MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

GEBETS-WÄCHTER-DIENST FÜR JERUSALEM-ISRAEL – SEI AUCH DU SOLCH EIN WÄCHTER

SEI AUCH DU EIN „GEBETS-WÄCHTER“ FÜR JERUSALEM-ISRAEL;

HABE AUCH DU FRÜCHTE VON GOLD, SILBER ODER EDELSTEINE, DIE IM FEUER NICHT VERBRENNEN (1. KOR: 3, 12-15 ), WIE DIESER „GEBETSWÄCHTERDIENST“ FÜR JERUSALEM-ISRAEL:

J E S A J A 62, 6-7

„Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen. Die ihr den HERRN erinnern sollt, ohne euch Ruhe zu gönnen,

7lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem wieder aufrichte und es setze zum Lobpreis auf Erden!“

ERNEUTE OFFENBARUNG JESU CHRISTI AN ALLE CHRISTEN 5.5.2015

BITTE NOCH MEHR BETEN FÜR JERUSALEM – ISRAEL, DENN DAS HEIL KOMMT VON DEN JUDEN (JOH. 4, 22): ABRAHM UND SARA; ISAAK UND REBEKKA; JAKOB ( : ISRAEL) UND LEHA; RAHEL – VON DEN ATL JÜDISCHEN PROPHETEN – VON DEN NTL JÜDISCHEN APOSTELN; PROPHETEN; LERHERN UND VOLL ALLEM VON DEM JUDEN UND SOHN GOTTES: JESUS CHRISTUS.

KLAGELEDER JEREMIAS 2, 18-19

„Schreie laut zum Herrn, klage, du Tochter Zion, lass Tag und Nacht Tränen herabfließen wie einen Bach; höre nicht auf damit, und dein Augapfel lasse nicht ab!

19Steh des Nachts auf und schreie zu Beginn jeder Nachtwache, schütte dein Herz aus vor dem Herrn wie Wasser. Hebe deine Hände zu ihm auf um des Lebens deiner jungen Kinder willen, die vor Hunger verschmachten an allen Straßenecken!“

.

.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: