MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

V I S I O N VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN; Margot Geier

23.1.2014 V I S I O N: VORBEREITUNGEN ZU GROSSEN ENDZEITKRIEGEN GESEHEN – PROPHETISCHE BEDEUTUNG: DER „ROTE APOKALYPTISCHE REITER“ AUS OFFENBARUNG DES JOHANNES 6, 4 !

Seit Tagen liege ich wieder völlig erschöpft da und kann kaum noch das Leben bewältigen. Wenn ich Visionen empfange, bin ich oft bis zur Bettlägerigkeit erschöpft, tagelang vorher, wochenlang vorher! Auch vor dieser Vision wieder. Und heute, dem 23.1.2014 wurde mir diese Vision von JESUS gezeigt:

1.) Ich sah wie ein militärischer Führungsstab Menschen zum KRIEGSDIENST einteilte. Die Uniformen, die die FÜHRUNGSOFFIZIERE trugen waren weis/dunkelblau. Es sind vielleicht Uniformen gewesen, die Marine-Soldaten tragen. Es könnte sich aber auch um israelische Uniformen gehandelt haben, ISRAELS Farben sind weiß/blau, Flagge usw.! Seltsamerweise waren die Führungsoffiziere hauptsächlich Frauen, auch die zum Kriegsdienst eingeteilten Personen. In der Armee Israels sind Frauen wie Männer Soldaten! Dieser erste Teil meiner Vision könnte sich also auf Kriegsvorbereitung ISRAEL gegen Iran beziehen. Israel will die Iraner daran hindern Atomwaffen herzustellen, will die Uran-Anreicherungsanlagen ausschalten! Vergleiche dazu meine Facebook Alben über Israel und Iran! Ob es zu dem Krieg Israel gegen Iran kommt, müssen wir abwarten. Das wurde mit nicht so deutlich gezeigt, wie die GROSSEN KRIEGE OST gegen WEST und RUSSLAND gegen ISRAEL (vgl. Punkt 2. und 3. hier unten)

2.) Dann saß ich an meinem Computer und mir wurde eine grosse Weltkarte angezeigt. Es wurde mir hauptsächlich das Gebiet China, Russland und Europa gezeigt! Diese Länder also von Osten nach Westen! Die Kriegsgefahr kam ja u.a. immer schon von Osten nach Westen, das hat die jahrtausendelange Geschichte ja aufgezeigt! Als ich nun diese Gebiete bzw. Länder ansah, wurden mir an verschiedenen Stellen der Landkarte von China bis Europa (bis rüber nach Spanien) rote Flecken auf vielen Ländergebieten gezeigt. Die roten Flecken auf den einzelnen Länderflächen stehen für Krieg und Blutvergießen. Zur Zeit sieht man ja politische Entwicklungen, das der Osten erstakt, wie Russland, Iran und China, und man sieht, das der Westen, wie die USA, Nato, Europa, schwach werden. Der Westen hat ja sogar mit dem Erzfeind Israels, dem Iran, ein Friedensvertrag gemacht, so dass der Iran Uran weiter anreichern kann, um Atomwaffen herstellen zu können!

3.) Dann sah ich vor meinen Augen in großen Buchstaben: HESEKIEL 38 und 39, also den ersten großen ENDZEITKRIEG, der von Hesekiel geweissagt wurde. Dieser große ENDZEITKRIEG richtet sich gegen ISRAEL! Russland, Iran, Ägypten, Türkei, Libyen u.a. werden gegen ISRAEL KRIEG führen (Hesekiel 38 !).

SO WIE ICH DAS IN DER TRAUMVISION ERKENNE, SIND MIR WOHL MINDESTENS DREI GROSSE ENDZEITKRIEGE GEZEIGT WORDEN, DER VON OST NACH WEST (RUSSLAND GEGEN EUROPA: LIES MEINE TRAUMVISION VOM 26.3.2014) UND DER KRIEG RUSSLAND UND DEREN VERBÜNDETE GEGEN ISRAEL (HESEKIEL 38/39)!! INZWISCHEN HABE ICH EINIGE WEISSAGUNGEN VON WIEDERGEBORENEN CHRISTEN ÜBERPÜFT, DENEN EIN KRIEG ISRAEL GEGEN IRAN AUCH OFFENBART WURDE WIE MIR IN 1. TEIL MEINER VISION.

Offenbarung des Johannes 6, 4:

„Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.“

Bedeutung von Offenbarung 6, 4: Steht prophetisch gesehen für schreckliche große KRIEGE der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – für schreckliches Blutvergießen: deshalb „feuerroter apokalyptischer Reiter“!

Vergleiche meine verschiedenen Facebook Alben dazu, wie RUSSLAND; IRAN; CHINA; AMERIKA; EUROPA; ENDZEITKRIEGE!

2014: KAMPF ZWISCHEN OST UND WEST – USA UND RUSSLAND WIEDER AUF KURS DES KALTEN KRIEGES SEIT 2014 ? ! – USA – EUROPA – RUSSAND-UKRAINE-KRIM: KRISE – SZENARIO FÜR EINEN KRIEG ZWISCHEN USA, EUROPA UND RUSSLAND: VERGLEICHE DAZU MEIN TITELBILD AUF FACEBOOK: „ATOMPILZ“ UND DIE KOMMENTARE DAZU; AUSFÜHRLICHE INFOS DORT!

2014: 24.3.2014 – „ISRAEL IM KRIEGSMODUS“: ZITAT VON iknews.de – ISRAEL BEREITET SICH WOHL AUF EINEN ANGRIFFSKRIEG GEGEN DEN IRAN VOR, WEIL DIE USA, RUSSLAND UND DER WESTEN IRAN NICHT DARAN GEHINDERT HABEN, ATOMWAFFEN HERZUSTELLEN! ! (VGL. MEINE FACEBOOK- UPDATES VOM 24.3.2014)

.
BESTÄTIGUNG DURCH PROPHET BENJAMIN C.
.
.
.
.
Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

