MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

IRANISCHE PLÄNE, DIE USA DURCH EINEN EMP-ANGRIFF MASSIV ZU SCHÄDIGEN ??? !!!

Am 27.8.2013 wurde mir zum ersten mal ein Bibeltext in Jesaja 21, 1-10 von JESUS offenbart. Dort ist vom FALL DES ANTIKEN BABYLON die Rede, der durch ELAM, MEDIEN (HEUTE IRAN) vor langer Zeit herbeigeführt wurde. Das antike BABYLON galt als Inbegriff der GOTTLOSIGKEIT und des GÖTZENDIENSTES! GOTT DER HERR wurde nicht verehrt, sondern die Babylonier verehrten unzählige Götzengötter, fragten nicht nach den EINEN UND WAHREN GOTT!

Nun ist das gegenwärtige „BABYLON“ DIE USA; vgl. dazu mein Facebookalbum, unten den Link, U S A: „BABYLON“ – „FALL BABYLONS“ ZEFANIA 2, 15; JESAJA 13; 47, 8

Ich konnte mir diese prophetische Offenbarung bisher nicht erklären, das also prophetisch gesehen der IRAN,  die gegenwärtige GROSSMACHT USA: „der Inbegriff des gegenwärtigen BABYLON“, angreifen könnte. Ich fragte mich wie? Ich veröffentlichte diese Prophetie aus Jesaja 21, 1-10 deshalb nicht. Aber in den letzten zwei Jahren wurde mir diese POROPHETIE  immer wieder in der Bibel beim Lesen und Beten von JESUS gezeigt.

So beobachtete ich beim WACHEN UND BETEN diesbezüglich die allgemeinen und politischen Berichte  über DEN IRAN noch aufmerksamer; der IRAN ist der ERZFEIND der USA und ISRAELS.

Nun habe ich heute, den 26.3.2015, in einem Internetportal einen hochinteressanten Bericht gefunden (vgl. unten den Link dazu), dass der IRAN geheime PLÄNE hegt, die USA durch einen MASSIVEN EMP-ANGRIFF vielleicht schädigen zu wollen. Durch einen EMP-ANGRIFF kann die elektrische INFRASTRUKTUR einen LANDES schwer geschädigt werden! Ein EMP-ANGRIFF kann vieles lahmlegen, das wäre ein schwerer Schlag für eine große WIRTSCHAFTSMACHT, wie z.B. DIE USA sind!

Auf diesem Hintergrund macht die PROPHETIE aus JESAJA 21, 1-10 jetzt vielleicht doch einen Sinn. Hier also der Bibeltext, der prophetisch biblisch gegenwärtig gesehen sowie sinngemäß übertragen werden muß in Bezug auf den IRAN und die USA:

.

JESAJA 21, 1-10

DIE SCHAU VON BABELS FALL

„Dies ist die Last für die Wüste: Wie ein Wetter vom Süden herfährt, so kommt’s aus der Wüste, aus einem schrecklichen Lande.

2Mir ist eine harte Offenbarung angezeigt: »Der Räuber raubt, und der Verwüster verwüstet. Elam, zieh herauf! Medien, belagere! Ich will allem Seufzen ein Ende machen.«

3Darum sind meine Lenden voll Schmerzen, und Angst hat mich ergriffen wie eine Gebärende. Ich krümme mich, wenn ich’s höre, und erschrecke, wenn ich’s sehe.

4Mein Herz zittert, Grauen hat mich erschreckt; auch am Abend, der mir so lieb ist, habe ich keine Ruhe.

5Deckt den Tisch, breitet den Teppich aus, esst und trinkt! Macht euch auf, ihr Fürsten, salbt den Schild!

6Denn so hat der Herr zu mir gesagt: »Geh hin, stelle den Wächter auf; was er schaut, soll er ansagen!

7Und sieht er einen Zug von Wagen mit Rossen, einen Zug von Eseln und Kamelen, so soll er darauf Acht geben mit allem Eifer.«

8Da rief der Späher: Herr, ich stehe auf der Warte bei Tage immerdar und stelle mich auf meine Wacht jede Nacht.

9Und siehe, da kommen Männer, ein Zug von Wagen mit Rossen; die heben an und sprechen: Gefallen ist Babel, es ist gefallen, und alle Bilder seiner Götter sind zu Boden geschlagen!

10Mein zerdroschenes und zertretenes Volk! Was ich gehört habe vom HERRN Zebaoth, dem Gott Israels, das verkündige ich euch.“

.

EMP – ANGRIFF DURCH IRAN GEGEN USA ???

https://lamarzulli.wordpress.com/2015/05/06/emp-is-this-what-the-iranians-want-to-do/

.

EMP-ANGRIFF DURCH IRAN GEGEN DIE USA ? !

.

http://beforeitsnews.com/prophecy/2015/03/usa-braces-for-catastrophic-power-grid-attack-strikes-have-been-escalating-brand-new-document-discovered-confirms-iran-endorsing-nuclear-emp-explosion-on-the-united-states-videos-2468112.html

.

http://beforeitsnews.com/survival/2015/03/10-things-to-have-ready-before-the-huge-emp-2564446.html

.

http://endtimeheadlines.org/2015/05/iranian-commander-we-wont-rest-until-us-is-an-islamic-republic/

.

http://www.redflagnews.com/headlines-2015/7-actions-to-take-immediately-following-an-emp-strike

.

HEUTIGES „BABYLON SIND DIE USA“ (KOPF DES WELTBABYLON)

.

https://www.facebook.com/margot.geier1/media_set?set=a.549880728421700.1073741926.100001993320601&type=3

.

IRAN -MILITÄRPARADE: SIE SCHREIEN TOD ISRAEL UND TOD USA

.

http://www.timesofisrael.com/iran-marks-army-day-with-cries-of-death-to-israel-us/

.

.

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

