MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

V I S I O N VON JESUS CHRISTUS EMPFANGEN: MargotGeier

13.6.2015 V I S I O N VON JESUS EMPFANGEN WÄHREND DES GEBETS FÜR DIE “BRAUTGEMEINDE CHRISTI”

Während ich für die BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI (BRAUT CHRISTI: Offenbarung 19, 7-8) betete empfing ich eine VISION von JESUS. Ich stand auf einem freien Platz und mir gegenüber stand ein Mensch. Hatte den Eindruck, dass es ein Mann war. Er wurde seltsamerweise als sehr klein gezeigt, obwohl er die Größe eines Mannes hatte (ca. 1, 75 Meter)! Ich selbst war seltsamerweise zwei bis dreimal größer als er! Ungefähr drei bis vier Meter! Ich sah mich von oben, und von hinten, auf mich selbst blickend, also aus himmlischer Höhe nach unten blickend! Und ich wunderte mich darüber!

Aus der Richtung nun kommend dieses Menschen schlängelten sich zwei kleine Schlangen ( = kleine DÄMONEN) am Boden auf mich zu. Dann schlängelte sich noch eine andere größere Schlange ( = großer DÄMON) am Boden auf mich zu. Die große Schlange schlängelte sich vor den zwei kleinen Schlangen auf mich zu. Ich hatte seltsamerweise keine Angst, obwohl ich zur Angst neige und beobachtete dieses Geschehen. Plötzlich waren die zwei kleinen Schlangen durch die MACHT JESU weggenommen worden. Die große Schlange jedoch schlängelte sich weiter auf mich zu und kam sehr nah an mich heran, dennoch hatte ich wieder keine Angst. Ich habe das alles völlig ruhig und gelassen beobachtet. Nun war die Schlange fast vor meinen Füßen angekommen und wiederum sowie plötzlich wurde diese durch die MACHT JESU auch weggenommen, aber diese wurde in FEUER verbrannt, der massivsten Form des Gerichts Gottes. Die Schlange war in FEUER UND SCHWARZEM RAUCH eingehüllt und verbrannte vollständig! ENDE

MEIN GEBET WAR FOLGENDES: Ich betete für die BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI, dass diese in Liebe, Frieden und Eintracht sein möge. Darüber hinaus betete ich dafür, dass die RUNZELN UND FLECKEN von der BRAUTGEMEINDE durch JESU weggenommen werden mögen, bei jedem einzelnen von uns, wie geschrieben steht im Epheserbrief 5, 26-27 in Bezug auf die BRAUTGEMEINDE JESU:

…….“damit er sie vor sich stelle als eine GEMEINDE, die herrlich sei und keine Flecken oder Runzel oder etwas dergleichen habe, sondern die heilig und untadelig sei.”

Dann betete ich weiter, wie so oft, dass JESUS uns – seine BRAUTGEMEINDE -, entrücken möge von der Erde weg zu sich hin – aufgrund der ENDZEITLICHEN BEDROHUNGEN, die durch viele Propheten und Prophetinnen im Internet und anderswo geweissagt wurden! Die endzeitlichen biblischen Prophetien erfüllen sich ja vor unseren Augen! Und das antichristliche Reich wird ja auch vor unseren Augen gebaut, wenn auch hinter den Kulissen! (vgl. dazu meine Facebook Alben entsprechend und meine verschiedenen Internetportale und die dort gesetzten Endzeit-Infos und Endzeitprophetien) Aus all diesen Gründen ist es notwendig, dass die BRAUTGEMEINDE endlich entrückt wird, nochzumal JESUS dies durch seine Propheten Kevin Mirasi, Benjamin Cousisnjen u.a. auch geweissagt hat, dass das jetzt bald geschehen soll! Auch mir wurde schon vor Jahren die SAMMLUNG ZUR ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE von JESUS in einer Traumvision offenbart (vgl. ganz oben die Traumvision), wie uns mit 1. Thessalonicher 4, 13-18 zugesagt ist:

“Wir wollen euch aber, liebe Brüder, nicht im Ungewissen lassen über die, die entschlafen sind, damit ihr nicht traurig seid wie die andern, die keine Hoffnung haben. Denn wenn wir glauben, dass JESUS gestorben und auferstanden ist, so wird Gott auch die, die entschlafen sind, durch JESUS mit ihm einherführen. Denn das sagen wird euch mit einem Wort des HERRN, dass wir, die wir leben und übrigbleiben bis zur Ankunft des HERRN, denen nicht zuvorkommen werden, die entschlafen sind. Denn er selbst, der HERR, wird, wenn der Befehl ertönt, wenn die Stimme des Erzengels und die Posaune Gottes erschallen, herabkommen vom Himmel, und zuerst werden die Toten, die in CHRISTUS gestorben sind, auferstehen. Danach werden wir, die wir leben und übrigbleiben, ZUGLEICH MIT IHNEN ENTRÜCKT WERDEN AUF DEN WOLKEN IN DIE LUFT, DEM HERRN ENTGEGEN; und so werden wir bei dem HERRN sein allezeit. So tröstet euch mit diesen untereinander.”

BEDEUTUNG DER VISION: Wenn wir wiedergeborene Christen für das REICH GOTTES tätig sind oder beten, werden wir nicht selten von Satan und seinen Dämonen sowie uns feindlich gesinnten Menschen gestört oder verstört! Auch durch verschiedenartige Anfechtungen und Kämpfe können wir verstört werden (vgl. auch oben meine Traumvision vom 15.6.2013), wie uns mit Epheser 6, 12 ja auch bezeugt wird:

“Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern ( = Dämonen) unter dem Himmel.”

Aber JESUS CHRISTUS wohnt ja in jedem wiedergeborenen Christen durch den HEILIGEN GEIST und den SCHUTZ des für uns vergossenen BLUTES CHRISTI. Dies wurde in meiner Vision anschaulich von JESUS aufgezeigt! Es steht ja auch geschrieben in Matthäus 16, 18:
“Und ich sage dir auch: du bist Petrus, und auf diesen Felsen will ich meine Gemeinde bauen, und die Pforten der Hölle sollen sie nicht überwältigen.”

JESUS CHRISTUS trägt also in jeder Hinsicht den SIEG davon, er schützt die SEINEN, die durch IHN UND SEINE GNADE in der Glaubensnachfolge und dem Dienst den SIEG immer wieder davontragen, wie geschrieben steht in 1. Korinther 15, 57:

“GOTT ABER SEI DANK, DER UNS DEN SIEG GEGEBEN HAT DURCH UNSERN HERRN JESUS CHRISTUS!” (Lutherübers. von 1912)

JESUS CHRISTUS hat also für die SEINEN den Tod, den Satan, die Dämonen und alle Macht der Finsternis für uns am KREUZ von GOLGATHA/JERUSALEM besiegt! Deshalb haben wir wiedergeborenen Christen auch den SIEG in unserem Glaubensleben – durch CHRISTUS IN UNS !!!

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

