MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

12.6.2015 TRAUMVISION: SAH KLEINE RAUMSCHIFFE UND ALIENS DARIN ( ALIENS = VON GOTT ABGEFALLENE ENGEL: DÄMONEN), IN UNSEREM ORBIT DER ERDE – NAHE ANKUNFT DER ALIENS AUF DER ERDE STEHT BEVOR

In dieser Traumvision stand ich auf der Erde und andere Menschen mit mir. Wir sahen alle in den Himmel. Ich hatte ein Fernglas und sah im Orbit der Erde mehre kleine Raumschiffe. Ein Raumschiff mit Fensterverglasung war durch mein Fernglas so klar zu erkennen, dass ich darin Menschen sehen konnte! Diese Menschen waren aber in Wahrheit Aliens, welches von GOTT abgefallene ENGEL sind (vgl. Offenbarung 12, 7-9: 1/3 der Engel folgt dem Satan, sind von GOTT abgefallen!! ), also DÄMONEN!!

Dann wechselte das Bild und ich befand mich in meiner Stadt an einem Platz, auf dem andere und ich selbst öffentlich das EVANGELIUM JESU den Menschen zugänglich machten!! Dorthin hatte in meiner Traumvision die NASA der USA ihren STARTPLATZ verlegt, von dem aus sie ihre Raketen, Shuttles u. ä. in den WELTRAUM schicken! Ich wunderte mich über die Verlegung des NASA STARTPLATZES zu meinem EVANGELIUMSPLATZ hin!

Die Eliten dieser Erde wollen mit den Aliens Kontakt aufnehmen, um diese auf die Erde zu lassen, verschoben aber MEHRMALS den START ihrer Shuttles u.ä. Die Aliens waren darüber wütend. Dadurch bestand die Gefahr, das ein Krieg zwischen Aliens und Menschen ausbrechen könnte, das wurde mir deutlich gezeigt!

BEDEUTUNG 1. : Viele seriöse Websiten (z.B. BEFORE IT’S NEWS, dort Archiv) berichten seit vielen Jahren darüber, dass Aliens von GOTT abgefallene Engel, also Dämonen, sind, und auf der Erde landen werden. Das wurde mir in Traumvisionen von JESUS auch offenbart, auch mit anderen Traumvisionen (vgl. oben). Lies dazu die ausführlichen Infos in meinen entsprechenden Facebook Alben! Einige Infos und Traumvisionen von mir darüber findest du auch hier auf meiner Homepage (vgl. oben). – In meiner Traumvision sah ich nun, dass die Aliens der Erde so nahe waren, dass man diese nur mit einem normalen Fernglas, als ohne Teleskop, im Orbit unserer Erde sehen konnte. Das diese Aliens wie Menschen aussahen liegt daran, dass diese sich seit langer Zeit genetisches menschliches Material beschafften, um sich ein Aussehen wie Menschen zu geben, weil dadurch ihre wahre Natur ( = DÄMONEN) für die einfachen Menschen auf der Erde unsichtbar bleibt! Die Eliten dieser Erde wissen aber, das die sogenannten Aliens eigentlich DÄMONEN sind und verschweigen das den Menschen schon viele Jahrzehnte!

2. : Das der STARTPLALTZ DER NASA nicht da war wo er eigentlich real ist, sondern sich dort befand, wo andere und ich selbst das EVANGELIUM JESU den Menschen gaben, bedeutet, dass die BRAUTGEMEINDE JESU entrückt werden muß (1. Thessalonicher 4, 13-18)! Darauf warten die Eliten, deshalb verschoben sie immer wieder den START, der zur Kontaktaufnahme mit den Aliens stattfinden soll! Warum? Die Eliten wissen, dass die wahren wiedergeborenen Christen, die alle wissen, das Aliens eigentlich satanische Engel sind, das den normalen Menschen auf der Erde berichten würden; und: was diese Christen ja schon seit vielen Jahren tun. Aber die Scheinchristen und Ungläubigen halten ja diese Christen und andere, die das auch berichten, für Irre oder ähnliches!!! D.h. also, dass die Eliten der Erde erst dann die Aliens auf die Erde lassen wollen, wenn die WAHREN CHRISTEN – die BRAUTGEMEINDE JESU CHRISTI – von der Erde durch JESUS durch Entrückung weggenommen werden! Dadurch erfahren die Menschen dann nicht, wer die Aliens in Wahrheit sind! Die Äliens = DÄMONEN wollen mit den Eliten der Erde den einfachen normalen Menschen auf der Erde schaden, sie versklaven usw. Die Eliten der Erde stehen ja schon seit Ende des 2. Weltkrieg mit den Aliens in Kontakt, haben einen Technologie-Transfer mit diesen gemacht, und ihnen dafür Zugeständnisse gemacht (vgl. mein Facebook Album dazu)! Die in den letzten Jahrzehnten so rasant aufgetretene Technologie auf der Erde ist kein Zufall. Diese Technologien stammen zum größten Teil von den Aliens, also von den von GOTT abgefallen Engeln!

3. : In meiner Traumvision wurden nun die Aliens ungeduldig wegen der mehrmals verschobenen Kontaktaufnahme mit den Eliten der Erde. Dies könnte einen Krieg zwischen beiden Seiten auslösen! Aliens wie Eliten warten also ungeduldig darauf, das die wahren CHRISTEN von der Erde weggenommen werden, sie warten auf die ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU! Es ist also somit anzunehmen, dass die Ankunft der Aliens auf der Erde erst nach der Entrückung der Brautgemeinde JESU stattfindet! Vielleicht steht die Entrückung unmittelbar bevor (1. Thessalonicher 4, 13-18)! Möge JESUS CHRISTUS dieses EREIGNIS so schnell wie möglich geschehen lassen; ich bete oft dafür!

.

HIER EINIGE LINKS – SERIÖSE INFOS ZU DIESEM THEMA:

.

http://eaec-de.org/HiddenTec1.html

.

http://beforeitsnews.com/beyond-science/2015/04/extraterrestrial-races-the-good-the-bad-and-the-ugly-2448940.html

.

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.451514044925036.1073741887.100001993320601&type=3&hc_location=ufi

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

