MARGOT GEIER – BÜROKAUFMANN a.D. – RENTNERIN – BEKENNENDE CHRISTIN – EVANGELISCHE KIRCHE BS – BRAUNSCHWEIG/GERMANY- TELEFON 0531/50 52 47: EVANGELIUM JESU CHRISTI – WORT GOTTES – OFFENBARUNGEN JESU – VISIONEN – TRAUMVISIONEN – HOMEPAGE: www. glaube-an-jesus-christus.de – BIN AUCH AUF FACEBOOK; TWITTER; GOOGLE +; YOU TUBE ZU FINDEN

.

MITTEILUNG ZUR VERHERRLICHUNG JESU CHRISTI VOM 10.3.2015

WERKE, Die JESUS ZUVOR BEREITET HAT: EPHESERBRIEF 2, 10

„Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.“

PREDIGTE EINER FRAU AM TELEFON DAS EVANGELIUM

Heute morgen (10.3.2015) machte ich eine Telefonüberweisung. Nach einiger Zeit waren die Telefon Sachbearbeiterin und ich damit fertig und ich wollte mich verabschieden.

Aber pölötzlich überkam mich eine Kraft von JESUS und FREUDE! Dann öffente mir JESUS den Mund und ich konnte der Frau das EVANGELIUM JESU CHRISTI predigen. Obwohl die Frau viel zu tun hatte, hörte sie dennoch aufmerksam zu. Zum Schluß fragte ich sie, ob sie eine Bibel hat, sie bejahte dies! Ich riet ihr heute abend darin zu lesen und alles nachzulesen, was ich ihr gepredigt habe.

PREDIGEN DES EVANGELIUMS MEINER VERTRETUNGSZAHNÄRZTIN UND DEREN SPRECHSTUNDENHILFE

War beim Zahnarzt zur Behandlung. Dort öffente mir JESUS auch den Mund und ich konnte beiden Frauen das EVANGELIUM bringen.

Nun müssen sich diese Frauen bzw. Menschen, denen ich heute telefonisch und persönlich das EVANGELIUM bringen durfte durch DAS WIRKEN VON JESUS CHRISTUS, entscheiden, für oder gegen JESUS. Ich habe ihnen das EVANGELIUM und die Bedeutung JESUS nahegebracht!

MÖGE JESUS CHRISTUS GNADE SCHENKEN UND IN DIESEN MENSCHEN WIRKEN, NACH SEINEM WILLEN UND WOHLGEFALLEN!

DANKE LIEBER HERR JESUS DAFÜR!

.

.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

