MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

 

.

TRAUMVISION VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN

.
21.6.2015 TRAUMVISION: JUNGES MÄDCHEN VON EINER ÖFFENTLICHEN GESELLSCHAFT PLÖTZICH VERSCHWUNDEN – GEWISSE ELITEN DARIN VERWICKELT

Ich sah eine größere Menschenmenge während eines gesellschaftlichen öffentlichen Zusammenseins. Es könnte sein, dass es sich hierbei um Menschen der sozialen Mittel- und Oberschicht handelt. Nun sah ich ein Kind, ein junges Mädchen! Ganz plötzlich aber war das junge Mädchen verschwunden. Es war einfach weg, und ich sah nicht, wie das geschehen konnte. Ich sah aber nicht, ob es sich um eine Entführung handelt, es waren keine Entführer o.ä. zu sehen! Als hätte sich das junge Mädchen in Luft aufgelöst! Ich wunderte mich darüber, aber die anderen nahmen dass gar nicht wahr. Die taten so, als wäre nichts passiert.

Dann wurde mir eine lange Reihe von Bildern gezeigt, Bilder nebeneinander angeordnet! Auf diesen Bildern sah ich die Köpfe von Menschen, die in dieser Welt zu den Eliten gehören bzw. Menschen, die zur Mittel- und Oberschicht zählen. Nun wurde mir geistig in der Traumvision von JESUS gezeigt, dass diese Menschen mit dem Verschwinden des jungen Mädchens etwas zu tun haben, das diese Menschen darin verwickelt seien, dass das Mädchen plötzlich verschwunden war!

Bedeutung bzw. Anmerkung: Ich habe im Internet schon mehrmals gelesen, dass gewisse Eliten u.a. pädophile Zirkel unterhalten, oder gar Kinder entführt worden sein sollen, für satanische Messen! Ob meine Traumvision in diese Richtung zeigen soll, kann ich nicht sagen! Vielleicht handelt es sich auch um eine Entführung eines jungen Mädchens, was ja in prominenten Kreisen nicht selten vorkommt, weil Diebe bzw. Mörder sich dadurch Lösegeld erpressen wollen, um ihre Habgier zu befriedigen!

NACHTRAG: vom 2.8.2015 Vielleicht handelt es sich um die junge Bobby Christina, die Tochter von der berühmten Whitney Houston, die vor einiger Zeit verstarb, angeblich durch Selbstmord! Bobby Christina ist ihre Tochter!!!

.

.

KÖNNTE DAS DAS JUNGE MÄDCHEN – BOBBY CHRISTINA – SEIN, WAS PÖLTZLICH WEGGENOMMEN WURDE: DURCH MORD?!

.

VIDEO ÜBER BOBBY CHRISTINA

.

.

http://beforeitsnews.com/conspiracy-theories/2015/08/bobbi-kristina-illuminati-satanic-blood-sacrifice-ritual-exposed-2471054.html

.

 

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

