MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

TRAUMVISION VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN

 

17.6.2015 Traumvision: Schauspieler “Dwayne Johnson” auf der Straße des weltlichen Lebens unterwegs

Mit dem Schauspieler “Dwayne Johnson” fuhr ich im Auto auf öffentlichen Straßen umher. Wir hatten kein bestimmtes Ziel. Nach einiger Zeit kamen wir jedoch an eine Stelle, wo es kaum weiterging. Die normalen gut zu befahrenen Straßen, auf denen wir bis jetzt fuhren, endeten in eine höher gelegene Straße, in eine fast unpassierbare Bergstrasse. Die sah sehr gefährlich aus! Ich sah, dass man dort abstürzen würde, wenn man sie befuhr! Wir kehrten deshalb um und kamen auf einem Platz an, hier durfte man jedoch nicht parken, was D.J. wohl wollte. War ein Privatparkplatz oder ähnliches. Auch hier fuhren wir dann weg und weiter auf normalen öffentlichen Straßen, die jeder benutzen darf. Ich saß auf dem Beifahrersitz. Plötzlich saß ich aber auf der Rückbank. Während wir so fuhren, umarmte ich D.J., von hinten, da ich jetzt auf der hinteren Sitzbank des Autos saß. (Prophetische Umarmung JESU: ER saß durch mich prophetisch gesehen hinter ihm, ER geht ihm nach, ER liebt D.J.) Danach saß ich plötzlich wieder auf dem Beifahrersitz vorn und sollte ihn auf den GLAUBEN AN JESUS ansprechen! Ich erzählte ihm dann von JESUS: DEM EVANGELIUM und sagte ihm, dass er ohne JESUS CHRISTUS nicht zum ewigen Leben gelangt, das er verlorengeht, in die Hölle kommt! Er muß geistig wiedergeboren sein, um ins ewige Leben eingehen zu können. D.J. sagte aber nichts, er hörte nur zu! Sagte weder JA noch NEIN zu JESUS, fuhr auf der Straße des weltlichen Lebens weiter! Er hielt nicht an, er hielt also nicht inne, um seinen Lebenswandel im Sinne der Bibel zu ändern!!! – ENDE

Info über D.J: Dwayne Johnson spielt in dem neuen Katastrophenfilm “San Andreas” die Hauptrolle. Dieser Film zeigt auf, dass sich in Californien ein großes Megaerdbeben ereignet, “THE BIG ONE”! Dies trifft ja real auch zu. Viele Christen und ich selbst 2007 (vgl. oben meine TVison) haben von JESUS eine Offenbarung darüber bekommen. Und die Wissenschaftler sind sich einig, dass das geschieht, es ist nur die Frage: Wann? In diesem Hollywoodfilm spielt D.J. also eine Prophetie, die sich bald erfüllen wird.

Auch wenn D.J. auf Twitter bezeugt, dass JESUS CHRISTUS ihn gesegnet hat, ist er wohl kein geistig wiedergeborener Christ, obwohl auf Twitter sagte, er sein von JESUS gesegnet. Ein Christ darf sich nicht scheiden lassen, wie er von seiner Frau 2008! Scheidung, Ehebruch, und als Geschiedener womöglich wiederheiraten, das alles ist Gewalttat (Mord) in JESU Augen (Maleachi 2, 16 Bibelübers.: DIE GUT NACHRICHT)! Es geht das Gerücht um im Internet, das er sich verloben und als Geschiedener wiederheiraten will! Das macht kein wiedergeborener Christ, wenn doch, gehen diese ohne BUSSE und UMKEHR verloren für das ewige Leben, egal ob sie Scheinchristen oder wiedergeborene Christen sind (Offenbarung 21, 8; Markus 10, 1-12 ! ). Als einer der JESUS bezeugt, hat er ja eine Bibel, die er lesen muß! Darin steht auch, wie JESUS über Scheidung, Ehebruch und Scheinchristentum bzw. Laodizeachristentum denkt (Laodizea: Offenbarung 3, 14-22) !!

Bedeutung der TVision: D.J. “fährt auf der Straße des LEBENS“, wie viele andere Menschen auch; wahrscheinlich als Scheinchrist oder Laodizeachrist. In der TVision hat er mir ja, und somit JESUS, interessanterweise nichts auf meine Predigt geantwortet; das ist ja auch in gewisser Hinsicht eine Entscheidung gegen JESUS! Oder wie die Laodizeachristen es machen mit JESUS: Sie sagen weder ja noch nein zu JESUS, sie sind lau; “die Lauen” spukt JESUS jedoch aus, das sagt ER in Offenbarung 3, 14-22!! D.J. lebt also in der Welt, ist auf der Straße des weltlichen Lebens unterwegs, ohne rechten GLAUBEN AN JESUS und die BIBEL: ohne eine geistige Wiedergeburt in CHRISTUS (Johannesevangelium 3, 1-21 !!!)! Er ist einer der berühmtesten Schauspieler, hat großen Erfolg in der Welt und hat großen Reichtum (52.000.000 MILLIONEN JAHRESGEHALT)! Hierzu sagte JESUS folgendes: ………“Ihr sollt euch nicht Schätze sammeln auf Erden, wo sie die Motten und der Rost fressen und wo Diebe einbrechen und stehlen. (20) Sammelt euch aber Schätze im Himmel, wo sie weder Motten noch Rost fressen und wo die Diebe nicht einbrechen und stehlen. (21) Denn wo dein SCHATZ ist, da ist dein HERZ. ……..(24) Niemand kann zwei Herren dienen: entweder er wird den einen hassen und den andern lieben, oder er wird an dem einen hängen und den andern verachten. Ich könnt nicht GOTT dienen und dem MAMMON.” (Matthäus 6, 19-21 + 24) JESUS warnte schon zu seiner Zeit von weltlichem Lebenswandel, der die Menschen von ihm fernhält! JESUS CHRISTUS bezeugte seine Anhängern wie auch heute noch den Menschen in der Welt: “Denn wer sein Leben erhalten will, der wird’s verlieren; wer aber sein Leben verliert um meinetwillen, der wird’s finden. (26) Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne und nähme doch Schaden an seiner Seele? Oder was kann der Mensch geben, womit er seine Seele auslöse? (Matthäus 16, 25-26)

Die Ehe von D.J. wurde 2008 geschieden, hat nicht gehalten, wie bei vielen anderen Menschen auch nicht! (lies Markus 10, 1-12: Von der Ehescheidung!) Er ist wohl kein wiedergeborener Christ. Aber: JESUS CHRISTUS zeigte ihm seine LIEBE, indem ich ihn für JESUS stellvertretend D.J. umarmen sollte. Und dass ich das von hinten tun sollte, zeigte auf, dass JESUS in seiner LIEBE hinter ihm steht und ihn beobachtet, ER schaut seinen Lebenswandel an! Das wir nach einiger Zeit an die fast unpassierbare Bergstraße gelangten, offenbart über D.J., dass er ohne rechten GLAUBEN an JESUS nicht weiterkommt, ja das er mit seinem Lebenswandel abstürzen würde, wenn er diese gefährliche Straße befuhr; das er also mit seinem bisherigen Lebenswandel und ohne geistige Wiedergeburt verlorengeht für das ewige Leben. (lies Johannesevangelium 3!) In der TVision kehrten wir ja um und fuhren nicht die gefährliche Bergstrasse entlang. D.H. also, das D.J. seinen bisherigen verweltlichten Lebensweg verlassen und den Weg mit JESUS IM RECHTEN GLAUBEN gehen soll. ER SOLL UMKEHREN, SOLL BUSSE TUN, und die rechte NACHFOLGE JESU antreten, nach dem WORT GOTTES: nach der BIBEL versuchen zu leben!! Auch soll er im Sinne GOTTES UND DER BIBEL keine verbotenen Dinge tun! In der TVision wurde das so gezeigt, dass er auf dem Privatparkplatz nicht stehen bleiben durfte, dort nicht unbefugt parken darf. Er soll nichts verbotenes tun! So bezeugt uns das ja Johannes in seinem 1. Brief: “Und daran merken wir, dass wir ihn kennen, wenn wir seine Gebote halten.” (1. Joh. 2, 3)

Ich habe für D.J. gebetet, das JESUS aus ihm einen geistig wiedergeborenen Christen machen möge: durch Busse, Umkehr, Bibellesen und Nachfolge JESU, obwohl er mir, und somit JESUS, in meiner Traumvision aufgrund meiner Predigt nichts geantwortet hat! JESUS CHRISTUS ruft jedem Menschen zu: “Die Zeit ist erfüllt, und das Reich Gottes ist herbeigekommen. Tut Buße und glaubt an das EVANGELIUM.” (Markus 1, 15) Und der Apostel Johannes sagt jedem reuigen Sünder im Namen JESU CHRISTI zu: “Wenn wir aber unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit.” (1. Joh. 1, 9)

.

HIER EINIGE LINKS ÜBER D.J. DIE ICH IM INTERNET FAND:

.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Johnson

.

52.000.000 Millionen Jahresgehalt

https://www.n-joy.de/entertainment/forbes132_embedded-true_p-9.html

.

.

http://de.mediamass.net/stars/dwayne-johnson/verlobung.html

.

https://www.google.de/search?sourceid=navclient&aq=&oq=san+andreas+fil&hl=de&ie=UTF-8&rlz=1T4GGHP_deDE617&q=san+andreas+film+trailer&gs_l=hp..1.0l5.0.0.2.446649………..0.mDy-UATChug

.

https://de.wikipedia.org/wiki/San_Andreas_(Film)

.

http://web.de/magazine/unterhaltung/stars/dwayne-johnsonmini-unfall-glimpflichem-ausgang-30709022

.

http://www.promiflash.de/scheidungs-schmerz-the-rock-ueber-trennung-von-ex-13070353.html

.

http://www.bild.de/sport/fussball/irina-shayk/ronaldo-ex-liebt-the-rock-39417058.bild.html

.

Schausspieler – Industrie in den USA – Abfall – Götzendienst usw.

.

http://www.charismanews.com/culture/50648-leonard-ravenhill-and-the-other-prophetic-voices-we-didn-t-heed

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: