MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

MARGOT GEIER: NEUE NO T I Z VOM 1.6.2015

THEMA: ERNEUTER EVANGELIUMS-DIENST AN EINZELNEN MENSCHEN

DIE PREDIGTEN FÜR MENSCHEN UND DIE SEELSORGE AM EINZELNEN SOWIE ERMAHNUNGEN ZUR HEILIGUNG HÄUFEN SICH JETZT MEHR NOCH IN MEINEM REALEN LEBEN WIE ZUVOR!

DAS HÄNGT DAMIT ZUSAMMEN, DASS JESUS CHRISTUS NAHE IST, DAS SEINE „ZWEITE WIEDERKUNFT“ BEVORSTEHT – ZUVOR DIE ENTRÜCKUNG DER BRAUTGEMEINDE JESU!

MENSCHEN, DIE AN JESUS GLAUBEN WOLLEN, TUN BUSSE, SO DASS ICH IHNEN IN DEM NAMEN JESU CHRISTI DIE SÜNDEN ERLASSEN KONNTE, WIE MITJOHANNES 22, 23 BEZEUGT WIRD:

„Welchen ihr die Sünden erlaßt,  denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet; denen sind sie behalten.“
EINIGE MENSCHEN, DENEN ICH DIENTE, BEZEUGTEN MIR, DASS SIE SICH IN EINER GEMEINDE TAUFEN LASSEN!

DAS SIND WERKE, DIE JESUS ZUVOR BEREITET HAT:  EPHESERBRIEF 2, 10:

„Denn wir sind sein Werk, geschaffen in CHRISTUS JESUS zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.“

HABE GROSSE FREUDE AN DIESEN WERKEN – DIENSTEN – WIE IMMER SCHON! UND JESUS MACHT WÄHREND DER DIENSTE DAS WORT AUS RÖMER 1, 16 LEBENDIG UND GIBT KRAFT:

………“denn es ist eine KRAFT GOTTES, die selig macht alle, die daran glauben, die Juden zuerst und ebenso die Griechen ( = Heiden).“

ICH SEHEN BEI DIENSTEN DAS WORT AUS DEM JUDASBRIEF, VERSE 22-23 VOR MIR, „ERBARMT EUCH DER ZWEIFILER“………..“““REISST MENSCHEN AUS DEM FEUER“:

„Und erbarmt euch derer, die zweifeln;

23andere reißt aus dem Feuer und rettet sie; anderer erbarmt euch in Furcht und hasst auch das Gewand, das befleckt ist vom Fleisch.“
SO RUFE ICH AUS IN DEM NAMEN JESU CHRISTI MIT DEM JUDASBRIEF, VERS 25:

……….“dem alleinigen GOTT, unserm Heiland, sei durch JESUS CHRSITUS, unsern Herrn, Ehre und Majestät und Gewalt und Macht vor aller Zeit, jetzt und in alle Ewigkeit! Amen.“

.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: