MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MARGOT GEIER: 6.2.2009 REALES ERLEBNIS DURCH DEN HEILIGEN GEIST IN JESUS CHRISTUS:

“ES IST VOLLBRACHT”

Ich befand mich in meiner Wohnung. Und als ich gegen nachts um 2 Uhr ins Bad ging, überfiel mich plötzlich ein so gewaltiger körperlicher todesbedrohlicher Schmerz im Brustkorb, der mir den Atem raubte. Ich war mir sicher, diese Situation würde jetzt zu meinem Tod führen. Ich konnte nicht mehr gehen, sprechen, kaum noch atmen usw. Ich hätte keinen Arzt holen können, und das war auch das letzte, was ich getan hätte, da diese mir fast nie geholfen haben, wenn ich um Hilfe bat. Ich war bereit zu sterben, und wäre sogar darüber froh gewesen, WEIL ICH DANN ENDLICH BEI JESUS CHRISTUS gewesen wäre. Dieser unerträgliche todesbedrohliche Zustand hielt ca. eine halbe Stunde an und dann sagte eine Stimme in mir: “es ist gleich vorbei“. Dann war dieser seltsame todesbedrohliche Zustand auf dies WORT hin vorbei und erneut sagte eine Stimme in mir: “ES IST VOLLBRACHT”! JESUS sagte dies am KREUZ, als er das ERLÖSUNGSWERK FÜR DIE MENSCHHEIT VOLLBRACHTE UND STARB; vgl. Johannesevangelium, Kapitel 19, Vers 30!

BEDEUTUNG: DIE GNADENZEIT LÄUFT AB, IST FAST VORBEI; JESUS CHRISTUS “HAT ES VOLLBRACHT” FÜR SEINE LEIBGEMEINDE: NAÄMLICH SEINE PASSION UND AUFERSTEHUNG! NUN KANN DIE ENTRÜCKUNG DER LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI GESCHEHEN! DIE ENTRÜCKUNG IST ALSO SEHR NAHE, DIE SAMMLUNG ZUR ENTRÜCKUNG WURDE MIR JA SCHON 2008 VON JESUS OFFENBART!

.

DER HINWEIS AUF DIE ENTRÜCKUNG DER ENDZEITLICHEN LEIBGEMEINDE JESU CHRISTI IST IN DER BIBEL NACHZULESEN: 1. THESSALONICHER 4, 13-18

.

IM JAHR 2011 HABE ICH DAS THEMA AUCH AUF FACEBOOK ALS NOTIZ VERÖFFENTLICHT; HIER DER LINK:

.

https://www.facebook.com/editnote.php?draft&note_id=277471358944690&id=100001993320601

.

KEVIN MIRASI, KENIA/AFRIKA, GOTTES GROSSEN ENDZEITPROPHETEN, IST DIES AM 29.3.2015 AUCH OFFENBART WORDEN; HIER DER LINK

.

http://injesuschrististand.blogspot.de/2015/03/there-you-go-it-is-finished-time-is.html

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

