MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

NO T I Z VON MARGOT GEIER: 30.5.2015 :

 

THEMA: PREDIGEN DES EVANGELIUMS UND SEELSORGE

 

In den letzten Tagen hat mich JESUS CHRISTUS im realen Leben fast täglich mit Menschen zusammengebracht (also mehr noch wie früher) denen ich das EVANGELIUM predigen oder Seesorge an ihnen machen sollte, selbst wenn ich krank war und mich nicht dazu in der lage fühlte! Aber JESUS gab mir für jeden die KRAFT und LIEBE, dass ich das trotz KRANKSEIN tun konnte!!

Ich habe daran erkannt, dass JESUS jetzt auf hochtouren die LETZTEN, durch mich wie durch andere BOTEN CHRISTI, zu sich ruft!

Jeder wiedergeborene Christ – BOTSCHAFTER JESU – ist ihm etzt wohl recht, selbst wenn sich der einzelne durch Krankheit oder Anfechtungen nicht immer dazu in der Lage fühlt, sein BOTSCHAFTER zu sein!

Die ENTRÜCKUNG der BRAUTGEMEINDE JESU in die Wolken und die darauffolgende zweite WIEDERKUNFT JESU CHRISTI auf Erden – in JERUSALEM-ÖLBERG (SACHARJA 14, 4) steht wohl kurz bevor, wie mir und vielen anderen Christen seit einigen Jahren offenbart wurde!

Ich rate deshalb eindringlich allen Ungläubigen und Scheinchristen sowie Laodizeachristen SOFORT und UNVERZÜGLICH ihre Sache mit JESUS CHRISTUS zu klären, durch Busse, Gebete und ernsthafte NACHFOLGE JESU!!!

……….“DENN DAS IST DER WILLE GOTTES, EURE HEILIGUNG“……..

(Thessalonicher 4, 3)

.

.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

