MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

DROHT DEUTSCHLAND UND GANZ EUROPA EIN ATOMARER SCHLAG –

KRIEG USA-NATO UND RUSSLAND ???

HEUTE, den 25.6.2015, erfuhr ich von Dirk Habersaat, daß er in seiner Gemeinde die Offenbarung JESU bekam, dass uns in Europa ein atomarer Schlag droht:

Kommentar vom 25.6.2015 von Dirk wegen meinem post auf Facebook zu KRIEG : USA – NATO gegen RUSSLAND

Zitat/Kommentar von Dirk Habersaat:

„Das wäre eine Möglichkeit des Kriegs? Uns wurde der atomar begrenzte Schlag voraus gesagt.“

Deshalb habe ich vielleicht diese Traumvision empfangen!!!!!!!!!!!!!

.

TRAUMVISION VON JESUS EMPFANGEN: Margot Geier

.

TRAUMVISION VOM 20.2.2015: GEWALTIGE DETONATIONEN IN MEINER NÄHE GEHÖRT – BOMBEN ? !

Ich war mit einer Gruppe von Menschen im Freien unterwegs, anscheinend in Deutschland, wo ich wohne. Nach kurzer Zeit hörte ich gewaltige DETONATIONEN in unserer Nähe, drei Mal hintereinander. Es könnte sich um DETONATIONEN VON BOMBEN gehandelt haben! Bomben selbst habe ich zwar nicht gesehen, aber es hörte sich so an, als wenn große Bomben explodieren! Wir legten uns alle vor Schreck und Angst flach auf dem Boden. Ich betete währenddessen ununterbrochen um HILFE zu JESUS CHRISTUS.

Die ernorme Lautstärke der DETONATIONEN fiel mir besonders auf in dem Traum. Und auch, dass diese so plötzlich auftraten und mehrmals hintereinander, und ohne Vorwarnung. Es könnte sich um gewaltige BOMBENEXPOSIONEN gehandelt haben. In den Medien wird ja seit 2014 der KALTE KRIEG wieder ernsthaft propagiert zwischen OST UND WEST, insbesondere zwischen den USA und RUSSLAND. Diese beiden Großmächte würden ihren Krieg auf dem Rücken von EUROPA austragen! Ob Bomben auf Deutschland fallen werden oder auf ein anderes Land Europas (die Erde an sich) konnte ich nicht sehen, aber eben hören! Die äußerst gewaltigen DETONATIONEN hörte ich ganz in der Nähe von Deutschland, vielleicht sogar in Deutschland selbst!

Vergleiche dazu auch meine Facebookalben und die Kommentare, die ich dort gesammelt habe!

.

RUSSLAND STATIONIERT NUKLEAR – RAKETEN – IN KALENINGRAD:

.

http://www.express.co.uk/news/world/682701/Russia-station-Iskander-nuclear-missiles-Kaliningrad-Cold-War-tensions

.

RUSSLAND VERLEGT TRUPPEN AN N A T O -GRENZE:

.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8474408/russland-verlegt-drei-divisionen-an-grenze-zur-nato.html

.

N A T O – GEFÜHRT VON DEN USA – PROVOZIEREN RUSSLAND ZUM 3. WELTKRIEG: DEUTSCHE SOLDATEN IM BALTIKUM GEGEN RUSSLAND:

.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8451774/moskau-geht-auf-konfrontationskurs.html

 

.

MEIN POST AUF FACEBOOK ZU KRIEG ZWISCHEN USA-NATO UND RUSSLAND:

.

http://www.presstv.com/detail/2014/03/30/356571/us-war-plan-for-europe-and-russia/

.

https://fucktheeublog.wordpress.com/2015/11/10/putin-ruft-alle-brd-russen-nach-russland-zuruec/

.

Putin Gives Order For Russian Weapons Able To Penetrate US Missile Shield

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

