zeit genetisches menschliches Material beschafften, um sich ein Aussehen wie Menschen zu geben, weil dadurch ihre wahre Natur ( = DÄMONEN) für die einfachen Menschen auf der Erde unsichtbar bleibt! Die Eliten dieser Erde wissen aber, das die sogenannten Aliens eigentlich DÄMONEN sind und verschweigen das den Menschen schon viele Jahrzehnte!

2. : Das der STARTPLALTZ DER NASA nicht da war wo er eigentlich real ist, sondern sich dort befand, wo andere und ich selbst das EVANGELIUM JESU den Menschen gaben, bedeutet, dass die BRAUTGEMEINDE JESU entrückt werden muß (1. Thessalonicher 4, 13-18)! Darauf warten die Eliten, deshalb verschoben sie immer wieder den START, der zur Kontaktaufnahme mit den Aliens stattfinden soll! Warum? Die Eliten wissen, dass die wahren wiedergeborenen Christen, die alle wissen, das Aliens eigentlich satanische Engel sind, das den normalen Menschen auf der Erde berichten würden; und: was diese Christen ja schon seit vielen Jahren tun. Aber die Scheinchristen und Ungläubigen halten ja diese Christen und andere, die das auch berichten, für Irre oder ähnliches!!! D.h. also, dass die Eliten der Erde erst dann die Aliens auf die Erde lassen wollen, wenn die WAHREN CHRISTEN – die BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI – von der Erde durch JESUS durch Entrückung weggenommen werden! Dadurch erfahren die Menschen dann nicht, wer die Aliens in Wahrheit sind! Die Äliens = DÄMONEN wollen mit den Eliten der Erde den einfachen normalen Menschen auf der Erde schaden, sie versklaven usw. Die Eliten der Erde stehen ja schon seit Ende des 2. Weltkrieg mit den Aliens in Kontakt, haben einen Technologie-Transfer mit diesen gemacht, und ihnen dafür Zugeständnisse gemacht (vgl. mein Facebook Album dazu)! Die in den letzten Jahrzehnten so rasant aufgetretene Technologie auf der Erde ist kein Zufall. Diese Technologien stammen zum größten Teil von den Aliens, also von den von GOTT abgefallen Engeln!

3. : In meiner Traumvision wurden nun die Aliens ungeduldig wegen der mehrmals verschobenen Kontaktaufnahme mit den Eliten der Erde. Dies könnte einen Krieg zwischen beiden Seiten auslösen! Aliens wie Eliten warten also ungeduldig darauf, das die wahren CHRISTEN von der Erde weggenommen werden, sie warten auf die ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU! Es ist also somit anzunehmen, dass die Ankunft der Aliens auf der Erde erst nach der Entrückung der Brautgemeinde JESU stattfindet! Vielleicht steht die Entrückung unmittelbar bevor (1. Thessalonicher 4, 13-18)! Möge JESUS CHRISTUS dieses EREIGNIS so schnell wie möglich geschehen lassen; ich bete oft dafür!

.

WEITERE ZEUGEN JESU, DIE DIE ANKUNFT DER SATANISCHEN ENGEL IN UFOS BESTÄTIGEN:

.

.

http://www.evangelicalendtimemachine.com/ufo-sichtungen-werden-noch-mehr-zunehmen/.http://www.evangelicalendtimemachine.com/ufo-sichtungen-werden-noch-mehr-zunehmen/.http://www.evangelicalendtimemachine.com/viele-denken-er-kommt-noch-lange-nicht-zuruck/

,

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: