MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

JESUS CHRISTUS GING FÜR UNS MENSCHEN FREIWILLIG IN DEN TOD,

AUS L I E B E ZU UNS MENSCHEN;

NIEMAND HAT IHM SEIN LEBEN UNFREIWILLIG GENOMMEN !

ER HAT DIE MACHT ÜBER LEBEN UND TOD ! ! !

ER HAT SICH FÜR UNS MENSCHEN FREIWILLIG KREUZIGEN LASSEN –
ZUR VERGEBUNG UNSERER SÜNDEN:

Johannesevangelium 10, 17-18

„17 Darum liebt mich mein Vater, weil ich mein Leben lasse, dass ich’s wieder nehme.“

„18 Niemand nimmt es von mir, sondern ich selber lasse es. Ich habe Macht, es zu lassen, und habe Macht, es wieder zu nehmen. Dies Gebot habe ich empfangen von meinem Vater.“

H A L L E L U J A –

ICH PREISE DICH JESUS CHRISTUS DAFÜR –

DU HAST DIE MACHT ÜBER LEBEN UND TOD ! ! !

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

